User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt

+ Auf Thema antworten
Seite 600 von 720 ErsteErste ... 100 500 550 590 596 597 598 599 600 601 602 603 604 610 650 700 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.991 bis 6.000 von 7192

Thema: Tag der Freiheit in Berlin!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Die Frage wäre dann aber, wieso solche Länder wie China, Russland und Indien da mitmachen. Sind die schon Teil der NWO? Wieso sollte man dann noch etwas "entscheidend voranbringen"?

Ich finde das ähnlich unlogisch, wie Behauptungen, nur Kuba, Iran und Nordkorea würden noch dem weltweiten Finanzsystem widerstehen. Wieso ausgerechnet diese Zwerge? Weil sie den Zaubertrank besitzen wie einst dieses gallische Dorf, dass die Römer auch niemals erobern konnten?

Es gibt sicher viele Gründe, bei diesem Zirkus mitzumachen. Und profitieren können da Viele. Auch ich profitiere davon, wenn ich Vor- und Nachteile gegeneinander aufrechne. Man sollte auch einmal das Augenmerk darauf richten, wie verschieden oft die Massnahmen und ihre Umsetzung sind. Nicht nur in verschiedenen Ländern werden diese Massnahmen unterschiedlich gehandhabt oder sind von unterschiedlicher Dauer.

Und es gibt da viele Ungereimtheiten, die sicher ihre Ursache haben, auf den Blick aber nicht erkennbar sind. Ich möchte nur einmal berichten, was mir persönlich auffällt. Es gibt also hier Restaurants, da sitzen schon seit einem Monat die Leute drin, immer mit einem freiem Tisch Abstand. Immer, wenn ich da vorbei komme. Die Mehrzahl der Restaurants vorkäuft aber immer noch Essen nur zum Mitnehmen. Auch auf deren Web-Seiten steht das Gleiche.

Ich bin jetzt kein investigativer Journalist, der herausfinden wollte, wieso die einen immer Kundschaft hineinlassen und die anderen nicht. Aber auf solche Dinge sollte man einmal weltweit seine Aufmerksamkeit richten. Da ist vieles wirklich viel merkwürdiger, als man den Eindruck hat. Also in der Hinsicht, was nur gespielt, Vorwand und Theater ist, und was wirklich irgendwelchen Sektoren der Wirtschaft richtigen Schaden zugefügt.

Und um noch einmal zurückzukommen, warum jemand bei diesem Zirkus mitmacht, folgendes Beispiel. Ich gehe auch manchmal zu einer Einladung, widerwillig, aber nur um gute Miene zu machen. Und gerade, wenn jemand denken könnte, ich würde mich von im distanzieren wollen, dann gehe ich erst recht dorthin, damit er genau das nicht denken solle. In der Geschäftswelt und in der Politik doch das Mindeste.
    Man sollte sich fragen warum die Laender der westlichen Welt die Eindaemmungsmassnahmen
    der Chinesen zwar zeitverzoergert aber dann fast 1:1 kopiert haben? Ich vermute das die WHO
    einvernehmlich mit den Regierungen dieser Welt und die Regierungen dieser Welt untereinander
    ebenfalls einvernehmlich in Klartext die wahren Daten und Todesopferzahlen kommunizieren.
    Moeglicherweise liegt die Todesopferzahl der SARS-Covid19 Infizierten bereit im mehrstelligen
    Millionenbereich. Die Chinesen und Inder koennen das verkraften. Kleinere Laender nicht!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Diese SPEICHEL Schnösel und Schnöselinnen haben einfach alle kollektiv ein Rad ab.

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Rechtsextreme an jeder Ecke"
    Ein Video von Ann-Katrin Müller und Carolin Katschak
    Aufruf zum Widerstand, Reichsflaggen und eindeutige Symbole – bei der Demonstration gegen die Corona-Maßnahmen hatten viele Teilnehmer offenbar wenig Bedenken, mit Rechtsextremisten auf die Straße zu gehen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Arier.Vergleiche SS Expedition bis in die Mongolei Reichssippenamt 1936.
    Ebola Viren sind auch keine Neger, soweit mir bekannt ist.Dein Posting ist so dämlich, wie der Verfasser.
    Unfassbar.Dunning-Kruger Effekt.
    Du scheinst auf Krawall gebuerstet. Was ist los mit Dir? Bis Du frustriert?
    Hast Du heute noch keine User in der Politikarena schikaniert oder gesperrt?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Arier....
    Doch!

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Diese SPEICHEL Schnösel und Schnöselinnen haben einfach alle kollektiv ein Rad ab.

Aufruf zum Widerstand, Reichsflaggen und eindeutige Symbole – bei der Demonstration gegen die Corona-Maßnahmen hatten viele Teilnehmer offenbar wenig Bedenken, mit Rechtsextremisten auf die Straße zu gehen.
    Sag ich doch. Die Nazikeule ist ausgelutscht. Interessiert keinen mehr. Und das ist es was eigentlich für Empörung sorgt.

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen

Politische Demonstrationen stoeren das Volk und die Regierung bei Kriegs- und Krisenlagen.
    Die Regierung sollte daher konsequent vorgehen und vollendete Tatsachen schaffen. Notstand
    verkuenden und mit einfacher Mehrheit durch Aenderung im Grundgesetz das Versammlungs-
    und Demonstrationsrecht fuer die Dauer von 12 Monaten aussetzen. Die Richter des BVfG
    haben dann auch weniger Arbeit mit den Klagen von " Freiheitlich-Demokratisch-Kaputten "!

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Bei allem Verständnis - aber was soll ich sagen wenn sich ein naher Verwandter die Leber abgesoffen hat? Alkoholverbot für Alle? Auch Corona gehört wie so ziemlich alles andere zum Risiko des Lebens. Ob man es gar nicht bemerkt oder einen völlig aus den Latschen haut.
    Das ist richtig aber ich für meinen Teil möchte Risiken soweit möglich auf ein Mindestmaß reduzieren! Dazu gehört auch daß ich ziemlich dünnhäutig bin wenn mich die Dummheit anderer in Gefahr bringt! Es geht ja bei den Masken in erster Linie darum daß man nicht sich selbst sondern im Falle einer Infektion andere vor einer Übertragung schützt. Beispielsweise den 90-jährigen herzkranken Greis der neben mir kerngesundem aber leider Virusträger steht. Ob das nun aus medizinischer Sicht mehr oder weniger wirkungsvoll ist überlasse ich den darüber zerstrittenen Fachleuten! Aber selbst die Möglichkeit der Wirksamkeit einer Schutzmaske veranlasst mich diese im Bedarfsfall auch zu tragen. Schon allein aus Respekt genüber meinen Mitmenschen.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Das ist richtig aber ich für meinen Teil möchte Risiken soweit möglich auf ein Mindestmaß reduzieren! Dazu gehört auch daß ich ziemlich dünnhäutig bin wenn mich die Dummheit anderer in Gefahr bringt! Es geht ja bei den Masken in erster Linie darum daß man nicht sich selbst sondern im Falle einer Infektion andere vor einer Übertragung schützt. Beispielsweise den 90-jährigen herzkranken Greis der neben mir kerngesundem aber leider Virusträger steht. Ob das nun aus medizinischer Sicht mehr oder weniger wirkungsvoll ist überlasse ich den darüber zerstrittenen Fachleuten! Aber selbst die Möglichkeit der Wirksamkeit einer Schutzmaske veranlasst mich diese im Bedarfsfall auch zu tragen. Schon allein aus Respekt genüber meinen Mitmenschen.
    Die lächerlichen Masken helfen gar nichts (steht sogar offiziell auf der Bundesseite). Eigentlich bekommen die Leute sogar eher eine Erkältung usw., wenn sie das Mistding den ganzen Tag auf haben. Sie haben bloß einen "psychologischen Effekt", sonst nichts
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Pixelaxt Beitrag anzeigen
    Wenn es dir egal wäre, hättest du erst gar nicht darauf reagiert. Aber so seid ihr Neonazis und Kommunisten, sich ständig profilieren müssen. Von wahre Größe seid ihr so weit entfernt, wie eine Stubenfliege von Intelligenz.
    Fakt ist, aus dir spricht der Schwachsinn. Als ich jung war wurden Menschen wie du nur Lappen genannt. Das Deutsche Reich besteht weiter, ist nur nicht handlungsfähig...laut BVerG. Du solltest dir mal eine Tüte Bildung kaufen, bevor du den Unsinn von dir gibst. Aus diesem Grund sin d diese Flaggen auch erlaubt und nur Schwachmaten stören sich daran. Die Ehrung der Polizisten macht das Symbol, das ihnen verliehen wird, zu Dreck. Denn geleistet haben diese Türsteher nichts, auch vorher nicht, wie man an der Rigaer Strasse, den ständig brennenden Autos und der Drogenszene sieht. Bei der Demo hat jeder Polizist gewusst, das hier ein Recht in anspruch genommen wurde, das gesetzlich geschützt ist. Das Verhalten jedes einzelnen Beamten war kriminell, denn bei der Verkündung der Maskenpflicht wusste er, das so etwas mit dem Gerichtsbeschluss unvereinbar ist. Und jetzt zur Geschichte..auch damals wussten diese Polizisten, das es Unrecht ist, Juden aus den Wohnungen zu holen ohne Gerichtsbeschluss, nur mit Anordnung der Behörde. In der DDR haben sie ihr Werk fortgesetzt, und 1989 machen sie das nathlos weiter.
    Menschen wie Pixelaxt haben das früher möglich gemacht, und setzen das heute fort.
    Ich verachte solche Mitläufer...denen es egal ist, was sie tun, Hauptsache sie werden bezahlt

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat von Pixelaxt [Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn es dir egal wäre, hättest du erst gar nicht darauf reagiert. Aber so seid ihr Neonazis und Kommunisten, sich ständig profilieren müssen. Von wahre Größe seid ihr so weit entfernt, wie eine Stubenfliege von Intelligenz.
    Und ihr angeblichen "Demokraten", deren Politikerriege inzwischen fast nur noch aus Schwulen, Abzockern, Lobbyisten und Volldeppen besteht, besitzt die "wahre Größe", wie?
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer