User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt |
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Ich bin mir durchaus bewusst, dass der Maschinenbau letztes Jahr schon in einer schweren Krise war. Und habe selbst in einem Messebau-Konzern gearbeitet, wo im Lagebericht des Jahresabschlusses steht, dass Messeauftritte schon in 2018 zurückgefahren wurden. Klar ist der Lockdown jetzt ein Vorwand für den Niedergang. Aber die Wirtschaft war auch vorher schon überhitzt. Trotzdem muss man dem Niedergang nicht noch nachhelfen.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Was genau stört Dich jetzt eigentlich? Ihr seid am Samstag für Meinungsfreiheit und Freiheit im Allgemeinen demonstrieren gegangen, ich nehme dieses Recht wahr und sage hier meine Meinung und das bringt Dich auf die Palme. Ich denke, Du bist hier der König der Vollidioten. Obwohl, eher der Kaiser der Vollidioten!
Eine BRD Flagge mit Banane hat auch mitge"stürmt".
Schade das nicht mehr Türkenflaggen und Bananenflaggen dabei waren.
Das wäre lustig geworden.
Eine Hissung der Türkenflagge auf dem Reichstag wäre nur folgerichtig.
Am besten fand ich den Bruce Lee Bullen. Denen stand der Angstschweiß vor "internen" Konsequenzen in den Augen.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre