User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt

+ Auf Thema antworten
Seite 532 von 720 ErsteErste ... 32 432 482 522 528 529 530 531 532 533 534 535 536 542 582 632 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.311 bis 5.320 von 7192

Thema: Tag der Freiheit in Berlin!

sunbeam
    Gast

Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Da fällt einem nichts mehr zu ein. Geh mal raus und durch die Städte. Und 10 Mio. Kurzarbeitnehmer kommen wahrscheinlich auch nur von Unternehmen, die vorher schon angeschlagen waren, ne?
    Hältst Du es nicht auch für komisch, wenn bei drei Monate ökonomischem Stillstand und konsum–technisch ausschließlich das Notwendige erworben wird, eine Wirtschaft kurz vor dem Kollaps steht und Millionen in Kurzarbeit müssen?

Mitglied Benutzerbild von Mütterchen

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. genauso sehe ich es auch , wenn man diesen Treppenstürmern keine oder kaum Beachtung geschenkt hätte , keine Presse darüber berichtet hätte , wäre alles im Sande verlaufen ohne Beachtung und ohne Kommentar …
    .. aber nein , da muß ja wieder die NAZI-Zeit und sonstiges aus der Klamottenkisten geholt werden und jeder politische Quatschkopf will sich selber mit dummen Sprüchen profilieren .
    Man kann ja darüber berichten. Nur nicht so, als sei der Reichstagsbrand gerade noch ganz knapp verhindert worden.
    Geändert von Mütterchen (31.08.2020 um 10:12 Uhr) Grund: Fehler

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich habe Dich lediglich darauf aufmerksam gemacht, bei Eurem Sturm auf die Bast.....äh Reichstag die vielen türkischen Kampfgenossen nicht zu vergessen.
    Was willst du Vollidiot eigentlich? Lässt hier in anderen Threads ständig rechte Sprüche los und regst dich jetzt auf, wenn Deutsche auf die Straße gehen?
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Toxisch Benutzerbild von John Donne

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich bevorzuge die Schwarz-weiß-rote Flagge sowohl inhaltlich als auch rein von der optischen Ästhetik. Schwarz-rot-Gold habe ich noch nie gemocht.
    Ich habe nichts gegen Schwarz-Rot-Gold, welches die Farben des Lützowschen Freikorps und des Wartburgfestes waren. Von diesem Geist ist allerdings aktuell bei den Vertretern des Staates nicht viel zu spüren.

GESPERRT

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Jetzt hockt der eine Bildfälscher im Knast schon kommt der nächste. Wann und wo ist das Foto entstanden, sag an, flotter Knipser.
    am 29.08.20! Zu erkennen an der aufgestellten Tribüne mit dem aufgestellten Steiger rechtsseitig!

[Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Man kann ja darüber berichten. Nur nicht so, als wäre der Reichstagsbrand nicht gerade noch ganz knapp verhindert worden.
    Das war ein Sturm auf den Reichstag!

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Hältst Du es nicht auch für komisch, wenn bei drei Monate ökonomischem Stillstand und konsum–technisch ausschließlich das Notwendige erworben wird, eine Wirtschaft kurz vor dem Kollaps steht und Millionen in Kurzarbeit müssen?
    Ich bin mir durchaus bewusst, dass der Maschinenbau letztes Jahr schon in einer schweren Krise war. Und habe selbst in einem Messebau-Konzern gearbeitet, wo im Lagebericht des Jahresabschlusses steht, dass Messeauftritte schon in 2018 zurückgefahren wurden. Klar ist der Lockdown jetzt ein Vorwand für den Niedergang. Aber die Wirtschaft war auch vorher schon überhitzt. Trotzdem muss man dem Niedergang nicht noch nachhelfen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Was willst du Vollidiot eigentlich? Lässt hier in anderen Threads ständig rechte Sprüche los und regst dich jetzt auf, wenn Deutsche auf die Straße gehen?
    Was genau stört Dich jetzt eigentlich? Ihr seid am Samstag für Meinungsfreiheit und Freiheit im Allgemeinen demonstrieren gegangen, ich nehme dieses Recht wahr und sage hier meine Meinung und das bringt Dich auf die Palme. Ich denke, Du bist hier der König der Vollidioten. Obwohl, eher der Kaiser der Vollidioten!

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Nur für antideutsche Systemlinge ist die Flagge des Kaiserreichs eine Provokation.
    Eine BRD Flagge mit Banane hat auch mitge"stürmt".
    Schade das nicht mehr Türkenflaggen und Bananenflaggen dabei waren.
    Das wäre lustig geworden.

Eine Hissung der Türkenflagge auf dem Reichstag wäre nur folgerichtig.

Am besten fand ich den Bruce Lee Bullen. Denen stand der Angstschweiß vor "internen" Konsequenzen in den Augen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich bin mir durchaus bewusst, dass der Maschinenbau letztes Jahr schon in einer schweren Krise war. Und habe selbst in einem Messebau-Konzern gearbeitet, wo im Lagebericht des Jahresabschlusses steht, dass Messeauftritte schon in 2018 zurückgefahren wurden. Klar ist der Lockdown jetzt ein Vorwand für den Niedergang. Aber die Wirtschaft war auch vorher schon überhitzt. Trotzdem muss man dem Niedergang nicht noch nachhelfen.

Das Ende wäre für die Pleitefirmen dann eben in einem Jahr oder in zwei gekommen. Es ist gut wenn diese notwendige Katharsis jetzt vollzogen wird.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer