User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt

+ Auf Thema antworten
Seite 537 von 720 ErsteErste ... 37 437 487 527 533 534 535 536 537 538 539 540 541 547 587 637 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.361 bis 5.370 von 7192

Thema: Tag der Freiheit in Berlin!

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Ob das auf die Bevölkerungsmehrheit zutraf sei dahin gestellt.
    Zumindest wäre dieser Staat ohne die Katastrophe WK1 noch entwicklungsfähig zum Besseren gewesen.
    Das Regime des Dings auf dem Kanzlerstuhl ist es nicht und die BRD insgesamt ist derart korrumpiert und verfilzt, da kannste eher nach Jamaika fahren und mittels eines Kammes einem Rastamann zu einer Glatthaarfrisur verhelfen als daß du diesen BRD-Filz noch irgendwie entwirrt bekommst. Da hilft wirklich nur noch Glatzeschneiden.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied Benutzerbild von Panther

Und es gibt noch sehr viele BRD Schwachmaten die diese BRD Bullerei verteidigen und deren Aktionen gutheißen.
    Polizei geht gegen schwangere Frau vor und drückt sie mit dem Bauch auf den Boden.

Natürlich nicht einsehbar hinter den Büschen können sie ihre Gewaltgeilheit voll ausleben. Bei den BRD Bullen trifft man überdurchschnittlich viele Gestörte an.
    Normale Menschen sind bei der BRD Bullerei nicht gefragd.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Hoffnung zu haben und sich frei zu fühlen sagt erstmal nichts über die tatsächlichen Lebensumstände aus,
    Nach Abzug des gefühlten Wohlstandes bleibt am Ende auch nur das übrig, von dem man sich etwas kaufen kann.

Nein, das stimmt einfach nicht.
    Die Arbeitsmarktsituation ist in D nach wie vor gut und wer ein wenig fleissiger ist als andere und nicht das Pech hat in einer miesen Branche zu arbeiten, wird auch gut bis sehr gut bezahlt.

Ich denke du bist diesbezüglich nostalgisch zu verklärt, und egal in welche Richtung sich D zukünftig entwickeln wird, einen Zustand wie im ehemaligen deutschen Kaiserreich werden wir nie wieder erreichen.
    Natürlich nicht, aber das schmutzige Ganovensystem, das uns derzeit unser Leben stiehlt und uns in allen Belangen - nicht nur bei Lohn und Rente - betrügt muß weg.

Jahrzehntelang war ich ein voll eingewickeltes Systemschaf und habe es dennoch geschafft aufzuwachen und die Wahrheit zu erkennen.

Wenn ich das konnte können Millionen andere es auch.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Und es gibt noch sehr viele BRD Schwachmaten die diese BRD Bullerei verteidigt und deren Aktionen gutheißt.
    Polizei geht gegen schwangere Frau und drückt sie mit dem Bauch auf den Boden.

Ob sich das diese Bullen auch bei einer Schwangeren Negerin getraut hätten? Wie ich schon seit Jahren sage, das ekelhafteste was derzeit in diesem Land rumläuft sind Polizisten.

Mitglied Benutzerbild von Schlummifix

Ob das auf die Bevölkerungsmehrheit zutraf sei dahin gestellt.
    Wir leben doch von der alten Industrie, die im Kaiserreich entstand. Maschinenbau, Autoindustrie.
    Die BRD hat nichts Neues hervorgebracht (außer Bevölkerungsschwund und Misswirtschaft), in der digitalen Welt ist die BRD völlig abgehängt.
    Seit ich mit "Highspeed" (400 Mbit) surfe, da ich zufällig genau auf einem Datenknoten sitze, merke ich erst, wie hinterwäldlerisch diese Merkel-BRD ist.
    Anderswo haben sie längst Glasfaser.

In allen Bereichen abgehängt und abgewirtschaftet und unter Merkel verlieren sie auch noch die Autoindustrie. Absurde Bürokratie und Vorschriften, wie man solche Zustände auch noch unterstützen und schönreden kann, ist mir ein Rätsel. Jetzt merken es die Leute halt, weil sie alle ihre Jobs verlieren. Aber jetzt ist es zu spät.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht, aber das schmutzige Ganovensystem, das uns derzeit unser Leben stiehlt und uns in allen Belangen - nicht nur bei Lohn und Rente - betrügt muß weg.

Jahrzehntelang war ich ein voll eingewickeltes Systemschaf und habe es dennoch geschafft aufzuwachen und die Wahrheit zu erkennen.

Wenn ich das konnte können Millionen andere es auch.
    Welche Wahrheit? Welches Ganovensystem? Welcher Betrug?
    Die Unzulänglichkeiten was die Steuer- und Abgabenlast betrifft sind kein Staatsgeheimnis, da mokiert sich doch nahezu jeder drüber.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ob sich das diese Bullen auch bei einer Schwangeren Negerin getraut hätten? Wie ich schon seit Jahren sage, das ekelhafteste was derzeit in diesem Land rumläuft sind Polizisten.

Einer scheint noch ein "Gewissen" zu haben. Ganz zum Schluß kann man hören: "Ne, ich hör' jetzt auf, das ist zu heftig..."

Wieso muß ich jetzt an den Opa denken, der mit 94 vor Gericht gezerrt wurde, weil er mal Buchhalter in einem Lager war?
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Es existiert auch ein Video wo diese Systemschergen eine 60 jährige Frau zu viert misshandelt haben. Die Frau soll verstorben sein!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

GESPERRT

jetzt schreibt man wenigstens von einem "Beinahe-Sturm"! Doch selbst davon war die Aktion weit entfernt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Man muss sich jedoch fragen, warum zu dieser Zeit der Reichstag so gut wie unbewacht war! Wo doch jedes "Toilettenhäuschen" bewacht und gesichert wurde. Wollte man etwa genau diese Bilder haben, die man jetzt so vehement kritisiert?
    Die Menschen stehen auf der Freitreppe zum Reichstag und schauen alle in Richtung Vorplatz. Keiner versucht in das Gebäude einzudringen.

1999 unter der Regierung von Gerhard Schröder (SPD) wurde die Bannmeile um das Parlament in Berlin jedoch abgeschafft und in einen sogenannten „befriedeten Bezirk“ umgewandelt. Damit sind in Berlin öffentliche Versammlungen grundsätzlich zugelassen, sofern sie die Tätigkeit der Verfassungsorgane nicht stören, was für die sitzungsfreie Zeit generell angenommen wird.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mit dem „Gesetz über befriedete Bezirke für Verfassungsorgane des Bundes“ als Artikel 1 des „Gesetzes zur Neuregelung des Schutzes von Verfassungsorganen des Bundes“ vom 11. August 1999 (BGBl. I S. 1818) gibt es keine Bannmeile mehr um das Parlament in Berlin, sondern einen befriedeten Bezirk. Damit sind in Berlin öffentliche Versammlungen grund-sätzlich zugelassen, sofern sie die Tätigkeit der Verfassungsorgane nicht stören, was für die sitzungsfreie Zeit generell angenommen wird. Der Schutz der Tätigkeit von Bundestag und Bundesrat (ebenso wie für das Bundesverfassungsgericht) wird durch das genannte Gesetz gewährleistet. In der Abwägung von Versammlungsfreiheit und Arbeitsfähigkeit des Parla-ments wird das Demonstrationsverbot nur eingeschränkt, soweit es unbedingt notwendig ist, da gerade die „Verbannung“ der Bevölkerung nicht gewünscht ist. Die Behörden können al-lerdings, unter Abwägung aller zu berücksichtigenden Aspekte, Aufzüge verbieten.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Welche Wahrheit? Welches Ganovensystem? Welcher Betrug?
    Die Unzulänglichkeiten was die Steuer- und Abgabenlast betrifft sind kein Staatsgeheimnis, da mokiert sich doch nahezu jeder drüber.
    Was Rente betrifft ist eine Sauerei. Viele Dinge wie z B zu teurer Strom, bekommt eine Diktatur im Schlaf hin.

Die Demokratie kann es, aber sie ist intransparent.
    Früher konnte man einen Block wählen, heute nur Merkel-CDU .... wenn nötig koalieren die Linken noch.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer