User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Warum keinen Antifaschistischen Schutzwall rund um den Reichstag? Oder besser um das ganze Regierungsviertel eine "Verbotene Stadt"!
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Das widerspricht sich ja nicht.
Die Osteuropäer sind generell konformistischer und haben weniger germanische Freiheitsgene.
BLM und Tag der Freiheit gehören zusammen, nicht der Wille ist ein anderer, sondern die Motivation.
Deswegen war es auch so gut, dass sich auf dem Tag der Freiheit die unterschiedlichen Gruppen nicht haben auseinander dividieren lassen,
also Reichsflaggen neben Regenbogenflaggen marschierten und die alte Spaltung kurzfristig aufgehoben war.
Das ist eine Entwicklung, die höchst interessant ist, weg vom Parlamentarismus und links/rechts-Schemen, hin zu einer breit gefächerten, systemkritischen Straßenbewegung.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41



VTler haben meist einen gewissen Komplex den sie kompensieren, dadurch das sie meinen das sie der einzige oder einer von wenigen sind die was wissen und alle anderen sien dumm oder unwissend, werten sie ihr Selbstbild auf und bekommen in entsprechenden Kreisen eben Anerkennung die ihnen ansonsten im RL uU verwehrt bleibt.
Was die Aussagen von Spahn oder anderen angeht, muss man dazu sagen das man zu der damaligen Zeit viel zu wenig Informationen hatte, China hat ja auch nichts herausgegeben obwohl der Virus dort schon länger bekannt war.
Das Wissen um die Aerosole an denen die Viren hängen war zu dem Zeitpunkt nicht bekannt, die Viren werden nicht durch die Masken gefiltert, die Aerosole an denen die Viren anhaften schon. Und dadurch das ein Teil der Aerosole herausgefiltert werden kommen eben auch weniger Viren in die Atmungsorgane....
Dazu kommt das Politiker oft Aussagen machen, schlicht um die Bevölkerung zu beruhigen weil diese das hören will, ohne überhaupt ne Ahnung zu haben....ich sag nur Merkel "wir schaffen das"...… Worthülsen.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Darum gehts gar nicht.
Mit oder an Corona könnte höchstens eine Obduktion klären, die an KH Patienten sehr selten gemacht wird.
Die Frage ist im Prinzip die Gleiche wie jede Grippesaison: mit oder an Influenza.Auch hier der Faktor Vorschädigung, dann gibt die Influenzainfektion vielleicht den Ausschlag.
Aerdings wären die Betroffenen innerhalb der nächsten ein bis zwei Jahren vermutlich an Komorbiditäten ohnehin verstorben.Beide Lager hier machen es sich viel zu einfach.
Hedonisten undParty.Spielte alles keine rolle,wenn man von Anfang an nicht die Nichtgefährdeten zu Maßnamen gezwungen, sondern die Gefährdeten proaktiv geschützt hätte.
Nicht Lahmlegung aller sondern Schutz der Risikogruppen.
Dieses viel sinnvollere Konzept: Schutz statt allgemeiner Stillstand wurde fälschlicherweise nicht verfolgt.
Bei der IFR des Virus hätte man 2017/18 bei einer relativ heftigen Influenzasaison bereits einen Lockdown haben müssen.
Kurz: die Art und Umfang der Maßnahmen deuten auf eine ganz andere Absicht hin, seuchenhygienisch ist das komplette Hysterie.
Dazu brauche ich weder den versifften Zombie Schiffmann mit seinem Sprachfehler, noch den Pharmalobbyisten Drosten, um das klar zu erkennen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)