User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt |

Das Gute an dir ist, dass du trotz der oftmals zutage tretenden Meinungsverschiedenheiten mit mir immer noch eine Höflichkeit und Contenance an den Tag legst; das ist hier im Forum leider nicht selbstverständlich.
Insgeheim "juckt" es mich, mich einmal ganz akribisch und mich logischer Kausalitäten "bedienend" an die Analyse so gewisser Verschwörungstheorien zu machen... ganz langsam beginnend, mit Frage und Antwort-Aufbau, gänzlich unaufgeregt, keinesfalls bloßstellen wollend, einfach nur zum Nachdenken anregend und die eigenen Standpunkte hinterfragend...
Ich nehme mich davon selbst nicht aus...
Wie zufällig ist mir diese Meldung über den Bildschirm geflattert.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[/ironie:off]Nach Angaben der Luftwaffe vom (heutigen) Donnerstag ist geplant, dass die Eurofighter der Luftwaffe und die israelischen Jets ab dem 17. August gemeinsam von Nörvenich aus üben. In der Folgewoche beteiligen sich die F-16 an den so genannten Multinational Air Group Days, bei denen mehrere NATO-Luftstreitkräfte die zusammenarbeit in einem multinationalen Verband einüben.
Es geht nicht um 10 Minuten, es geht ums Prinzip.
Wenn das Merkelregime deiner Sorte mit einer pseudowissenschaftlichen Begründung (ähnlich dem Aerosolhoax) befiehlt, ab morgen einen rosa Hut zu tragen, weil das die Erderwärmung positiv beeinflusst, dann macht ihr das auch.
Irgendwie habe ich dich von früher anders in Erinnerung, aber erst die Wandlung zum naiven Gläubigen des menschengemachten Klimawandels und jetzt auch noch zum hysterischen Covidioten.
Was ist da bei dir schief gelaufen?
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie