User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt |

Soll ich dir mal die Wahrheit sagen? Unser Volk ist noch nicht wieder "schmerzbereit"!
Ich wäre es, du wärest es und viele Andere von uns auch noch. Aber keinesfalls die Mehrheit... zumindest jetzt noch nicht.
Wir sind als Volk satt, träge und dick geworden. Das gilt es zunächst einmal mit eiserner Disziplin zu korrigieren.
Ach ja, Disziplin: Was war das gerade noch mal? Schau dir unsere fetten, feisten Kinder an, die Neger-Rap hören und Markenklamotten tragen.
Was wollen wir beide denen denn überhaupt noch erzählen? Es ist eine riesen Aufgabe, meinen drei Kids einen anderen Weg zu zeigen...

Ich halte das mit der "Querfront" für eine Ente, denn die einzigen, die ich in all den Videos gesehen habe, die diesem Schema entsprechen würden, sind die typischen Hippies, aber ob Hippies per se links sind, kann nicht generell beantwortet werden, weil sie am Ende maximale Freiheit wollen und im Moment die wenigen Cornavirus-Regeln ins Spiel kommen, die sie zur Teilnahme an der Demo veranlasst haben könnten. Und viele Verschwörungstheoretiker bewegen sich ideologisch doch eher auf der Ebene: ,,Nicht links. Nicht rechts. Nur an der Wahrheit interessiert" - hier passen auch die QAnon-Anhänger hinein, die wahrscheinlich viele Überschneidungen mit den sonstigen Verschwörungstheoretikern haben. Aber entspricht dies der Definition von "Querfront"? Ich habe meine Zweifel.