User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt |
Meine Güte - bissl PR-Beratung vom Ami und du hast die Bilder die du brauchst für weitere Maßnahmen oder einfach zur Bestätigung das unser System ganz toll und wehrhaft ist.
Wo die Bilder herkommen spielt letztendlich doch keine Rolle. Hauptsache ist es gibt sie.
Und komischerweise kommen die Bilder sehr gelegen - mein Kumpel war auf der Demo und ich hab ihm das vorher schon gesagt. Da braucht man wirklich nur eins und eins zusammenzählen.
Die Judenpresse war vielleicht (auch ganz komisch) nicht vor Ort (unglaubwürdig) doch es waren mit Sicherheit VS Leute dort. Die „richtigen“ Bilder hätte man also auch so gehabt.
Ich sage mal die haben das gut hinbekommen wenn wir hier an Zufall denken.
Netter Versuch der Ablenkung: Ich schaue nicht in die USA, Brasilien, Frankreich, Italien oder Spanien - denn die Maßnahmen dort sind aus vielfältigen Gründen in die Hose gegangen, am wenigsten durch das Virus selbst.
Ich spreche von Deutschland. Beispiel Brandenburg. Wo steckt die Infektionsgefahr? Nein, die Maßnahmen waren es nicht. Kein Indikator, kein Diagramm, keine Statistik weist aus, dass Abstandsregel oder Maskenpflicht
irgend einen Einfluss auf das Infektionsgeschehen gehabt hätten. Null.
Ich fasse zusammen: Keine Infizierten, Maßnahmen bringen nachweislich keinen Effekt. Wozu also diese "Schutzmaßnahmen". Vor was - wo und wie könnte man sich demnach infizieren?
Wie hoch ist das Risiko, welches "Schutzmaßnahmen" rechtfertigt?
Ich möchte lediglich darüber aufgeklärt werden, wo denn bei Corona ein höheres Risiko besteht als in anderen Lebenslagen - z. B. über die Straße zu gehen, einen Irfarkt zu erleiden,
im Krankenhaus an MRSA-Viren zu erkranken... warum werden wegen nichts Masken verteilt?
Selbstverständlich gibts das Virus. Kein Mensch behauptet, dass es nicht existiert.
Es wird von der Regierung nachweislich unter Lügen unverhältnismäßig dramatisiert - korrekt - und Du wirst mir erklären, warum.
Bill Gates hängt nachweislich beim Imfwahn mit drin. Den Rest kann sich jeder selber denken.
Die Reptiloiden sind insfern im Spiel, dass ein ähnlicher Wahn die Leute erfaßt hat, die wegen nichts Masken aufsetzen. Wissenschaftlich heißt das allerdings Hypohondrie.
Du kannst das alles sicher erklären, aber dann im Coronastrang. Dankeschön.
Freue mich auf Deine Antworten, warum Söder, Lauterbach und Co. lügen wie gedruckt, Diagramme gefälscht und mißinterpretiert werden etc.
Geändert von Widder58 (31.08.2020 um 01:49 Uhr)
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Das ist nicht nur locker möglich sondern sehr offensichtlich.
Die Bilder sind erwünscht und gewollt - sonst liefen sie nicht in der Tagesschau und die Volksverarscher hätten nichts um Propaganda zu machen.
Mit ähnlichen (aber weitaus härteren Methoden) zündet der Amijude Revolutionen und Regime Changes - zur Zeit versucht man das in Weissrussland um Putin etwas näher zu sein.
Das hier war sehr friedlich und sollte nicht eskalieren doch es wird auf Jahre gute Bilder liefern gegen Rechts.
P.S.: Und das hätte jeder halbwegs intelligente Rechte (waren die vor Ort?) ekennen und verhindern müssen statt dieser Frau zu folgen!
Geändert von Trusty (31.08.2020 um 02:19 Uhr)
Ihr seid ja wieder voll negativ hier
Solange ihr nicht fest dran glaubt und noch über andere lästert
wird das nichts
Ehrlich da lobe ich mir den Walter
der glaubt seit Jahren unverwüstlich an den Kaiser
und irgendwann kommt der wirklich
Soll mir Recht sein
Sowas gibt es nur in abgelegenen Ländern, aber nicht in der Hauptstadt, wo auch noch alle Lügensender ihre Zentralen haben und dann auch noch während der größten Demo. Nein, das hier war nicht inszeniert, sondern spontan.
Wenn da was inszeniert worden wäre, dann verlassen sich die ganzen Lügensender doch nicht auf zwei Livestreams von unbedeutenden YouTubern. Kannst du mir nicht erzählen.