User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt

+ Auf Thema antworten
Seite 538 von 720 ErsteErste ... 38 438 488 528 534 535 536 537 538 539 540 541 542 548 588 638 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.371 bis 5.380 von 7192

Thema: Tag der Freiheit in Berlin!

sunbeam
    Gast

Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Einer scheint noch ein "Gewissen" zu haben. Ganz zum Schluß kann man hören: "Ne, ich hör' jetzt auf, das ist zu heftig..."

Wieso muß ich jetzt an den Opa denken, der mit 94 vor Gericht gezerrt wurde, weil er mal Buchhalter in einem Lager war?
    Ich kann mich nicht mit den vielen Gründen der Demonstranten am Samstag identifizieren, was ich aber ausdrücklich loben muss ist das erneut die Teilnehmer die Fratze dieses „Rechtsstaats“ entblößt haben. Angefangen vom ursprünglichen Verbot, bis hin zur geplanten Verdichtung um wegen Nichteinhaltung des Abstands diese Demo aufzulösen. Das auch Bilder von Polizisten nun hundertfach zirkulieren die deutlich zeigen mit was für exekutivem Abschaum in Uniform wir es zu tun haben, und wie doppelzüngig die Gesellschaft darauf reagiert, ist zu begrüßen. Ich habe vorhin einen Polizisten im Video gesehen der mit seinem Knie auf den Genick eines am Boden–liegenden diesen fixiert hat. Wegen sowas (wäre der Delinquent) ein Neger gewesen, wäre hier wieder Alarmstufe Rot.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ob sich das diese Bullen auch bei einer Schwangeren Negerin getraut hätten? Wie ich schon seit Jahren sage, das ekelhafteste was derzeit in diesem Land rumläuft sind Polizisten.
    Oooooo, das wenn Chronos liest. Schmieriger Haufen, der nicht weiß zu wem er stehen soll.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Vollumfängliche Zustimmung. Seit Jahren wird hier gegen Fiat–Geld, Helikopter–Hilfen gewettert, wäre jetzt nicht der Zeitpunkt da sich zu freuen das endlich der Beginn des lange ersehnten Endes nah ist?
    Stellt sich nicht die Frage, was danach kommt? Ich befürchte, nichts Gutes, im Gegenteil. Pest und Cholera.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Es existiert auch ein Video wo diese Systemschergen eine 60 jährige Frau zu viert misshandelt haben. Die Frau soll verstorben sein!
    Link bitte!

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Was für Freiheit ... und vor allen, wessen Freiheit?
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Ich kann mich nicht mit den vielen Gründen der Demonstranten am Samstag identifizieren, was ich aber ausdrücklich loben muss ist das erneut die Teilnehmer die Fratze dieses „Rechtsstaats“ entblößt haben. Angefangen vom ursprünglichen Verbot, bis hin zur geplanten Verdichtung um wegen Nichteinhaltung des Abstands diese Demo aufzulösen. Das auch Bilder von Polizisten nun hundertfach zirkulieren die deutlich zeigen mit was für exekutivem Abschaum in Uniform wir es zu tun haben, und wie doppelzüngig die Gesellschaft darauf reagiert, ist zu begrüßen. Ich habe vorhin einen Polizisten im Video gesehen der mit seinem Knie auf den Genick eines am Boden–liegenden diesen fixiert hat. Wegen sowas (wäre der Delinquent) ein Neger gewesen, wäre hier wieder Alarmstufe Rot.
    Mir ist das schon lange zu blöd, BRD Polizisten gut, weißrussische = Schergen. Mich haben sie nett behandelt. Ok, nicht Führerscheinthema.

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Mit dem Begriff "Corona-Leugner" will man die Lockdown-Kritiker als Deppen darstellen, das ist der wahre Grund für diese mediale Diffamierung.
    wie gesagt:
    Ein Coronaleugner ist es für mich zB auch, wenn er die grundsätzliche Gefährlichkeit von Corona leugnet und mit einer normalen Grippe gleichsetzt

und von dieser Sorte ist das Forum hier voll.....
    Geändert von Trantor (31.08.2020 um 11:43 Uhr)
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Braucht die Freiheit des Kapitals einen eigenen Tag?
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Hoffnung zu haben und sich frei zu fühlen sagt erstmal nichts über die tatsächlichen Lebensumstände aus,
    Nach Abzug des gefühlten Wohlstandes bleibt am Ende auch nur das übrig, von dem man sich etwas kaufen kann.

Nein, das stimmt einfach nicht.
    Die Arbeitsmarktsituation ist in D nach wie vor gut und wer ein wenig fleissiger ist als andere und nicht das Pech hat in einer miesen Branche zu arbeiten, wird auch gut bis sehr gut bezahlt.

Ich denke du bist diesbezüglich nostalgisch zu verklärt, und egal in welche Richtung sich D zukünftig entwickeln wird, einen Zustand wie im ehemaligen deutschen Kaiserreich werden wir nie wieder erreichen.
    Jobs gibt es, und ich bin 64. Aber die Immobilienblase nimmt dir vom job wieder das meiste.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Mit dem Begriff "Corona-Leugner" will man die Lockdown-Kritiker als Deppen darstellen, das ist der wahre Grund für diese mediale Diffamierung.
    wie gesagt:
    Ein Coronaleugner ist es für mich zB auch, wenn er die grundsätzliche Gefährlichkeit von Corona leugnet und mit einer normalen Grippe gleichsetzt

und von dieser Sorte ist da Foruum hier voll.....
    Dann wären es "Coronagefährlichkeits-Leugner"....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer