User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt

+ Auf Thema antworten
Seite 213 von 720 ErsteErste ... 113 163 203 209 210 211 212 213 214 215 216 217 223 263 313 713 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.121 bis 2.130 von 7192

Thema: Tag der Freiheit in Berlin!

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Standard AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Das ist nur eine Einzelmeinung. Die Masse des Volks sieht das anders. Merkel wurde nach 2015 im Amt bestätigt.
    Das ist keine Meinung, sondern eine wertneutrale Information. Merkels gleichgeschaltete Wähler sehen es naturgemäß anders. Nach 15 Jahren Dauergleichschaltung geht halt das Selberdenken verloren.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von FloridaGerd Beitrag anzeigen
    Ich spiele echt schwer mit dem Gedanken, mich aus diesem Rattenloch von Forum abzumelden. Da finden die größten Demos gegen Merkel und das Regime statt, die es je gab, in der Zeit eines Epochenwandels, in der auf einer Lüge aufbauend, symbolisiert durch die Sklavenmaske, jegliche Rechte sowie der Wohlstand & die körperliche wie psychische Gesundheit des gesamten Volkes, aller Völker, zur Disposition stehen und sich große Teile des Volkes schon aufgerafft haben. Wir befinden uns vielleicht auf dem Zenit und nie war es so billig wie heute, in jeglicher Hinsicht, daran teilzunehmen. Wer es sich nicht leisten kann, bekommt sogar die Busfahrt bezahlt. Übernachtungen gibt es in Budgethotels sogar schon für unter 50 € für ein gesamtes langes Wochenende. Polizei- oder sonstige Gewalt ist nicht zu erwarten, und wenn, dann erst nach dreimaliger Aufforderung. Wo gibt es denn das noch auf der Welt? Und wie lange noch?

Und dann wird hier alles nur schlecht geredet, von irgendwelchen Vollzeitforisten, Exildeutschen, Daytradern oder sonstigen Nichtsnutzen, mit dem größten Maul und der größten noch tolerierbaren Radikalität, aber die Demos in der realen Welt dann schlecht reden. Kann man kritisch sehen, ok. Muss auch keiner hingehen. Aber der Grundtenor hier im Gesamten, für mich absolut abstoßend!
    Ich sehe hier nur wenige Merkeljubler. Teilweise sind die auch noch bezahlt vom Regime.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Wieso wir haben doch Demokratie. Im nächsten September wird wieder gewählt und die Masse der Teilnehmer an den Demos wird wieder die alten Parteien wählen, gegen die sie jetzt auf die Straße geht.

Für mich ist das größtenteils ein Sommertheater. Eine Art Loveparade im sommerlich schönen Berlin, macht ja was her die Straße des 17. Juni. Dazu das Gemeinschaftsgefühl, das Gerede von Liebe bla bla. Da stehen Leute auf der Bühne, die die Masse auffordern, jetzt ihre geistige Energie der Liebe zu aktivieren und ähnliches Bullshitgequatsche.

Wenns kälter wird, kommt keiner mehr.
    Was ist dein Problem damit, du redest doch auch immer von Liebe.
    Ex septentrione lux

Mitglied

Zitat Zitat von Pixelaxt Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ich habe dich richtige verstanden und du fragst, wo wird die AfD an diesem bedeutenden Tag sein. Ich bin der Meinung, KEINE Partei sollte an diesem Tag einen Auftritt haben, sondern nur Bürger, die etwas zu sagen haben. Oft genug wurden Demos von Parteien und Gewerkschaften missbraucht. Das darf diesmal nicht passieren. WIR SIND DAS VOLK und nicht irgendwelche Parteien, Gewerkschaften oder Organisationen, die ihre Interessen verfolgen. WIR SIND DAS VOLK! Jeder Bürger und keine Vereinigung oder Partei, noch sonst irgend jemand!
    Selbst wenn ich noch in der AfD wäre, würde ich diese Aufrufe kritisieren. Damit schreckt man die ab, die gegen die AfD sind. Viel besser wäre es, diese Demos flankierend zu unterstützen.
    Der Himmel hat strenge Einwanderungsregeln.
    Die Hölle hat offene Grenzen.

Mitglied

Zitat Zitat von kreuzer Beitrag anzeigen
    Korrekt ! Sie erzielen eine Öffentlichkeit die dann nur von den staatstragenden Medien heruntergerechnet werden kann , aber da ist.
    Weil sie da ist, ermutigen sie Menschen das auch zu machen und nicht vor der Glotze zu verkümmern.
    #Ich werde da sein um mir auch vor Ort ein Bild zu machen !
    Wenn es normale Temperaturen gibt, glaube ich sogar an eine Verdoppelung der Demonstranten. Beim letzten Mal nahm ich an 50-60 000.
    kreuzer
    Diesmal fliege ich auch hin.

GESPERRT

Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Diesmal fliege ich auch hin.
    Hast du keine Flugscham?

Mitglied

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Hast du keine Flugscham?
    Schon. Aber 600km sind mir mit dem PKW zu weit. Und 5h mit Maske im Zug zu sitzen ist nicht der Bringer.

GESPERRT

Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Schon. Aber 600km sind mir mit dem PKW zu weit. Und 5h mit Maske im Zug zu sitzen ist nicht der Bringer.
    Leider muss ich das Greta oder/und Luisa melden!
    Innlandflüge sind voll Nazi!

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von FloridaGerd Beitrag anzeigen
    Ich spiele echt schwer mit dem Gedanken, mich aus diesem Rattenloch von Forum abzumelden. Da finden die größten Demos gegen Merkel und das Regime statt, die es je gab, in der Zeit eines Epochenwandels, in der auf einer Lüge aufbauend, symbolisiert durch die Sklavenmaske, jegliche Rechte sowie der Wohlstand & die körperliche wie psychische Gesundheit des gesamten Volkes, aller Völker, zur Disposition stehen und sich große Teile des Volkes schon aufgerafft haben. Wir befinden uns vielleicht auf dem Zenit und nie war es so billig wie heute, in jeglicher Hinsicht, daran teilzunehmen. Wer es sich nicht leisten kann, bekommt sogar die Busfahrt bezahlt. Übernachtungen gibt es in Budgethotels sogar schon für unter 50 € für ein gesamtes langes Wochenende. Polizei- oder sonstige Gewalt ist nicht zu erwarten, und wenn, dann erst nach dreimaliger Aufforderung. Wo gibt es denn das noch auf der Welt? Und wie lange noch?

Und dann wird hier alles nur schlecht geredet, von irgendwelchen Vollzeitforisten, Exildeutschen, Daytradern oder sonstigen Nichtsnutzen, mit dem größten Maul und der größten noch tolerierbaren Radikalität, aber die Demos in der realen Welt dann schlecht reden. Kann man kritisch sehen, ok. Muss auch keiner hingehen. Aber der Grundtenor hier im Gesamten, für mich absolut abstoßend!
    Nee, Hase, bleib mal schön hier.
    Die Leute, die immer gleich alles schlecht reden, gehen mir zwar auch auf den Keks, aber so viele sind es doch nicht.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied

Das ist nur eine Einzelmeinung. Die Masse des Volks sieht das anders. Merkel wurde nach 2015 im Amt bestätigt.
    Die Masse des Volkes weiß das gar nicht bzw. es ist ihm egal.
    Für die Masse des Volkes ist es wichtiger, ob sie den Coronatest selbst bezahlen müssen, wenn sie in ein Risikogebiet verreisen.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer