User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt |
Ich muss schon sagen, dass mich deine Ausdrucksweise gelegentlich ein wenig verstört.
Ob jetzt hübsch oder hässlich, sexuell anziehend oder nicht: sie setzt eine Behauptung ab, die so nicht stimmt, aber augenscheinlich vom Medium gebilligt wird, sonst hätte man sie ja verbessert. Diese Info: das waren Reichskriegsflaggen, die bleibt ja bei vielen Zuschauern des WELT-Videos hängen.
Und eigentlich darf man das niemandem vorwerfen, denn es ist ja auch eigentlich Aufgabe unserer unabhängigen Medien, zu informieren. Die Leute gehen ihrer Arbeit nach und kümmern sich zuhause dann um Haushalt, vielleicht die Familie, vielleicht bleibt noch ein wenig Zeit für's Hobby. Und zwischendurch schaltet man den Fernseher ein oder liest in der Tageszeitung, was in der Welt so geschehen ist.
Da genau liegt der Hase im Pfeffer bei solchen Sprüchen.
Der Spruch ging in die Medien und wird in vielen Gehirnen hängen geblieben sein, aber jede Richtigstellung - von wem und an welcher Stelle auch immer - würde in der gewaltigen Informationsflut unserer Tage untergehen.
Genau auf diesen Effekt spekulieren solche Leute wie die Roth. Erst mal richtig mit Dreck werfen und zu wissen, dass schon etwas hängenbleiben wird.
So arbeitet ja auch erfolgreich ein Großteil der journalistischen Schmierfinken.
Awwww, Du bist so gut erzogen![]()
Ich weiß natürlich was Du meinst; Du hattest es nur so geschrieben, dass sie MIR widerspricht. Daraufhin meinte ich, sie kann..... usw. Natürlich ist das Framing vom Feinsten. Selbst die New York Times schreibt, dass sich diese Bilder in das kollektive Gedächtnis eingraben werden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D