User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Dieser Beitrag würde in deinem Kasper-und Zensur-Forum PA unter dem Vorwand " Spam " gelöscht, wie ein Drittel aller Beiträge. Du schlägst hier einen derart despektierlichen und unverschämten Ton an, den du dir in deinem eigenen Forum verbietest " ich bin hier der Chef ", löschen und zensieren lässt. Weisst du, wie man so was nennt ? Mal sehen, wie lange du noch User zum belehren, bevormumden, massregeln, schikanieren und sanktionieren hast.
In der FCB-Kneipe jetzt beim Public Viewing: Alle ohne Maske...
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118




Achtung Mama Merkel und Spahnferkel; neue WHO-Order: Ein Impfstoff reicht nicht, um die "Pandemie" zu beenden.
'https://www.cnbc.com/2020/08/21/who-warns-a-coronavirus-vaccine-alone-will-not-end-pandemic.htmlWHO warnt davor, dass ein Coronavirus-Impfstoff allein die Pandemie nicht beenden wird: "Es kann nicht wieder so werden, wie es einmal war".
Die Weltgesundheitsorganisation sagte am Freitag, dass ein Impfstoff ein "lebenswichtiges Werkzeug" im weltweiten Kampf gegen das Coronavirus sein wird, aber er wird die Covid-19-Pandemie nicht allein beenden, und es gibt keine Garantie dafür, dass Wissenschaftler einen Impfstoff finden werden.
Die Staats- und Regierungschefs der Welt und die Öffentlichkeit müssen lernen, mit dem Virus umzugehen und permanente Anpassungen im täglichen Leben vornehmen, um das Virus auf ein niedriges Niveau zu senken, sagte WHO-Generaldirektor Tedros Adhanom Ghebreyesus während einer Pressekonferenz am Genfer Hauptsitz der Agentur. "Gleichzeitig kann es nicht wieder so werden, wie es vorher war."
Im Laufe der Geschichte haben Ausbrüche und Pandemien Wirtschaft und Gesellschaft verändert, sagte er.
"Insbesondere die Covid-19-Pandemie hat der Notwendigkeit, die Anstrengungen zur Reaktion auf den Klimawandel zu beschleunigen, neuen Schwung verliehen", sagte er. "Die Covid-19-Pandemie hat uns einen Einblick in unsere Welt gegeben, wie sie sein könnte: sauberere Himmel und Flüsse.
Das Virus hat weltweit mehr als 22,7 Millionen Menschen infiziert und in mehr als sieben Monaten mindestens 794.100 Menschen getötet, so die Daten der Johns Hopkins University. Laut WHO gibt es derzeit mindestens 30 potenzielle Impfstoffe, die sich in klinischen Studien befinden, aber es gibt keine Garantie, dass sie sicher und wirksam sind, sagte er.
Auch wenn die Versuche für potenzielle Impfstoffe am Menschen voranschreiten, bleiben nach Ansicht der Wissenschaftler noch Schlüsselfragen offen. Covid-19 wurde im Dezember entdeckt. Obwohl zahlreiche Forschungsarbeiten und Studien über das Virus erstellt wurden, wissen die Wissenschaftler noch immer nicht genau, wie es sich auf den Körper auswirkt oder wie gut jemand nach seiner Genesung vor einer Reinfektion geschützt ist.
Anfang dieses Monats sagte Tedros, dass es keine "Silberkugel" für das Coronavirus gebe und "dass es vielleicht nie eine geben wird".
Er sagte, die führenden Politiker der Welt könnten neue Ausbrüche verhindern, indem sie die "Grundlagen" der öffentlichen Gesundheit und der Krankheitsbekämpfung üben. "Testen, Isolieren und Behandeln von Patienten sowie Rückverfolgung und Quarantäne ihrer Kontakte. Tun Sie das alles. Informieren Sie die Gemeinschaften, stärken Sie sie und hören Sie ihnen zu. Tun Sie alles", sagte er am 3. August.
Tedros sagte am Freitag, dass "jeder einzelne Mensch" einen Unterschied in der Pandemie machen kann.
"Jede Person und Familie hat die Verantwortung, den Grad der Übertragung von Covid-19 vor Ort zu kennen und zu verstehen, was sie tun kann, um sich selbst und andere zu schützen", sagte er.
Übersetzt mit DeepL.com/Translator
Ex septentrione lux
Trump ist einfach ein gefährlicher Irrer - dumm und skrupellos:
[Links nur für registrierte Nutzer]Die US-Arzneimittelbehörde FDA verhindert die Entwicklung eines Corona-Impfstoffs vor der Präsidentschaftswahl - behauptet Donald Trump. Durch solche politischen Interventionen drohe eine "Tragödie", warnt eine Epidemiologin.
US-Gesundheitsexperten und führende Demokraten haben Präsident Donald Trump dafür kritisiert, die für die Zulassung eines Corona-Impfstoffs zuständige Behörde unter Druck zu setzen. Trumps Einmischung in die wissenschaftliche Arbeit der Lebens- und Arzneimittelbehörde (FDA) gefährde die Gesundheit aller Amerikaner, sagte die Vorsitzende des Repräsentantenhauses, Nancy Pelosi. Die FDA müsse aufgrund der Verträglichkeit und Wirksamkeit eines Impfstoffs entscheiden, "nicht wegen politischen Drucks aus dem Weißen Haus", schrieb die Demokratin auf Twitter.
Die Epidemiologin Caitlin Rivers von der Universität Johns Hopkins in Baltimore erklärte: "Eine Impfung muss sicher, wirksam und vertrauenswürdig sein." Alle drei Kriterien müssten erfüllt werden. "Es wäre eine Tragödie, falls Politiker aus politischer Berechnung jene Sache gefährdeten, die uns die sichere Rückkehr zu unserem normalen Leben ermöglichen könnte", schrieb Rivers auf Twitter. Der frühere Chef der US-Gesundheitsbehörde CDC, Tom Frieden, mahnte, bei der Entwicklung von Impfstoffen dürften keine Abkürzungen genommen werden. Der Prozess müsse transparent und streng sein.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)