User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt |
Freiheit wirst du nie kapieren. Mit 64 sehe ich sie schon seit 46 Jahren schwinden. In Kharkiv auch Taxis mit handy am Ohr.
Was bringt jetzt Flaschenpfand ? Gibt es hier nicht.
Kaufe ich Salat, sind 50 gr Plastik drumherum. OHNE PFAND !!!
Ich kenne noch Zeiten, ohne Helm und ohne Gurt.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
hier ist ein erster Livestream aus Berlin,
es sind schon ziemlich viele Leute dort
[Links nur für registrierte Nutzer]
Man misst nach einem Schema:
I. Tatbestand
1. Objektiver Tatbestand
1. Richtiger Adressat (z.B. Teile der Bevölkerung)
2. Handlungsvariante: aufstacheln zum Hass oder auffordern zu Gewalt- und Willkürmaßnahmen / beschimpfen, verleumden, böswilliges Verächtlichmachen / billigen, leugnen oder verharmlosen einer Handlung unter der Herrschaft des Nationalsozialismus
2. Subjektiver Tatbestand
II. Rechtswidrigkeit
III. Schuld
IV. Ergebnis
[Links nur für registrierte Nutzer]
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Pffft, sagt der kleine Mann mit dem Transformerbildchen. Ich bin halt jemand, der sich nicht gerne Konventionen unterwirft. Und das heisst:
a. Mir ist die Mehrheitsmeinung dieser Gesellschaft suspekt
b. Ich bleibe nicht evangelisch, weil meine Familie das seit ein paar Jahrhunderten ist
c. Ich bin gottlob der Systempropaganda entkommen und weiss, dass dieses Land durch Leute wie Dich seit 75 Jahren direkt in die Hölle geführt wird. Da helfen auch beschwichtigende Floskeln deinerseits nicht. Du bist in Deinem kleinen Denkkorsett gefangen und schluckst alles, was die MsM vorsetzen, wie ein Würstchen und perpetuierst diesen Zustand.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D

Kinder-Kacke ist das. Da nimmt man eine Freisprecheinrichtung oder lässt es sein. Derartige Kinder sollten nicht am Straßenverkehr teilnehmen. Bei der ersten Verwarnung 10Tsd. Euro Strafe. Bei der zweiten Verwarnung dauerhaft Führerscheinentzug. Das wäre der richtige Weg. Gleiches gilt für Raserei in Innenstädten und anderen Scheiß.