Zitat von
Filofax
Ich lese und sehe gerade nicht so viel über die USA, aber mein Eindruck ist der:
Große Teile des Landes sind in Anarchie, natürlich sind das Städte wo besonders linke Bürgermeister regieren die hilflos nach der Pfeife der linken Chaoten tanzen.
Trump lässt dies einfach geschehen, macht ein paar Sprüche, anstatt gnadenlos dazwischenzuhauen, den Ausnahmezustand zu erklären, die linken Nester landesweit auszuräuchern, die Verantwortlichen vor ein Kriegsgericht zu stellen.
Er denkt wohl, dass Chaos wird mit den Demokraten in Verbindung gebracht und wird ihm bei der Wahl eher nutzen.
Ich weiß nicht, ob das so wirklich aufgeht.
Im letzten Wahlkampf war Trump stark, weil er sich als "Macher" präsentierte... Das meiste davon hat er nicht umgesetzt, aber die Wirtschaft lief gut.
Jetzt wäre wirklich Handeln angesagt, stattdessen lässt er einfach alles geschehen und denkt, die Leute werden einen Idioten wie Biden, der vor BLM kuscht, schon nicht wählen. Als Ami wäre ich desillusioniert und würde nicht zur Wahl gehen, wenn ich aus dem Trump - Lager wäre...
Was bringt es wenn er Präsident ist, aber die Mäuse auf dem Tisch tanzen können?
Ich sehe die Chance mittlerweile als sehr groß an, dass Trump aus dem Amt fliegt, kurioserweise dann aus ganz ähnlichen Gründen wie Clinton ihre sicher geglaubte Wahl verlor...
Viele gemäßigte Amis werden denken: Wenn Trump weg ist, dann werden auch BLM und die Looters wieder zurück gehen, also wählen wir den, egal wie senil der Typ ist...