Im Wertewesten ertrinken Politiker in der Badewanne, haben Autounfälle oder werden von "Einzeltätern" erschossen, die kurz danch selbst das Zeitliche segnen. Krawallny hatt keinen Wert mehr für den Westen. Politisch ist er nie nennenswert über 1% der Stimmen hinausgekommen. Er war allenfalls sowas wie der Lutz Bachmann Russlands. Deshalb wollte man ihm auf die übliche, den Russen fälschlicherweise zugeschriebene Art loswerden. Als Mätyrer lässt er sich noch propangandistisch ausschlachten. Die Situation passt gerde, weil man auch in Weißrussland einen Regime Change durchziehen will. Wen die Russen wirklich loswerden wollen, der verschwindet auch, ohne dass es jemand merkt.
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Überlege es dir doch mal bitte selber: Wenn es die Mafia schafft ihre Feinde verschwinden zu lassen, warum soll es dann dieser berüchtigte russische Geheimdienst nicht schaffen? Wozu diese ganze Scharade mit den Giften, wo es doch viel bessere Methoden gibt? Meinst du, diese Überläufer sind blöd, und würden sich nicht denken können was Sache ist, wenn welche von ihnen einfach verschwinden würden? Meinst du, die westliche Propaganda würde nicht selbst das (!) aufgreifen um Russland durch den Dreck zu ziehen?
Aber nein, das würde den Russen ja niemals ausreichen, nein, sie sind nur dann zufrieden, wenn sie eine möglichst propagandawirksame Show abgeliefert haben, welche die westliche Propaganda so richtig ausschlachten kann. Davor kann der russische Untermensch einfach nicht ruhig schlafen.
Ganz abgesehen davon: Wie kann es eigentlich sein, dass es jede Menge Überläufer gibt, die noch aktiv Russland schaden, aber komischerweise nicht angerührt werden? Die gibt es IN Russland als auch im Ausland. Nimm doch mal nur die Ukraine als Beispiel! Aber nein, stattdessen vergiftet man medienwirksam irgendwelche Überläufer, die lange nicht mehr aktiv sind, sogar begnadigt worden sind, die politisch wie Nemzow seit 1,5 Jahrzehnten tot sind usw. Welch Logik ...
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Litwinenko kann ich mir wirklich als Opfer Putins vorstellen, der sollte auch sichtbar leiden als Verräter und der ist ja auch als einer der ganz wenigen wirklich gestorben. Bei vielen anderen seltsamen Fällen sind die ja gerade eben so nicht gestorben wie Skripal, Nawalny oder Juschtschenko. Da passt das alles nicht und deutet eher auf den Westen hin.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)