User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt

+ Auf Thema antworten
Seite 428 von 720 ErsteErste ... 328 378 418 424 425 426 427 428 429 430 431 432 438 478 528 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.271 bis 4.280 von 7192

Thema: Tag der Freiheit in Berlin!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der User haelt die Bezeichnung " Bannmeile " bzw. " Bannkreis " vermutlich
    fuer die Absperrung von Fussballfeldern. Dabei gibt es nicht nur nach dem
    Bundesrecht ein sogenanntes Bannkreisgesetz sondern jede Laenderregierung
    hat eigene Bannkreisgesetze die auf Landesebene gelten.

Das wird offensichtlich von Einigen hier gänzlich ignoriert - oder es handelt sich schlicht um Unwissenheit.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du darfst mir ruhig in dem vertrauen, dass ich um die Möglichkeiten weiß, wie man eine nationale Erhebung zu organisieren hat. Und um den politischen Gegner zu besiegen muss man ihn studieren, ihn analysieren, sich der "Systematiken" kundig machen.
    ...
    Mit einer Pseudo-Erstürmung des Reichstages hat sich der rechte Widerstand - mit dem ich durchaus sympathisiere - keinen Gefallen getan!
    Ich wollte dir ja schon fast Beifall klatschen, aber mit dem letzten Satz hast du wieder alles zunichte gemacht.

Ich bin überrascht und stolz, dass so viele Menschen da hin gegangen sind. Und die Treppe zum Reichstag wäre ich auch hoch gegangen. Niemand kann einem das verbieten, auch kein Bannmeilengesetz. Selbst Jesus ist zu den Geldwechslern reingegangen und hat die Tische umgeworfen. Und der war mit Sicherheit kein Rechter oder Linker.

Umstürze geschehen nicht zaghaft, sondern sprunghaft, wie ein Erdbeben. Es hat noch nie eine schleichende Revolution gegeben, höchstens nur einen schleichenden Niedergang in die Bedeutungslosgikeit, und das will hier keiner.

"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!"
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Danke Dir, hochverehrter amendment.
    Du bist einer der wenigen, die nicht pauschal von uns reden.

Wie schon gesagt, werter Bruddler, bei all unseren Differenzen schätze ich dich als redlichen und aufrechten Diskussionspartner!

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Es ist inzw. Usus, dass die Türkenfahne überall weht, bei jeder passenden, und unpassenden Gelegenheit.
    Vermutlich als Zeichen der Eroberung...
    Auf der Straße des 17 Juni hab ich keine Türkenfahne gesehen. Aber viele Holländer waren da. Die haben wohl auch die Schnauze massiv voll.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Wie und warum sollte sie zu einer Sache Stellung beziehen, die sie nicht einschätzen kann. Ich beziehe zu Dingen oft klare Positionen, aber zu Corona nicht. Dazu fehlen mir schlicht glaubhafte, fundierte Fakten.
    Ja, ist auch richtig irgendwie. Aber ich vermute, mit einer geschlossenen klaren Haltung zu dem Thema von Beginn an hätte sie sich besser positioniert. So findet sie eigentlich gar nicht mehr statt. Und wenn, dann mal so und so und nur durch einzelne Mitglieder die alle was anderes dazu sagen.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Musst du dich eigentlich immer so unflätig ausdrücken? Diese Regierung hat mit Sicherheit nicht das Vertrauen der demokratischen Mehrheiten in unserem Volk verloren - und zwar noch nicht einmal ansatzweise. Ich weiß nicht, was du hier herbeireden möchtest; bei dir ist wohl eher der Wunsch Vater des Gedankens...

Und bitte erzähle mir nichts über "politischen Anstand"...
    Es ist deine Überheblichkeit, die mich anwidert. Irgendwie musst du runter von deinem hohen Ross.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

GESPERRT

Für unsere Medienvertreter nochmal der Unterschied zwischen der Flagge des Deutschen Reichs und der Reichskriegsflagge des Deutschen Reiches

.............1871-1918 ..................

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Manche hier glauben immer noch, dass die Büttel auf unserer Seite sind.
    Aber die Büttel würden nichts lieber tun, als auf die Deutschen zu schießen. Die Mischpoke kenne ich.
    Wie würdest Du Dich wohl fühlen, wenn Du oftmals angerotzt, angepöbelt, und bespuckt wirst, und all das mit der Gewissheit, dass die Politiker Dir ständig in den Rücken fallen ?!
    Übrigens, die angebl. "Schießwütigkeit" der Polizisten ist mir bis dato noch gar nicht aufgefallen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich wollte dir ja schon fast Beifall klatschen, aber mit dem letzten Satz hast du wieder alles zunichte gemacht.

Ich bin überrascht und stolz, dass so viele Menschen da hin gegangen sind. Und die Treppe zum Reichstag wäre ich auch hoch gegangen. Niemand kann einem das verbieten, auch kein Bannmeilengesetz. Selbst Jesus ist zu den Geldwechslern reingegangen und hat die Tische umgeworfen. Und der war mit Sicherheit kein Rechter oder Linker.

Umstürze geschehen nicht zaghaft, sondern sprunghaft, wie ein Erdbeben. Es hat noch nie eine schleichende Revolution gegeben, höchstens nur einen schleichenden Niedergang in die Bedeutungslosgikeit, und das will hier keiner.

"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!"

Wie schon erwähnt: Wir sind uns in den Zielen gar nicht so uneins, lediglich unsere angedachten Wege sind verschieden... ;-)

Ich will es mal auf den Punkt bringen: Ich erwarte hierzulande so etwas wie ein rechtes, patriotisches und völkisches Geschick in Sachen "Diplomatie".

Der Bessere soll nicht gewinnen, weil er seine Zähne zeigt und einschüchtert, der Besser soll gewinnen, weil er überzeugt!

dauerhaft inaktiv

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Für unsere Medienvertreter nochmal der Unterschied zwischen der Flagge des Deutschen Reichs und der Reichskriegsflagge des Deutschen Reiches

.............1871-1918 ..................

So ist es. Die Reichsflagge ist eine völlig normale Flagge, die einige anständige Deutschen auch am Mast in ihrem Vorgarten aufhängen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer