User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt |
Du solltest nicht von dir auf mich schließen.
Ich bin kein Rentner und ich spiele kein Romme. Ich habe einen recht großen Bekanntenkreis und auch beruflich täglich mit Menschen zu tun. Sicher kenne ich auch ein paar Leute, die jammern und klagen und nicht verstehen wollen. warum die Maßnahmen notwendig sind. Das ist aber nur eine kleine Minderheit. Die meisten Leute, mit denen ich spreche, sind mit dem Handeln der Regierung einverstanden.
Teilen ist das neue Haben.
Das passiert in Bundeslaender mit sozialen Brennpunkten den Polizisten mehrmals pro Jahr.
Deartige grausame Vorgehensweisen sind nicht ungewoehnlich und nicht selten. Das Junkies
Polizisten mit benutzten Spritzen attackieren bzw. damit drohen den Polizeibeamten durch
die Nadel das AIDS-verseuchte Blut zu injizieren, kommt nahezu woechtlich vor.
Im uebrigen kann der Schein truegen. Scheinbare Omas koennen auch juengere Maenner im
" Omakostuem " sein. Es sind Erfahrungswerte das Tucken und Transen heftiger ausrasten als
es jede durchgeknallte Frau koennte.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.