User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt |

Lass da 25% wirklich normale, intelligente und reflektierte Demonstranten dabei gewesen sein, macht immer noch 75% Idioten. Ich bin für Meinungsfreiheit. Jeder, auch Irre, dürfen wie gestern ihre Meinung frei äußern. Dieses Recht habe ich auch und sage, das dies gestern ein Zeichen war das es in diesem Volk wirklich ganz arg viel Bekloppte gibt. Wie Klopper schon schrieb, viele Linke dabei die endlich wieder unbeschwert ohne Maske im Asylhelferkreis kuscheln wollen.....toll!

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die Nationalsozialisten hätten definitiv nicht die zionistisch-freimaurerische NWO-Diktatur inklusive einer wirtschaftlichen Vernichtung des Mittelstandes der europäischen Nationen mit Hilfe einer zusammengelogenen "Grippe" vorangetrieben, sondern das genaue Gegenteil getan. Zudem sind die chinesischen Kommunistenbosse keine Nationalsozialisten. Rede keinen Mist.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)