User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt

+ Auf Thema antworten
Seite 488 von 720 ErsteErste ... 388 438 478 484 485 486 487 488 489 490 491 492 498 538 588 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.871 bis 4.880 von 7192

Thema: Tag der Freiheit in Berlin!

Mitglied Benutzerbild von erselber

Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Hör doch auf, ständig gebetsmühlenartig diesen Quatsch zu wiederholen.
    Vom "Lockdown" direkt betroffen waren vielleicht Shisha-Bar-Betreiber, Bordelle und Kinos alles andere kam von der weltweiten Krise, die auch ohne den in der BRD vergleichsweise sanften Lockdown gekommen wäre, siehe Schweden, wo es den kleinen Handwerksmeistern auch nicht besser geht. Viele Firmen haben ihren eigenen Lockdown gemacht, um die Mitarbeiter zu schützen, ganz ohne, dass Merkel da irgendwas anordnen musste.
    Genau so stellt sich „Klein-Erna, IM Erika die nahezu sämtliche Unwissende der Republik um sich versammelt hat“ Wirtschaft vor. Gut sie kann es nicht besser und hat es auch nicht gelernt und lernen wollen, denn „Wirtschaft, Marktwirtschaft“ war ihr/ihnen immer suspekt sie kennt(en) nur Planwirtschaft und Demokratie war/ist für sie/diese sowieso Teufelszeug.
    „Denn die Partei, die Partei hat immer recht.“

Dass es Zusammenhänge, Abhängigkeiten in den Wirtschaftskreisläufen gibt, davon hat/haben sie nichts gelernt. Und man diese nicht einzeln betrachten darf, sondern als Gesamtheit.

Wenn z. B.:

Mein Puff zu ist,

bestelle ich keinen Champagner, Sekt oder sonst irgendein Brause-, Sprudelwasser, sonstige Getränke,
    die DLs haben keine Einnahmen,
    der Türsteher äh Wirtschafter, Beschützer ist arbeitslos,
    die Putzfrau ebenfalls.

Daraus folgt

mein Lieferant hat keine Einnahmen, muss also entlassen oder Kurzarbeit anmelden,

die DLs können ihren Lebensunterhalt nicht mehr finanzieren,

der „Beschützer“ bekommt für seine „besondere Dienstleistung“ kein Geld

Putzfrau das Selbe Spiel.

Alle müssen ihren Konsum, Lebensstandard herunterfahren um nur noch das Notwendigste zu finanzieren.

So geht es vielen und das Verhalten schlägt sich auf/über alle Branchen durch.

Ich gehe z. B.: mit dem Lappen nur noch das notwendigste erledigen, Geld wäre kein Thema. Also nicht in Kneipen, Restaurants, Gaststätten, Kaffees, Kaufhäuser, sonstige „Konsum- oder Kulturtempel“ die ich früher aufsuchte.

Ich sage mir, das sind alles gestandene Kaufleute, die von meinem Geld leben und wenn die es nicht gemeinsam fertig bringen diesen Unsinn u. a. mit dem Lappen wegzubringen, zu ignorieren oder das „Regime“ in ihre Schranken weisen, brauchen/wollen sie meine Kohle/Knete nicht.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Dass sich hier immer seitenweise an der Reichskriegsflagge aufgehängt wird....Eine habe ich tatsächlich auch gesehen.

Mir ist das wurscht. Ich habe nichts gegen die Reichskriegsflagge.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Panther

Als die BRD in den 50zigern und 60zigern noch eine Wirtschaft hatte, hätte man über einen solchen Lockdown gelacht und alle Gaststättenbetreiber etschädigt.
    Heute besteht 75% der BRD Wirtschaft aus solch einer Scheiße
    Die Briten haben so eine Müllwirtschaft mit Bullshit-Jobs schon in den 80zigern aufgebaut und die triffts jetzt natürlich härter.
    Es hätte überhaupt keinen Lockdown gegeben, weil der Virus nicht aus China rausgekommen wäre.
    Der wäre spätestens auf dem Weg durch Vietnam per Agent Orange und Napalm eleminiert worden

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Genau so stellt sich „Klein-Erna, IM Erika die nahezu sämtliche Unwissende der Republik um sich versammelt hat“ Wirtschaft vor. Gut sie kann es nicht besser und hat es auch nicht gelernt und lernen wollen, denn „Wirtschaft, Marktwirtschaft“ war ihr/ihnen immer suspekt sie kennt(en) nur Planwirtschaft und Demokratie war/ist für sie/diese sowieso Teufelszeug.
    „Denn die Partei, die Partei hat immer recht.“

Dass es Zusammenhänge, Abhängigkeiten in den Wirtschaftskreisläufen gibt, davon hat/haben sie nichts gelernt. Und man diese nicht einzeln betrachten darf, sondern als Gesamtheit.

Wenn z. B.:

Mein Puff zu ist,

bestelle ich keinen Champagner, Sekt oder sonst irgendein Brause-, Sprudelwasser, sonstige Getränke,
    die DLs haben keine Einnahmen,
    der Türsteher äh Wirtschafter, Beschützer ist arbeitslos,
    die Putzfrau ebenfalls.

Daraus folgt

mein Lieferant hat keine Einnahmen, muss also entlassen oder Kurzarbeit anmelden,

die DLs können ihren Lebensunterhalt nicht mehr finanzieren,

der „Beschützer“ bekommt für seine „besondere Dienstleistung“ kein Geld

Putzfrau das Selbe Spiel.

Alle müssen ihren Konsum, Lebensstandard herunterfahren um nur noch das Notwendigste zu finanzieren.

So geht es vielen und das Verhalten schlägt sich auf/über alle Branchen durch.

Ich gehe z. B.: mit dem Lappen nur noch das notwendigste erledigen, Geld wäre kein Thema. Also nicht in Kneipen, Restaurants, Gaststätten, Kaffees, Kaufhäuser, sonstige „Konsum- oder Kulturtempel“ die ich früher aufsuchte.

Ich sage mir, das sind alles gestandene Kaufleute, die von meinem Geld leben und wenn die es nicht gemeinsam fertig bringen diesen Unsinn u. a. mit dem Lappen wegzubringen, zu ignorieren oder das „Regime“ in ihre Schranken weisen, brauchen/wollen sie meine Kohle/Knete nicht.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Genau deshalb sind die heutigen deutschen ja so geil darauf, in anderen Nationen, sprich in Europa, aufzugehen. Sie wollen sich dadurch elegant und feige aus der Verantwortung ziehen. Dass daraus nichts wird, ist u.a. auch Friedmans Verdienst.
    Wer sich den Schuh anzieht ist selber Schuld! Pogrome, Völkermorde und Verfolgungen ziehen sich wie ein roter Faden durch die Menschheitsgeschichte ohne daß sich die Nachfahren der jeweiligen Täter in irgendeiner Form verantwortlich fühlen. Mit Recht übrigens! Außerdem sind nicht selten die Opfer von heute die Täter von morgen und umgekehrt.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Mitglied Benutzerbild von herberger

Menschen die am Monatsende ihre Staatsknete aus dem Geldautomaten ziehen, die können diese Proteste natürlich nicht verstehen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Als die BRD in den 50zigern und 60zigern noch eine Wirtschaft hatte, hätte man über einen solchen Lockdown gelacht und alle Gaststättenbetreiber etschädigt.
    Heute besteht 75% der BRD Wirtschaft aus solch einer Scheiße
    Es hätte überhaupt keinen Lockdown gegeben, weil der Virus nicht aus China rausgekommen wäre.
    Der wäre spätestens auf dem Weg durch Vietnam per Agent Orange und Napalm eleminiert worden
    Wir hatten ja solche Wellen auch in diesen genannten Jahren:

Singapur- und Hongkonggrippe. Die Sterblichkeitrate lag deutlich höher als jetzt, wobei es damals natürlich nicht so "ausgefeilte" Stastiken uind "begnadete Wissenschaftler wie den Tierarzt, Drosten oder Propeller-Karl" gegeben hat. Alles lief normal weiter kein Lockdown, keine Lappen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Gottfried Beitrag anzeigen
    Gewaltenteilung oder Gewaltenverschränkung? Wir haben in Deutschand doch viel mehr ein System der Gewaltenverschränkung oder nicht?
    Wir haben unbestreitbar ein System der Gewaltenverteilung! Ob das nun "gut geraten" ist, darüber ließe sich diskutieren.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wir haben unbestreitbar ein System der Gewaltenverteilung! Ob das nun "gut geraten" ist, darüber ließe sich diskutieren.
    In der Tat. Regimebüttel und Antifatzkes über Gewalt unterschiedlich aus!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Menschen die am Monatsende ihre Staatsknete aus dem Geldautomaten ziehen, die können diese Proteste natürlich nicht verstehen.
    Ja, Elfie (SPD) versteht die Welt nicht.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch lustig, dass all diese Typen, die Lügenpresse brüllen, auf einmal ganz brav sich distanzieren, weil die Lügenpresse ja schlecht über die Demo wegen dem Beinahe-Sturm auf den Bundestag berichtet!
    Ich denke, du übertreibst hier ein bißchen. Wer distanziert sich denn? Richtig ist, daß der "Reichstagssturm" von einigen als VS-Provokation gesehen wird. Daß die Querdenker eine andere Zielrichtung haben als die "Monarchisten", ist doch kein Geheimnis. Und daß man sich als Teilnehmer der "Hauptdemo" ärgert, daß nur über den "Reichstagssturm" berichtet und die Massenkundgebung an der Siegessäule komplett ignoriert wird, ist doch nochvollziehbar.
    Ex septentrione lux

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer