Sorry, Mißverständnis.
Die Chinesen haben es ja geschafft die Corona-Seuche einzudämmen. Ich kritisiere die Westlichen Demokratien und die WHO! Die haben 3 Monate versäumt China unter Quarantäne zu stellen. Dann gäbe es eine gewisse Chance Covid auf Wuhan begrnzt zu halten. Maßnahmen wurde erst ergriffen nachdem die Seuche im jeweiligen Land ausgebrochen war. Oder sie wurden vertuscht wie in Ischgyl. Anstatt sich zu feiern und von der 2. Welle zu schwafeln, sollten die alle zurücktreten.
Was als Corona-VT geführt wird, kann auch die Privatisierung sein, von Aufgaben die sonst zu den Kernaufgaben des Staats gehörten. Deswegen glaube ich nicht das China als Staat da mitmischt. Das ist wie Fuchs im Hühnerstall oder Dr. No-jetzt aber in real.
Eigentlich ist das auch egal, weil die Reaktionen die gleichen sind, unabhängig ob der Virus kreiert wurde oder natürlich mutierte. Da hatta ich Links zum Verhalten bei HIV gepostet. Kurz, dort wurde geübt: alle positiv Getesteten -wurde als krank geführt, wenn die starben (egal woran, waren es HIV-Opfer), während viele an überdosierter Medikamentation verendeten. Ein anderer Fall war die Luftraumschließung in Europa für 4 Wochen wegen der eingebildeten Folgen des Vukanausbruchs in Island.
Diese (autistischen) Verhaltensmuster wurden jetzt zusammengeführt um eine Weltwirtschaftskriese auszulösen. Es geht den Creatonisten nicht sosehr um die Viren, mehr um die geellschaftlichen Folgen.
Jetzt klarer?




Mit Zitat antworten




