User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt

+ Auf Thema antworten
Seite 518 von 720 ErsteErste ... 18 418 468 508 514 515 516 517 518 519 520 521 522 528 568 618 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.171 bis 5.180 von 7192

Thema: Tag der Freiheit in Berlin!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Die wollen vor allem ihre Gesundheit und die Gesundheit ihrer Angehörigen schützen.
    Abgesehen davon, das du einfach überhaupt keine Ahnung hast, sollte man seine Gesundheit selbst schützen, vor Gestalten wie dir.
    Aber Kommunisten wie du wollen vom Geld anderer gut leben....und, anstatt sich bei einem Schnupfenvirus ins Bett zulegen zerstören sie lieber die Wirtschaft

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Klar wird das ausgenutzt, aber das war nicht geplant. Jetzt schlachten sie das natürlich aus, deswegen sollte man aber, weil sowas immer passiert, sich von nichts distanzieren. Als in Belgrad das Parlament gestürmt wurde wegen Corona-Terror haben doch auch alle die Serben gefeiert!
    Wenn da keine hunderstschaft bereitstand zum Schutz des Parlamentes dann war das mit Sicherheit geplant.

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Tatsächlich. Hier ist die Frau. Und die Leute scheinen ihr tatsächlich zu glauben.

So erscheint der "Sturm" auf den Reichstag in einem völlig anderen Licht. Schade.

Also...nach ein paar Bier könnte man fast glauben die ganze Querdenken Nummer sei ein Riesentheater um die Rechte zu veräppeln. Ich meine, wollen die nicht jetzt sogar ne Verfassung schreiben....?! Das wird doch immer absurder.
    Hol dir Hilfe und lies das GG, und erforsche, wie es zustande gekommen ist. Danach lass die den Art. 146 erklären...und warum er damals so geschrieben worden ist.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    In Russland unterstützt das Regime auch die letzten Freaks.
    Ich habe mir jetzt die letzten zwei Tage die Berichterstattung des Spiegels genau angeguckt, und ihre propagandistische Leitlinie ist da ja so was von raus getrieft. Grobschlächtig trifft es nicht mal annähernd.

Sie haben sich mit Händen und Füßen dagegen gewehrt, irgendwas über die zwei Tage andauernde (!) Demo zu berichten. Irgendeinen Mist über Trumps versagen als Topthema gebracht und ähnlichen Kram. Hauptsache nicht darüber berichten, dass Zig- oder Hunderttausende in Berlin, der Hauptstadt, an zwei Tagen hintereinander gegen den Corona-Trojaner demonstrieren. Immer schön alles runterspielen, während man in Weißrussland offen staatsfeindlich agiert. Genauso in Russland. Mir ist da sowieso rätselhaft, wieso der Abschaum vom Spiegel überhaupt noch ins Land einreißen darf, als offene (!) Staatsfeinde.

Wie auch immer, der springende Punkt an der "Stürmung" des Reichstages ist, dass selbst die Schreibtischtäter vom Spiegel und selbst die Politiker-Schreibtischtäter das nicht mehr ignorieren können. Es wird die heile Corona-Maßnahmen-Welt propagiert, dass angeblich die Mehrheit dafür wäre. Dieses Bild gilt es zu zerstören. Die Spaltung der Gesellschaft ist da, egal wie man das findet, das muss aber allen Menschen hier und auch in allen anderen Ländern klar werden. Klar werden, dass es dagegen Widerstand gibt, dem man sich anschließen kann.

Die Systemmedien werden so oder so hetzen. Das ist unvermeidlich. Aber so sind sie jetzt im Zugzwang und können nach diesem Wochenende die Sache nicht mehr so herunterspielen. Als nächstes brauchen wir mehr Demos, größer und in mehr Städten.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Wenn da keine hunderstschaft bereitstand zum Schutz des Parlamentes dann war das mit Sicherheit geplant.
    Ohne Kameras der Lügenpresse? Die einzige Erklärung dann wäre, dass es zu früh kam. Glaube ich aber nicht, die Frau war eine esoterisch-irre Q-Gläubige (ich schaue das auch, bleibe aber Realist), und hat zufällig die Worte gewählt, die ein Provokateur wählen würde.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    So zum Vergleich, die Spiegel-Propaganda: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Man wird echt zum Frauenhasser, wenn man politische Frauen des Westens sieht.

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Erfahrene Richter erkennen psychisch kaputte Klaeger zielsicher.
    Ausserdem werden die meisten Klagen abgewiesen weil seitens
    der Klaeger und Anwaelte der Rechtsweg nicht ausgeschoepft
    worden ist oder andere formelle Fehler vorlagen.

Richter des BVG sind erfahrene Richter mit Menschenkenntnis.
    Die Berliner Verkehrsbetriebe haben damit nicht zu tun. Das BVerG ist von den Parteien besetzt und entscheidet deswegen in dubio immer für die Regierung

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ja. Und ausgerechnet bei der Zusammenkunft der wohl ungefährlichsten Bundesbürger haben die diese Helme voller Stolz getragen. Hatten die Angst dass die von einer 70-jährigen eine bekommen?
    Hast Du den Bruce-Lee-Polizisten oben am Bundestag gesehen, der als letzter den Bundestag verteidigt hat ? Er wirkte, als sei er persönlich von Merkel angerufen worden, die Hauptstadt Berlins zu verteidigen. Der wirkte richtig heiß gemacht. Hat was von Remer.

Merkel: Hören Sie, Bolizist. Ich bin Merkel. Ich bin in Brüssel und bin ihre Kanzlerin.
    Bolizist: Jawoll, meine Führerin.
    Merkel: Hiermit erteile ich ihnen den Auftrag Berlin unter allen Umständen zu halten.
    Bolizist: Jawoll, mein Führerin.
    Merkel: Gut, Bolizist. Gehen Sie an die Arbeit.
    Bolizist: Jawoll, mein Führerin.

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, das du einfach überhaupt keine Ahnung hast, sollte man seine Gesundheit selbst schützen, vor Gestalten wie dir.
    Aber Kommunisten wie du wollen vom Geld anderer gut leben....und, anstatt sich bei einem Schnupfenvirus ins Bett zulegen zerstören sie lieber die Wirtschaft
    Ist leider ein gesellschaftliches Problem. Anstatt sich eine Gaststätte zu suchen in der nicht geraucht wird, wird solange geklagt bis die Kneipe ums Eck seinen Gästen das Rauchen verbieten muss. In unserem Staat haben verschissene Minderheiten einfach zu viel Macht!

Mitglied

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Hast Du den Bruce-Lee-Polizisten oben am Bundestag gesehen, der als letzter den Bundestag verteidigt hat ? Er wirkte, als sei er persönlich von Merkel angerufen worden, die Hauptstadt Berlins zu verteidigen. Hat was von Remer.
    hahaha.... Nein. Hast du nen Link?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer