User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt

+ Auf Thema antworten
Seite 608 von 720 ErsteErste ... 108 508 558 598 604 605 606 607 608 609 610 611 612 618 658 708 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.071 bis 6.080 von 7192

Thema: Tag der Freiheit in Berlin!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Es wird ja nun ein tiefer Schutzgraben gezogen und große Zäune errichtet, damit das Establishment seine Ruhe vor der blöden Bevölkerung hat.

In Zukunft müssen die Demonstranten erstmal den Panzergraben überwinden. So ähnlich wie in Verdun damals..

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Einen leeren Reichstag zu besetzen, ist ohnehin unsinnig.
    Dieses Gebäude ist überbewertet, denn der Parlamentarismus ist nur das Substrat des Zeitgeistes und der Medien.
    Wer die Politik ändern will, muss den Zeitgeist und die Medien bestimmen.
    Politiker sind nur Kasperle, die an den unsichtbaren Strippen dieser zwei Faktoren hängen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Selbst Spahn wirkte gestern im heute-journal völlig orientierungslos, als er zugeben musste, dass Linke und Rechte auf dieselbe Demo gingen, und Regenbogenflaggen neben Reichsflaggen zu sehen waren. Er rang regelrecht um Fassung, weil das nicht in sein Weltbild passt. Es war ein Genuss.
    Man versucht ja, die Demo mit Gewalt zu politisieren und vom Thema abzulenken, insbesondere durch die Anwesenheit von Rechten.
    Funktioniert aber nicht mehr.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Lamm Beitrag anzeigen
    Durchschnittsalter der Toten in Schweden: 86 Jahre alt. Und da sind die Jungen schon mit drin.
    Unzulässiges Argument. Damit könnte man genauso jeden Mord rechtfertigen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Banned by AG Tiergarten Benutzerbild von Lamm

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Unzulässiges Argument. Damit könnte man genauso jeden Mord rechtfertigen.
    Durchschnittliche Lebenserwartung Schweden: 82,1 Jahre.
    "Der Sozialismus ist eine Idee von Intellektuellen - gemacht für Intellektuelle, um den Rest zu beherrschen." – Margaret Thatcher
    "Government’s view of the economy could be summed up in a few short phrases: If it moves, tax it. If it keeps moving, regulate it. And if it stops moving, subsidize it." – Ronald Reagan

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Das würde euch so passen. Die bessere Methode ist aber, diejenigen konsequent wegzusperren, die sich an Übergriffen wie am Samstag vor dem Reichstagsgebäude beteiligen.
    Übergriffe auf Demonstranten meinst du hoffentlich.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ohne Lockdowns wäre die Übersterblichkeit noch deutlich höher. Durch die Lockdowns gab es auch weniger Verkehrstote und Arbeitsunfälle was die Sterblichkeit gesenkt haben dürfte.
    Eine reine Behauptung, die durch nichts belegt ist. Gehört ins gesamte Lügenbild, genauso wie die Aussage, Abstandregeln und Masken hätten zigtausende Tote verhindert.
    Rein gar nichts spricht dafür, dass sich durch die Maßnahmen irgendwas am Infektionsgeschehen verändert hätte.
    Die Demos zeigen u.a. auch, dass es durch solche Veranstaltungen keinerlei infektiöse Effekte entstehen.
    Die Aussagen der Politiker Zeugen von krankhaftem Verfolgungswahn.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich drücke es mal so aus: ich bin auch vorsichtig. Übervorsichtig sogar. Aber ich umgehe diese Risiken einfach. Aber ich würde nie auf die Idee kommen, andere in die Verantwortung zu nehmen um meine Risiken zu minimieren.

Wenn ich also Angst vor Corona hätte, würde ich zu Hause bleiben und Lieferando beauftragen mir mein Essen zu bringen. Im Zweifel die Diakonie. Die dürften ja auf negativ getestet sein. Aber nein - selbst die "Angsthasen" wollen ja (trotz Gefahr) am öffentlichen Leben teilhaben - was ihnen ja gegönnt sei - und zwingen dadurch den Rest der Leute zu Vorsichtsmaßnahmen die sie eigentlich gar nicht treffen wollen.
    Nunja das ist so eine Sache hier im Sozialstaat. Wer meint Corona beträfe ihn nicht und kann auf Herdenverhalten nicht verzichten, der soll dann bitte auch die möglichen finanziellen Kosten selber tragen. Dann wird ggfs. geweint und die Allgemeinheit (auch die, die sich korrekt verhielten) soll schön die Behandlungskosten zahlen.

Deshalb wäre ich dafür, die lieben Leute sich nach Herzenslust in der Masse ganz nach Belieben suhlen zu lassen, aber nur mit unterschriebenem Verzicht auf mögliche Folgeleistungen aus den Kassen.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    ... Wer meint Corona beträfe ihn nicht und kann auf Herdenverhalten nicht verzichten, der soll dann bitte auch die möglichen finanziellen Kosten selber tragen. ...
    Die finanziellen Kosten kommen alleine wegen der unsinnigen Maßnahmen.
    Wie viele Billionen wurden wegen des Hoax jetzt gedruckt?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Nunja das ist so eine Sache hier im Sozialstaat. Wer meint Corona beträfe ihn nicht und kann auf Herdenverhalten nicht verzichten, der soll dann bitte auch die möglichen finanziellen Kosten selber tragen. Dann wird ggfs. geweint und die Allgemeinheit (auch die, die sich korrekt verhielten) soll schön die Behandlungskosten zahlen.

Deshalb wäre ich dafür, die lieben Leute sich nach Herzenslust in der Masse ganz nach Belieben suhlen zu lassen, aber nur mit unterschriebenen Verzicht auf mögliche Folgeleistungen aus den Kassen.
    Die Fähigkeit zur hohen Kunst der Selbstverantwortung wurde seit Kriegsende sukzessive aus unseren Landsleuten herausgemendelt.

Heute herrscht die umfassende Vollkasko-Mentalität, die sogar einen Bruch des Zeigefingers beim Nasenbohren versicherungstechnisch absichert.

Mitglied

Deshalb wäre ich dafür, die lieben Leute sich nach Herzenslust in der Masse ganz nach Belieben suhlen zu lassen, aber nur mit unterschriebenem Verzicht auf mögliche Folgeleistungen aus den Kassen.
    Ich persönlich habe mit sowas kein Problem. Aber mit dem selben Argument könnte man sofort Hartz4 abschaffen oder sonstige solidarische Leistungen. Oder man könnte jede Sportart verbieten. Schließlich gefährdet man sich ja freiwillig selbst.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer