User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt |

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Wer noch nicht gegessen kann darf sich dieses Selbstdarsteller-Video des Berliner Innensenators Geisel antun...
Allerdings konnte dies nur gut abgeschirmt in irgendeinem polizeilichen Hinterhof stattfinden.
Man siehe ihm das nach, dass er die Hosen voll hat.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Flesch labert auch wieder Mist.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Bringt ja nichts, den Reichstag zu stürmen. Nein, aber es zeigt Bilder, wie wütend das Volk ist! Vollidioten. Aber ich kann ja nichts sagen, ich wollte ja auch hin.
Hätte ja nicht gedacht, dass die da oben immer noch uns so wenig ernst nehmen!

Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano

Ein System, das sein Volk niederknüppeln läßt ist moralisch bankrott.
Wie nennt man das? Symbolpolitik, oder in dem Fall Symbol-Stehen! Ich gehe nicht davon aus, die Ärsche von uns beiden würden sich erheben, weil irgendwelche Leute "Tag der Freiheit" oder sonstige Parolen brüllen/rufen/hersagen. Ich denke solche wie uns, kommen in Erscheinung, wenn etwas durch Masse nicht nur physisch, sondern auch psychisch verschoben werden kann: Die Aussicht auf eine Alldeutsche Bewegung, vielleicht. Vielleicht auch nicht.