User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt |

Sehe ich ganz genau so, die verstehen das alle nicht. Hätte ich gewusst, dass der Bundestag so wenig geschützt ist, wäre ich doch hingefahren. (Das zeigt, die nehmen die Wut immer noch nicht vollständig kapieren.)
Die nehmen all die Leute immer noch nicht ernst, und Flesch, Matthie und Co. tragen dazu bei mit ihren gute Laune Party-Demos. Daran sieht man, wie naiv die alle sind. Nicht alle davon halte ich nämlich für Systemlinge!
Geändert von Shahirrim (29.08.2020 um 20:06 Uhr) Grund: Zusatz!

Das wäre wirklich zu lustig gewesen, wenn die Reichsbürger im letzten Moment nicht zurückgeschreckt wären und das Reichstagsgebäude gestürmt hätten. Welche Fahne die wohl aufgebracht hätten?
![]()
Ex septentrione lux
Danke! Es war ein schöner Tag, bis jetzt!
Halt mir dieses Brechmittel bloß nicht nochmal vor`s Gesicht! Ich bitte darum.
Das ganze ist absoluter Fuppes! Ich geb kein Geld für sowas aus. Ich hab so einen Überziehschal ( Schlauchschal? ). Meine Frau auch. Ich hab das Ding bis jetzt 3 mal benutzt. Aber nur bis unter die Nase. Ich will nicht krank werden. Muss ja hier und da auch mal tanken.
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten