User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt |
Ich wollte dir ja schon fast Beifall klatschen, aber mit dem letzten Satz hast du wieder alles zunichte gemacht.
Ich bin überrascht und stolz, dass so viele Menschen da hin gegangen sind. Und die Treppe zum Reichstag wäre ich auch hoch gegangen. Niemand kann einem das verbieten, auch kein Bannmeilengesetz. Selbst Jesus ist zu den Geldwechslern reingegangen und hat die Tische umgeworfen. Und der war mit Sicherheit kein Rechter oder Linker.
Umstürze geschehen nicht zaghaft, sondern sprunghaft, wie ein Erdbeben. Es hat noch nie eine schleichende Revolution gegeben, höchstens nur einen schleichenden Niedergang in die Bedeutungslosgikeit, und das will hier keiner.
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!"
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Ja, ist auch richtig irgendwie. Aber ich vermute, mit einer geschlossenen klaren Haltung zu dem Thema von Beginn an hätte sie sich besser positioniert. So findet sie eigentlich gar nicht mehr statt. Und wenn, dann mal so und so und nur durch einzelne Mitglieder die alle was anderes dazu sagen.
Für unsere Medienvertreter nochmal der Unterschied zwischen der Flagge des Deutschen Reichs und der Reichskriegsflagge des Deutschen Reiches
.............1871-1918 ..................
![]()
Wie würdest Du Dich wohl fühlen, wenn Du oftmals angerotzt, angepöbelt, und bespuckt wirst, und all das mit der Gewissheit, dass die Politiker Dir ständig in den Rücken fallen ?!
Übrigens, die angebl. "Schießwütigkeit" der Polizisten ist mir bis dato noch gar nicht aufgefallen.![]()
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Wie schon erwähnt: Wir sind uns in den Zielen gar nicht so uneins, lediglich unsere angedachten Wege sind verschieden... ;-)
Ich will es mal auf den Punkt bringen: Ich erwarte hierzulande so etwas wie ein rechtes, patriotisches und völkisches Geschick in Sachen "Diplomatie".
Der Bessere soll nicht gewinnen, weil er seine Zähne zeigt und einschüchtert, der Besser soll gewinnen, weil er überzeugt!