User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt |
Das ist ok wenn du so denkst - fast schon bewundernwert.
Jeder soll das Recht auf seine freie Meinung haben.
Wir denken da halt verschieden drüber - doch du glänzt oft durch eine eher Systemkonforme Meinung die ich wiederum schon lange nicht mehr gutheißen kann.
Man regiert uns über Bilder und deshalb seh ich nur diese und erarbeite mir eine Meinung wer wie und warum diese Bilder gesendet und wie wir so leicht manipuliert werden.
Ich bin ja nach wie vor dafür, dass Leute, die Corona verharmlosen oder leugnen, sich vertraglich dazu verpflichten, dass sie im schweren Erkrankungsfall für sich und ihre Angehörigen auf medizinsche Versorgung verzichten. Denn es ist ja alles nur erstunken und erlogen. Aber nicht erst große Fresse haben und am Ende die Intensivbetten belegen, die andere brauchen. Deal?
Teilen ist das neue Haben.

[Links nur für registrierte Nutzer]
22 Krankenhausbetten für Corona-Patienten pro 1 Million Kölner. Hochgerechnet aufs Bundesgebiet wären das dann 1.826 Betten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
In den letzten Jahren gab es in Deutschland etwa eine halbe Million Betten mit einer Auslastung um die 75 %.
Wegen Corona hat man jetzt nur noch 123 statt 125 Tausend Betten frei. Und deshalb muss man alternativlos Wirtschaft, Bildungssystem und jegliches Vergnügen demontieren.