User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 5818 von 8623 ErsteErste ... 4818 5318 5718 5768 5808 5814 5815 5816 5817 5818 5819 5820 5821 5822 5828 5868 5918 6318 6818 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 58.171 bis 58.180 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von laurin

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Sehe ich anders. Hier sieht man auch auf der Straße immer mehr Menschen stolz mit diesem Systemlurchlappen rumlaufen. Vorwurf in den Augen. Zumindest interpretiere ich die Energie in den Augen derart.
    Stimme dir zu. Hier ist das auch so.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Du hast anscheinend viel überflüßige Zeit um doofe Sachen finden zu kopieren oder selbst stundenlang Bockmist auszudenken und zu schreiben.
    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    So etwas nennt man Satire. Ist klar, dass Cretins dafür jeglicher Zugang fehlt.
    Im übrigen geht Dich das einen feuchten Kehrricht an, falls Du Jungspund weißt, was Kehrricht ist.
    Falls es Dir Humorexperten nicht gefällt, gibt's eine einfach Lösung: Klappe halten.
    Deine Absonderungen interessieren keinen Menschen.
    Dieser Beitrag würde in deinem Kasper-und Zensur-Forum PA unter dem Vorwand " Spam " gelöscht, wie ein Drittel aller Beiträge. Du schlägst hier einen derart despektierlichen und unverschämten Ton an, den du dir in deinem eigenen Forum verbietest " ich bin hier der Chef ", löschen und zensieren lässt. Weisst du, wie man so was nennt ? Mal sehen, wie lange du noch User zum belehren, bevormumden, massregeln, schikanieren und sanktionieren hast.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

In der FCB-Kneipe jetzt beim Public Viewing: Alle ohne Maske...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Gut so...Weiter so...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Leichenbeschauung ohne Maske?
    Also das würde ich nicht wagen

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Achtung Mama Merkel und Spahnferkel; neue WHO-Order: Ein Impfstoff reicht nicht, um die "Pandemie" zu beenden.

WHO warnt davor, dass ein Coronavirus-Impfstoff allein die Pandemie nicht beenden wird: "Es kann nicht wieder so werden, wie es einmal war".

Die Weltgesundheitsorganisation sagte am Freitag, dass ein Impfstoff ein "lebenswichtiges Werkzeug" im weltweiten Kampf gegen das Coronavirus sein wird, aber er wird die Covid-19-Pandemie nicht allein beenden, und es gibt keine Garantie dafür, dass Wissenschaftler einen Impfstoff finden werden.

Die Staats- und Regierungschefs der Welt und die Öffentlichkeit müssen lernen, mit dem Virus umzugehen und permanente Anpassungen im täglichen Leben vornehmen, um das Virus auf ein niedriges Niveau zu senken, sagte WHO-Generaldirektor Tedros Adhanom Ghebreyesus während einer Pressekonferenz am Genfer Hauptsitz der Agentur. "Gleichzeitig kann es nicht wieder so werden, wie es vorher war."

Im Laufe der Geschichte haben Ausbrüche und Pandemien Wirtschaft und Gesellschaft verändert, sagte er.

"Insbesondere die Covid-19-Pandemie hat der Notwendigkeit, die Anstrengungen zur Reaktion auf den Klimawandel zu beschleunigen, neuen Schwung verliehen", sagte er. "Die Covid-19-Pandemie hat uns einen Einblick in unsere Welt gegeben, wie sie sein könnte: sauberere Himmel und Flüsse.

Das Virus hat weltweit mehr als 22,7 Millionen Menschen infiziert und in mehr als sieben Monaten mindestens 794.100 Menschen getötet, so die Daten der Johns Hopkins University. Laut WHO gibt es derzeit mindestens 30 potenzielle Impfstoffe, die sich in klinischen Studien befinden, aber es gibt keine Garantie, dass sie sicher und wirksam sind, sagte er.

Auch wenn die Versuche für potenzielle Impfstoffe am Menschen voranschreiten, bleiben nach Ansicht der Wissenschaftler noch Schlüsselfragen offen. Covid-19 wurde im Dezember entdeckt. Obwohl zahlreiche Forschungsarbeiten und Studien über das Virus erstellt wurden, wissen die Wissenschaftler noch immer nicht genau, wie es sich auf den Körper auswirkt oder wie gut jemand nach seiner Genesung vor einer Reinfektion geschützt ist.

Anfang dieses Monats sagte Tedros, dass es keine "Silberkugel" für das Coronavirus gebe und "dass es vielleicht nie eine geben wird".

Er sagte, die führenden Politiker der Welt könnten neue Ausbrüche verhindern, indem sie die "Grundlagen" der öffentlichen Gesundheit und der Krankheitsbekämpfung üben. "Testen, Isolieren und Behandeln von Patienten sowie Rückverfolgung und Quarantäne ihrer Kontakte. Tun Sie das alles. Informieren Sie die Gemeinschaften, stärken Sie sie und hören Sie ihnen zu. Tun Sie alles", sagte er am 3. August.

Tedros sagte am Freitag, dass "jeder einzelne Mensch" einen Unterschied in der Pandemie machen kann.

"Jede Person und Familie hat die Verantwortung, den Grad der Übertragung von Covid-19 vor Ort zu kennen und zu verstehen, was sie tun kann, um sich selbst und andere zu schützen", sagte er.
    'https://www.cnbc.com/2020/08/21/who-warns-a-coronavirus-vaccine-alone-will-not-end-pandemic.html

Übersetzt mit DeepL.com/Translator
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Archivar Beitrag anzeigen
    Das ist doch heute schon in großen Unternehmen Realität. Auf meiner Baustelle ist Maskenpflicht, allerdings ist nicht festgelegt welche Art von Maske verwendet werden soll. Ich nehme einen Schlauchschal, den ich mir nur vor das Gesicht ziehe, wenn es notwendig ist. Im Reinraum gibt es immer schon Mundschutzpflicht, allerdings sind die atmungsaktiver.
    In den Firmen fällt die Maskenpflicht ins Privat- bzw. Handelsrecht, daher können sie das durchsetzen, wenn es nicht gegen Strafrechtliche Gesetzgebung verstößt (Körperverletzung usw.).
    Wenn dieser ganze Spuk vorbei ist werde ich mir überlegen ob ich Strafanzeige stellen werde. Dazu muß sich aber erst das System drehen, und das wird. Diese Maßnahmen, die diese Flintenkuh jetzt anspricht ist nur eine Ablenkung von ihren derzeitigen Problemen. Derzeit sitzen nämlich in Mali nach einem Molitärputsch Buntselsöldner fest. Und ob sie dort lebend rauskommen wird sich zeigen. Wir alle wissen warum sie dort sind. Das könnte ihnen zum Verhängnis werden.

Ich habe jetzt noch eine Woche bis zum Urlaub, danach werde ich sehen wie es weitergeht.

Geht, das bweweist meine Baustelle.
    Ich würde einen teufel tun, bei Temperaturen >30°C mit diesen schwachsinnigen Lappen herumzulaufen.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Trump ist einfach ein gefährlicher Irrer - dumm und skrupellos:
    Die US-Arzneimittelbehörde FDA verhindert die Entwicklung eines Corona-Impfstoffs vor der Präsidentschaftswahl - behauptet Donald Trump. Durch solche politischen Interventionen drohe eine "Tragödie", warnt eine Epidemiologin.
    US-Gesundheitsexperten und führende Demokraten haben Präsident Donald Trump dafür kritisiert, die für die Zulassung eines Corona-Impfstoffs zuständige Behörde unter Druck zu setzen. Trumps Einmischung in die wissenschaftliche Arbeit der Lebens- und Arzneimittelbehörde (FDA) gefährde die Gesundheit aller Amerikaner, sagte die Vorsitzende des Repräsentantenhauses, Nancy Pelosi. Die FDA müsse aufgrund der Verträglichkeit und Wirksamkeit eines Impfstoffs entscheiden, "nicht wegen politischen Drucks aus dem Weißen Haus", schrieb die Demokratin auf Twitter.
    Die Epidemiologin Caitlin Rivers von der Universität Johns Hopkins in Baltimore erklärte: "Eine Impfung muss sicher, wirksam und vertrauenswürdig sein." Alle drei Kriterien müssten erfüllt werden. "Es wäre eine Tragödie, falls Politiker aus politischer Berechnung jene Sache gefährdeten, die uns die sichere Rückkehr zu unserem normalen Leben ermöglichen könnte", schrieb Rivers auf Twitter. Der frühere Chef der US-Gesundheitsbehörde CDC, Tom Frieden, mahnte, bei der Entwicklung von Impfstoffen dürften keine Abkürzungen genommen werden. Der Prozess müsse transparent und streng sein.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Trump ist einfach ein gefährlicher Irrer - dumm und skrupellos:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Kein Fakten,mit denen Du es eh nicht so hast, sondern ungeprüfter Unsinn ausgerechnet vomSpeichel.Servas.

GESPERRT

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Kein Fakten,mit denen Du es eh nicht so hast, sondern ungeprüfter Unsinn ausgerechnet vomSpeichel.Servas.
    Und hat einen Donald als Avatar.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer