User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt


+ Auf Thema antworten
Seite 601 von 720 ErsteErste ... 101 501 551 591 597 598 599 600 601 602 603 604 605 611 651 701 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.001 bis 6.010 von 7192

Thema: Tag der Freiheit in Berlin!

  1. #6001
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    8.749

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Da bist Du aber völlig falsch informiert! Ab dem 24. Januar wurde von Wuhan ausgehend binnen kurzer Zeit nahezu der gesamte innerchinesische Verkehr lahmgelegt, Neujahrsfeiern wurden abgesagt sogar die Tempelmärkte wurden geschlossen! Als den Chinesen klar wurde womit sie es zu tun haben (was leider trotz Warnungen einiger Mediziner zunächst nicht wahr sein sollte/durfte) haben sie unglaublich schnell und rigeros quasi ohne Rücksicht auf wirtschaftliche Verluste reagiert. Was meinst Du was passiert wäre wenn sich das Virus bei 1,4 Milliarden Menschen unkontrolliert ausgebreitet hätte! Ich habe die Maßnahmen ja nun am eigenen Leib über Monate miterlebt und kann daher überhaupt nicht nachvollziehen was die gelangweilten Spaß- und Partygestalten umtreibt die sich hier jetzt so wichtig machen! Diese Leute fangen vermutlich erst an nachzudenken wenn sie oder ein naher Verwandter beatmet werden müssen. Noch weiß keiner so richtig womit wir es hier zu tun haben und vermutlich auch noch sehr lange zu tun haben werden! Inzwischen stellen Ärzte sogar bei Genesenen organische Folgeschäden fest die es wirklich in sich haben. Es ist ja nicht einmal klar warum in einigen Regionen ein eher milder Verlauf stattfindet und in anderen Massengräber ausgehoben werden müssen! Und das sind Tatsachen die kein geistig gesunder Mensch in Frage stellen kann. Daher habe ich absolutes Verständnis für alle wie auch immer gearteten Schutzmaßnahmen auch wenn sie übertrieben erscheinen. Man weiß es im Moment leider nicht besser.

    Und zu den NWO-Verschwörungen: Es mag ja sein daß ein Großteil dieser Welt im Grunde genommen von einer Art unsichtbarem Kartell kontrolliert und letztendlich regiert wird nur ausgerechnet China mit irgendeiner NWO in Verbindung zu bringen ist völlig absurd! Wer so etwas auch nur in Erwägung zieht hat absolut keine Ahnung wie China und die Chinesen funktionieren!
    Sorry, Mißverständnis.

    Die Chinesen haben es ja geschafft die Corona-Seuche einzudämmen. Ich kritisiere die Westlichen Demokratien und die WHO! Die haben 3 Monate versäumt China unter Quarantäne zu stellen. Dann gäbe es eine gewisse Chance Covid auf Wuhan begrnzt zu halten. Maßnahmen wurde erst ergriffen nachdem die Seuche im jeweiligen Land ausgebrochen war. Oder sie wurden vertuscht wie in Ischgyl. Anstatt sich zu feiern und von der 2. Welle zu schwafeln, sollten die alle zurücktreten.

    Was als Corona-VT geführt wird, kann auch die Privatisierung sein, von Aufgaben die sonst zu den Kernaufgaben des Staats gehörten. Deswegen glaube ich nicht das China als Staat da mitmischt. Das ist wie Fuchs im Hühnerstall oder Dr. No-jetzt aber in real.
    Eigentlich ist das auch egal, weil die Reaktionen die gleichen sind, unabhängig ob der Virus kreiert wurde oder natürlich mutierte. Da hatta ich Links zum Verhalten bei HIV gepostet. Kurz, dort wurde geübt: alle positiv Getesteten -wurde als krank geführt, wenn die starben (egal woran, waren es HIV-Opfer), während viele an überdosierter Medikamentation verendeten. Ein anderer Fall war die Luftraumschließung in Europa für 4 Wochen wegen der eingebildeten Folgen des Vukanausbruchs in Island.
    Diese (autistischen) Verhaltensmuster wurden jetzt zusammengeführt um eine Weltwirtschaftskriese auszulösen. Es geht den Creatonisten nicht sosehr um die Viren, mehr um die geellschaftlichen Folgen.

    Jetzt klarer?

  2. #6002
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    61.704

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Das ist richtig aber ich für meinen Teil möchte Risiken soweit möglich auf ein Mindestmaß reduzieren! Dazu gehört auch daß ich ziemlich dünnhäutig bin wenn mich die Dummheit anderer in Gefahr bringt! Es geht ja bei den Masken in erster Linie darum daß man nicht sich selbst sondern im Falle einer Infektion andere vor einer Übertragung schützt. Beispielsweise den 90-jährigen herzkranken Greis der neben mir kerngesundem aber leider Virusträger steht. Ob das nun aus medizinischer Sicht mehr oder weniger wirkungsvoll ist überlasse ich den darüber zerstrittenen Fachleuten! Aber selbst die Möglichkeit der Wirksamkeit einer Schutzmaske veranlasst mich diese im Bedarfsfall auch zu tragen. Schon allein aus Respekt genüber meinen Mitmenschen.
    Ich drücke es mal so aus: ich bin auch vorsichtig. Übervorsichtig sogar. Aber ich umgehe diese Risiken einfach. Aber ich würde nie auf die Idee kommen, andere in die Verantwortung zu nehmen um meine Risiken zu minimieren.

    Wenn ich also Angst vor Corona hätte, würde ich zu Hause bleiben und Lieferando beauftragen mir mein Essen zu bringen. Im Zweifel die Diakonie. Die dürften ja auf negativ getestet sein. Aber nein - selbst die "Angsthasen" wollen ja (trotz Gefahr) am öffentlichen Leben teilhaben - was ihnen ja gegönnt sei - und zwingen dadurch den Rest der Leute zu Vorsichtsmaßnahmen die sie eigentlich gar nicht treffen wollen.

  3. #6003
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    22 Krankenhausbetten für Corona-Patienten pro 1 Million Kölner. Hochgerechnet aufs Bundesgebiet wären das dann 1.826 Betten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In den letzten Jahren gab es in Deutschland etwa eine halbe Million Betten mit einer Auslastung um die 75 %.

    Wegen Corona hat man jetzt nur noch 123 statt 125 Tausend Betten frei. Und deshalb muss man alternativlos Wirtschaft, Bildungssystem und jegliches Vergnügen demontieren.
    Würde man das nicht machen, hätte man die Intensivstationen voll. Schau wie es in Italien gelaufen ist. Da gab es im Februar/März Kolonnen von Militärfahrzeugen, die Leichen abtransportiert haben. Und Ärzte, die darüber entscheiden mussten, wen sie beatmen und wen nicht. Dass das in Deutschland bisher nicht so gekommen ist, lag einzig und allein daran, dass die Leute sich rechtzeitig an die Maßnahmen gehalten haben. Die Dummen lernen nur aus dem eigenen Schaden. Intelligente Menschen lernen auch aus dem Schaden anderer. Du gehörst offensichtlich zu den Dummen.
    Teilen ist das neue Haben.

  4. #6004
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    13.131

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Man sollte sich fragen warum die Laender der westlichen Welt die Eindaemmungsmassnahmen
    der Chinesen zwar zeitverzoergert aber dann fast 1:1 kopiert haben? Ich vermute das die WHO
    einvernehmlich mit den Regierungen dieser Welt und die Regierungen dieser Welt untereinander
    ebenfalls einvernehmlich in Klartext die wahren Daten und Todesopferzahlen kommunizieren.
    Moeglicherweise liegt die Todesopferzahl der SARS-Covid19 Infizierten bereit im mehrstelligen
    Millionenbereich. Die Chinesen und Inder koennen das verkraften. Kleinere Laender nicht!
    Ich kann das aus meiner Froschperspektive nicht beurteilen. Ich kann für mich nur das beurteilen, was ich sehe.

    In meinem Umfeld habe ich gerade zwei Todesanzeigen von älteren Personen bekommen, die vorher schon krank waren und entweder kaum alleine gehen konnten oder das Autofahren schon ein Jahr vorher aufgegeben haben. In den Todesanzeigen stand aber nichts von Corona. Ich habe auch nicht nachgefragt.

    Meine Novia und ihre drei Söhne hatten alle Corona, von einem Arzt getestet. Drei Tage lang hat sie 23 Stunden täglich geschlafen. Aber seit einem Monat sehen wir uns wieder und gehen auch abends weg. Einer ihrer Onkel hat auch Corona oder liegt noch wegen der Folgen flach. Ansonsten geht hier alles seinen gewohnten Lauf. Das ist meine Welt, meine Realität.

    Ich gehe jetzt regelmässig, meistens gegen Mittag, aus dem Haus meiner Gesundheit wegen. Ich arbeite nur noch von zuhause aus und war seit März nicht mehr im Zentrum Limas. Mir ist das eigentlich egal, weshalb es diese Massnahmen gab. Ob Soldaten die Autos kontrollierten, weil es Corona gibt, wegen Terrorismus oder weil die Riesen-Kondoren im Anflug waren, ist für mich erst einmal nebensächlich.

    Also mir ist das alles recht egal. Ich warte einfach ab, was da passiert. Wieso sollte ich mir unnötige Gedanken machen?
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  5. #6005
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.923

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die lächerlichen Masken helfen gar nichts (steht sogar offiziell auf der Bundesseite). Eigentlich bekommen die Leute sogar eher eine Erkältung usw., wenn sie das Mistding den ganzen Tag auf haben. Sie haben bloß einen "psychologischen Effekt", sonst nichts
    Mag ja sein ich achte auch mehr darauf den "Dunstkreis" anderer Menschen zu meiden, soweit das möglich ist. Nur wenn ich einen Laden oder andere geschlossene stark frequentierte Orte betrete ziehe ich mir eben eine Maske über Mund und Nase! Tut nicht weh und macht keine Umstände. Wozu also die Aufregung?
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  6. #6006
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    8.749

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Völkerrechtlich gesehen hat er völlig Recht. Das ist keine VT, sondern schlichtweg eine Tatsache. Das Deutsche Reich besteht tatsächlich fort, ist nur nicht handlungsfähig
    Die Siegermächte hätten das Deutsche Reich per Dekleration beenden können, wie sie Preußen in einer der ersten Deklarationen beendeten.
    Der Grund warum sie das nicht machten lag in der Kriegsbeute. Verbunden waren damit viele deuteche Entwickler und Geheimnisträger. Deren Verpflichtung/Eid wäre mit dem Untergang des DR hinfällig. Das Risiko wollte niemand eingehen, also blieb es formal bestehen, damit die Eide.
    Rechtlich kannst Du nichts davon kaufen. Es ist alter Humbug. Viel wichtiger wäre ein Neuanfang, zB mit einer Verfassung.
    Eigentlich ist auch die BRD als Bonner Republik untergegangen. Es existiert jetzt ein Berliner Interregum, eine unlegitimiertes, undefiniertes Regierungskonstrukt. Die Folgen spürt man jeden Tag.

  7. #6007
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    72.139

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Fakt ist, aus dir spricht der Schwachsinn. Als ich jung war wurden Menschen wie du nur Lappen genannt. Das Deutsche Reich besteht weiter, ist nur nicht handlungsfähig...laut BVerG. Du solltest dir mal eine Tüte Bildung kaufen, bevor du den Unsinn von dir gibst. Aus diesem Grund sin d diese Flaggen auch erlaubt und nur Schwachmaten stören sich daran. Die Ehrung der Polizisten macht das Symbol, das ihnen verliehen wird, zu Dreck. Denn geleistet haben diese Türsteher nichts, auch vorher nicht, wie man an der Rigaer Strasse, den ständig brennenden Autos und der Drogenszene sieht. Bei der Demo hat jeder Polizist gewusst, das hier ein Recht in anspruch genommen wurde, das gesetzlich geschützt ist. Das Verhalten jedes einzelnen Beamten war kriminell, denn bei der Verkündung der Maskenpflicht wusste er, das so etwas mit dem Gerichtsbeschluss unvereinbar ist. Und jetzt zur Geschichte..auch damals wussten diese Polizisten, das es Unrecht ist, Juden aus den Wohnungen zu holen ohne Gerichtsbeschluss, nur mit Anordnung der Behörde. In der DDR haben sie ihr Werk fortgesetzt, und 1989 machen sie das nathlos weiter.
    Menschen wie Pixelaxt haben das früher möglich gemacht, und setzen das heute fort.
    Ich verachte solche Mitläufer...denen es egal ist, was sie tun, Hauptsache sie werden bezahlt
    Wenn das Deutsche Volk die naechsten 2 Jahre ueberlebt hat, wird noch genug
    Zeit sein darueber zu streiten ob das bestehende aber im Koma liegende Deutsche
    Reich wieder erweckt werden kann. Bis dahin sind klare Schwerpunkte zu setzen!
    Oberster Schwerpunkte sind die Volksgesundheit und das Ueberleben des Volkes!

    Selbst " Reichsdeutschen " sollte das in den Schaedel gehen, denn wenn es keine
    Deutschen mehr gibt, macht die Erweckung des Komapatienten " Deutsches Reich "
    keinen Sinn.

    Wir Deutschen sind mit 83 Millionen nicht unbedingt das groesste Volk. China und
    Indien sind Millardenvoelker. Wenn in China oder Indien bereits 83 Millionen Menschen
    an SARS-Covid19/20 gestorben sind, ist das fuer die Chinesen und Inder zu verkraften.
    Fuer uns Deutsche mit 83 Milllionen Gesamtpopulation bedeutete das den Totalverlust.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

    auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

  8. #6008
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    28.197

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Die Siegermächte hätten das Deutsche Reich per Dekleration beenden können, wie sie Preußen in einer der ersten Deklarationen beendeten.
    Der GRund warum sie das nicht machten lag in der Kriegsbeute. Verbunden waren damit viele deuteche Entwickler und Geheimnisträger. Deren Verpflichtung/Eid wäre mit dem Untergang des DR hinfällig. Das Risiko wollte niemand eingehen, also blieb es formal bestehen, damit die Eide.
    Rechtlich kannst Du nichts davon kaufen. Es ist alter Humbug. Viel wichtiger wäre ein Neuanfang, zB mit einer Verfassung.
    Eigentlich ist auch die BRD als Bonner Republik untergegangen. Es existiert jetzt ein Berliner Interregum, eine unlegitimiertes, undefiniertes Regierungskonstrukt. Die Folgen spürt man jeden Tag.
    Recht ohne Macht ist wertlos, das weiß ich durchaus. Wichtig ist ein System, das das deutsche Volk vor dem Untergang bewahrt. Gilt auch für den Rest Europas. Nur das zählt

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wenn das Deutsche Volk die naechsten 2 Jahre ueberlebt hat, wird noch genug
    Zeit sein daruber zu streiten ob das bestehende aber im Koma liegende Deutsche
    Reiche wieder erweckt werden kann. Bis dahin sind klare Schwerpunkte setzen!
    Oberster Schwerpunkte sind die Volksgesundheit und das Ueberleben des Volkes!

    Selbst " Reichsdeutschen " sollte das in den Schaedel gehen, denn wenn es keine
    Deutschen mehr gibt, macht die Erweckung des Komapatienten " Deutsches Reich "
    keinen Sinn.

    Wir Deutschen sind mit 83 Millionen nicht unbedingt das groesste Volk. China und
    Indien sind Millardenvoelker. Wenn in China oder Indien von 83 Millionen Menschen
    an SARS-Covid19/20 sterben ist das fuer die Chinesen und Inder zu verkraften.
    Fuer uns Deutsche mit 83 Milllionen Gesamtpopulation bedeutete das den Totalverlust.
    Das deutsche Volk geht aber nicht an der gefakten "Grippe" unter. Das ist Schwachsinn und Propaganda. Raff das mal. Oder glaubst du, dass das gleiche politische System, das laut deiner eigenen Aussage das deutsche Volk und die ganze weiße Menschheit vernichten will, sich jetzt plötzlich Sorgen um unsere Gesundheit macht?
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

  9. #6009
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.722

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wer zur Hölle bist du eigentlich, du Penner? Bist du der nächste Antifaspacken, der sich hier zum nerven angemeldet hat??
    Ja.

  10. #6010
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    8.749

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Weder die WHO noch die Regierungen dieser Welt werden es darauf ankommen lassen.
    Mit dem Leben von Menschen spielt man nicht. Deine " etwas ueber die Haelfte " Angabe
    wirkt als setzte ein Mensch im Spielcasino auf rot oder schwarz. Faellt die Kugel
    in einen rotes Feld bedeutet es Leben, in ein schwarzes Feld den Tod.
    Leider verwechselst Du Realität mit Moral.
    Deine Moral ändert nichts daran das es nach aller Erfahrung keine Seuche geben kann, die die Menscheit ausrotten kann.
    Aber es gibt Seuchen, die Menschen töten, das ist unbenommen.
    Seuchen können auch Gesellschaften kolabieren lassen.
    Das ist Fakt! Und dann erst kommt die Moral....und gefühlte Wahrheiten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Freiheit"-Veranstaltung mit Wilders in Berlin
    Von Strandwanderer im Forum Innenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 14:31
  2. Polizeigewalt auf "Freiheit-statt-Angst" Demo in Berlin
    Von Landogar im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 18:41
  3. Berlin: Türke klagt: Berlin hat noch zu deutsche Viertel
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 17:11
  4. Berlin, Berlin, wir fahren... bestimmt nicht in dieses Moloch
    Von -SG- im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 23:12
  5. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 13:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben