User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wann kapierst du endlich, dass es in einem falschen Spiel keine richtigen Regeln geben kann? Der ganze Spieltisch muss aus dem Fenster geschmissen werden!
Wieso steckst du da selber mit drin? Es zwingt dich doch keiner! Einfach mal Hirn einschalten und vom betreuten Denken wegkommen!
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Der digitale Chronist stand in seinem Stream davor, der Silberjunge war nicht zu sehen. Wenn er einen Aufruf zum stürmen getan hätte, vielleicht.....
Merkel war aber an dem Tag sicher nicht drin. Aber das wären Bilder wie aus Michigan geworden, wo man das Kapitol der Gouverneurin gestürmt hat, nur dass die Demonstranten in Berlin keine Waffen hatten.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Was hier von der Polizei gezeigt wird ist reine Machtpolitik. Voraussehbar das die Beugung der Versammlungsfreiheit vor Gericht kein Bestand hat.
Den Äußerungen der Polizei ist zu entnehmen, daß sie nicht gewillt sind an die demokratischen Spielregeln zu halten. Zugänge zu sperren um dann die Folgen der Sperrung als Begründung für den Abbruch heranzuziehen ist unproffesionell.
Deswegen sofortigen Rücktritt des Polizeipräsidentin von Berlin fordern. Sie ist zuständig die politischen Anforderungen so umzusetzen, daß die verfassungsmäßigen Rechte und die öffentliche Ordnung berücksichtigt werden.
Wenn diese völlig überforderte Frau zurückgetreten ist, kann man eine parlamentarische Untersuchung in Richtung Geisel, forcieren.