User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt |
Sehe ich nicht so. Ich kann keinen mehr ernst nehmen der sich ausschließlich über Hr. Kleber informieren lässt. Man wirft uns immer vor wir lebten in einer Echokammer und Meinungsblase. Mir fallen für diese Insassen der gleichgeschalteten Medien gar keine Begriffe ein um deren infantile Dummheit und Lethargie zum Ausdruck zu bringen.
Man sollte einige von den Kaiserreichbefürwortern per zeitreise 1 Woche im Kaiserreich leben lassen. Mal kucken für was sie sich danach entscheiden würden. Für die "Merkeldiktatur" oder das leben im Kaiserreich. Ich tippe mal sehr wahrscheinlich für ersteres![]()
Mich musste auch erst der Suppenkasper wachrütteln. Danach habe ich alles mögliche verschlungen; manches verworfen, vieles behalten. Auf jeden Fall genug, um zu wissen, dass wir hier in einer Art Matrix leben, wo mit Steuergeldern und einer sedierenden Muddi eine Ländersimulation vorgegaukelt wird. Das merkt man, wenn man, wie am WE, ein bisschen aus der Spur geht, dann gibt's mit dem ganz großen Hammer auf den Sack! 'Nazi' klebt dann an einem, wie Scheisse am Schuh. Ich hoffe für alle, dass sie das aushalten können.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Ansage an die Querdenker.
Scheinbar begreifen auch die letzten Patrioten , was für Spinner und grün-linke Idioten das sind.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano