User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt |
Ich verrate dir mal etwas: Bevor es in Deutschland jetzt im Herbst zu einem flächendeckenden Lockdown unserer Wirtschaft kommen sollte, würde ich den Regierenden dazu raten, das Risiko einer zweiten Welle mit sämtlichen Folgen in Kauf zu nehmen! Stichwort: geplante Durchseuchung der Bevölkerung!
Ich weiß, dass unsere Gemeinschaft auch aus Schutzbedürftigen besteht. Aber keinesfalls zu jedem "Preis"...
Was mir nur Sorge bereitet sind die neuesten Erkenntnisse, dass auch bei denjenigen, die diese "Virusattacke" glimpflich überstehen werden, mit Spätfolgen zu rechnen ist.
Dann dürften diejenigen aber keinesfalls den Staat verklagen oder etwa Sozialgelder bekommen, die lauthals die Schutzmaßnahmen als gänzlich überflüssig kritisierten...
Aus Anstand sollte der an Spätfolgen Erkrankte dann auf jegliche staatliche Unterstützung verzichten...

Ja, ich gebs zu...ich habe keine Kraft und Nerven mehr, wegen einer Lappalie wie nicht getragener Maske rum zu diskutieren. Und mich stressen lassen. Ich ducke mich, und kusche, ich bin halt ne angepasste Lusche geworden. Ich zieh sie bei Arzt, Bank, Geschäfte und im SM auf. Seitdem sie wegen 20 km zu schnell sogar mit Fahrverbot drohen, halte ich sogar die Geschwindigkeit ein. Hab ich bisher auch noch nie gemacht.
Nein, war ich noch nie. Ich habe seit meiner Jugend nie Gesetze befolgt, weil ich nämlich gesehen habe, dass die, welche sie erlassen, es auch nicht tun.
Ich bin weder besonnen noch vernünftig, geschweige denn von der Maske überzeugt.

Und von Zu Hause aus arbeiten müssen, odfer ihren Job verloren haben, oder nicht auf Sportveranstaltungen dürfen, oder keine Weihnachtsmärkte besuchen können, oder sich nach einer Reise ne Woche zu Hause einschließen müssen, oder im Restaurant seine Anschrift hinterlassen muss oder...oder...oder....
Leider ist es für viele Demoteilnehmer eine heilsame Erfahrung, wenn plötzlich die Demokratenmaske fällt und das Regime seine Prügelgarden losschickt. Das wird viele schockieren und viele radikalisieren.
Unternehmen haben gigantische Wirtschaftseinbrüche zu verzeichnen durch die Lockdown-Kacke und den ganzen Schwindel. Vor allem der Mittelstand wurde extrem hart getroffen (und so hat es das Politpack auch gewollt!)Zitat von SprecherZwo [Links nur für registrierte Nutzer]
Hysterie sehe ich bei denjegen, die einen Zwergenaufstand veranstalten, weil sie 10 Minuten im Supermarkt eine Maske aufsetzen sollen.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)