User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt |
Gut war dass die politischen Plakate und Losungen allesamt ins Schwarze trafen. Also nicht mehr "Merkel muss weg", sondern Wiedererrichtung des Deutschen Reiches und Entmachtung der Hochfinanz forderten. Sehr gut war auch, dass sich Linke dort nicht daran störten. Natürlich ist es skurril, Reichsflaggen neben der Regenbogenfahne und USA-Fahne zu sehen. Aber der gemeinsame Nenner überwog, es war klar, dass es um die Abschaffung der BRD ging.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Bereits gestern hier im Strang angedeutet und nun wiederholt:
Was gibt Dir und anderen Buergern, egal welcher Nation die Gewissheit
das alle Angaben der jeweiligen Regierungen zu den SARS-Covid19/20
Todesopferzahlen stimmen?
Ich kenne in meinem Umfeld keine Familien die SARS Todesopfer beklagen.
Ich kenne auch keine die vermisste Personen gemeldet haben.
Pandemielagen sind vergleichbar mit Kriegslagen!
Angaben ueber die Zahlen der Todesopfer und Vermissten muessen nicht
stimmen. Es gibt wohl keine Regierung auf dieser Welt welche waehrend
des Kriegs im Volk stimmige Angaben ueber die gefallenen Soldaten und die
Todesopfer in der Zivilbevoelkerung gemacht hat.
Grund ist das die Regierungen nicht die Aufgabe haben das eigene
Volk durch Verkuendung der exakten Daten die Volksmoral zu schwaechen
oder in Massenpanik zu versetzen. Es wird zensiert und das Instrument
der Zensur ist dabei sogar rechtlich legitimiert.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Bitte nimm das nicht als Überheblichkeit wahr, sondern als selbstbewusstes Auftreten. Ich weiß sehr wohl um die Unterschiede zwischen Arroganz, Selbstbewusstsein und Borniertheit.
Ich will wieder Selbstbewusstsein für unser Land, ich will wieder Selbstbewusstsein für unser Volk und ich will wieder Selbstbewusstsein für jeden Einzelnen von uns. Und das lebe ich nun mal. Unverblümt. Direkt. Offen. Ohne Maskerade.
Und genau deswegen werde ich wohl niemals Politiker werden. Ich kann und will mich nicht verkaufen. Ich kann und will auch keine Ideologie "verkaufen". Ohne Einsicht und Überzeugung will ich rein gar nichts!

Diese Bilder wird das System mit allen Mitteln versuchen, unter den Teppich zu kehren: