Ich kann nur immer zu Vernunft aufrufen, wollt ihr eine Republik die sich nach dem Islam und nach Polpot richtet?
Die Anhänger eines Hippi Sozialismus sind zu schwach um die extrem linken und religiösen Radikalen aufzuhalten.
User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt |
Ich kann nur immer zu Vernunft aufrufen, wollt ihr eine Republik die sich nach dem Islam und nach Polpot richtet?
Die Anhänger eines Hippi Sozialismus sind zu schwach um die extrem linken und religiösen Radikalen aufzuhalten.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Der Sinn, warum man auf die 3 Fahnenträger und das Gruppenfoto abfährt liegt doch klar auf der Hand:
Vom Thema ablenken. Ein paar SPEICHEL-Leser wollen ja die "Reichskriegsflagge des Dritten Reichs" erkannt haben.
Bei solch gebildeten Kritikern der Demo kann man natürlich wenig entgegensetzen.
Keiner der verteidigenden Reichstagspolitiker verliert in Interviews ein Wort zur Sache.
Wieviele U-Boote aus eigenem Hause waren eigentlich unter den "Rechten"?
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Dass sich hier immer seitenweise an der Reichskriegsflagge aufgehängt wird....Eine habe ich tatsächlich auch gesehen.
Nach meinen Informationen waren es 40.000, nicht 80.000. Aber egal. So oder so ist es nur eine kleine Gruppe der Bevölkerung. Sehr laut, aber trotzdem sehr klein. Nach allen Umfragen ist die große Mehrheit der Bevölkerung mit den Corona-Maßnahmen einverstanden. Also zu behaupten, das sei das Volk, ist großer Unsinn.
Ich habe mir gestern einige Stunden livestreams angeschaut. Es ist hanebüchen, was viele der Teilnehmer sich da zusammen phantasieren. Beispielsweise bildet man sich ein, die Polizei stehe nahezu geschlossen auf deren Seite, traue sich nur nicht, die Befehle zu verweigern. Nur weil irgendwo ein Polizist gesagt haben soll, dass er das Anliegen der Demonstranten richtig finde. Dementsprechend wird stundenlang skandiert: "Schließt euch uns an!" Da sind Leute drunter, die sich in ihrer kranken Phantasie ausmalen, dass die Polizei die Seiten wechselt und alle zusammen den Reichstag stürmen. Was willst du mit solchen Leuten denn diskutieren? Übers Wetter?
Die sollen sich da meinetwegen austoben und alle ihre Meinung sagen und gut ist. Mehr wird da nicht passieren. Die Mehrheit der Bevölkerung steht hinter den Maßnahmen der Regierung. Das ist das Entscheidende.
Teilen ist das neue Haben.
SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn
Hör doch auf, ständig gebetsmühlenartig diesen Quatsch zu wiederholen.
Vom "Lockdown" direkt betroffen waren vielleicht Shisha-Bar-Betreiber, Bordelle und Kinos alles andere kam von der weltweiten Krise, die auch ohne den in der BRD vergleichsweise sanften Lockdown gekommen wäre, siehe Schweden, wo es den kleinen Handwerksmeistern auch nicht besser geht. Viele Firmen haben ihren eigenen Lockdown gemacht, um die Mitarbeiter zu schützen, ganz ohne, dass Merkel da irgendwas anordnen musste.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)