+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 442 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 68 118 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 4420

Thema: Der Fall Nawalny

Mitglied

Standard AW: Nawalny auf Intensivstation!!!

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Soll das jetzt auch auf diesen aktuellen Fall Nawalny zutreffen?

Und jetzt mal ein bisschen Tacheles zum Polonium-Fall vor einigen Jahren in London!

Wie kommen britische und amerikanische Geheimdienste in den Besitz des strahlenden Isotops Polonium (ein Alpha-Strahler), das nachweislich ausschließlich in einem russischen Kernreaktor gezielt ausgebrütet worden war?
    Ich meine das wurde sogar in einer Reportage geklärt. War irgendwie ein Doppelagent oder so.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Und jetzt mal ein bisschen Tacheles zum Polonium-Fall vor einigen Jahren in London!

Wie kommen britische und amerikanische Geheimdienste in den Besitz des strahlenden Isotops Polonium (ein Alpha-Strahler), das nachweislich ausschließlich in einem russischen Kernreaktor gezielt ausgebrütet worden war?
    Woher willst du genau wissen, dass a) dieser nur dort ausgebrütet worden war, b) auch tatsächlich dort eingesetzt wurde? Ach ja, ich vergaß: Das sagten ja die Briten. Die selbe Geschichte mit Nowitschok, welches die Briten in ihrem Labor vor Ort niemals selbst hergestellt haben konnten. Und erst Recht nicht eingesetzt, um damit eine ihrer typischen Hetzkampagnen zu starten.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Sowas machen westliche Geheimdienste ja nie nicht. Ganz ober in den TopTen: Deutschland. Die dürfen ja nicht mal im Ausland Ausländer beobachten wenn es kein deutsches Gericht für zulässig erklärt hat (oder so ähnlich).
    Natürlich nicht. Niemals. Russen dagegen haben die ganze Zeit aber nichts anderes im Kopf, als wie sie selbst begnadigte Überläufer möglichst propagandawirksam in der Öffentlichkeit ermorden. Was kann man auch anderes von den primitiven, russischen Untermenschen erwarten?

Wer da eine bestimmte rote Propagandalinie erkennt, der ist halt wie ich nur ein Verschwörungstheoretiker. Und wenn er noch russische Elternteile hat, sowieso ein Untermensch, der die Menschen hier in die Irre führen will. Wenn er sie denn nicht gerade vergiftet. Wowa P. hat mir ja erst letztens eine Überweisung getätigt, damit ich hier die erhabene westliche Demokratie weiter unterminiere. Frage nur mal den Autochton, der hat mir hier schon einige Male ins Gewissen geredet, was ich hier für ein schäbiges Spiel treibe. Und ob ich überhaupt noch hier lebe und nicht aus der Lubjanka schreibe.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

O Tempora O Mores

Das fragst Du einen russischen Bolschewisten, der ohne Einladung der deutschen Bevölkerung hier eingesickert ist, um dann permanent gegen sein Gastland zu hetzen?
    Ignoriertes Mitglied: Stanley_Beamish

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich meine das wurde sogar in einer Reportage geklärt. War irgendwie ein Doppelagent oder so.
    Wenn die eine Seite einen Doppelagenten ausgequetscht hat, macht es nicht viel Sinn, den dann auch noch umzubringen und verdächtige Spuren zu legen.

Den lässt man einfach fallen und geht davon aus, dass ihn die Gegenseite um die Ecke bringen wird.

Was mich bei den ganzen Spielchen so irritiert, ist, dass der russische Geheimdienst hier zu völlig harmlosen Schachspielern verklärt werden soll, die keiner Fliege etwas zuleide tun könnten, während man den angloamerikanischen Schlapphüten jede denkbare Sauerei zuschreiben möchte.

Das glaube ich ganz einfach nicht mehr. Die Wahrheit liegt sehr wahrscheinlich irgendwo in der Mitte.

Und im Fall dieses Nawalny war es doch ganz offensichtlich so, dass man ihm im Startflughafen etwas in den Tee gerührt hatte, worauf er dann im Flugzeug vor Schmerzen schrie.

Die Amis sollen das gewesen sein? Wozu?

Zitat Zitat von Cicero1 Beitrag anzeigen
    Das fragst Du einen russischen Bolschewisten, der ohne Einladung der deutschen Bevölkerung hier eingesickert ist, um dann permanent gegen sein Gastland zu hetzen?
    Genau, als Selbstständiger bin ich ein Bolschewist. Ihr angelsächsisch Geprägten habt in der Hinsicht mindestens eine genauso große Psychose, wie eure transatlantischen Vorbilder. Und welch Überraschung: Du bist auch ein Corona-Hysteriker.

Mit Genies wie dir ist die bisherige Entwicklung Deutschlands, die ja soo toll ist, regelrecht vorprogrammiert.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Woher willst du genau wissen, dass a) dieser nur dort ausgebrütet worden war, b) auch tatsächlich dort eingesetzt wurde? Ach ja, ich vergaß: Das sagten ja die Briten. Die selbe Geschichte mit Nowitschok, welches die Briten in ihrem Labor vor Ort niemals selbst hergestellt haben konnten. Und erst Recht nicht eingesetzt, um damit eine ihrer typischen Hetzkampagnen zu starten.
    a) Isotopen-Analyse. Ist wie ein Fingerabdruck des brütenden Kernreaktors.

b) Autopsie-Ergebnis nach dem Tod in Hamburg. Reines Polonium aus einem russischen Kernreaktor.

Klar, der russische Geheimdienst besteht ja ausschließlich aus puren Menschenfreunden und Samaritern, die keiner Fliege etwas zuleide tun könnten.

Logisch.....

Mitglied

Wenn die eine Seite einen Doppelagenten ausgequetscht hat, macht es nicht viel Sinn, den dann auch noch umzubringen und verdächtige Spuren zu legen.

Den lässt man einfach fallen und geht davon aus, dass ihn die Gegenseite um die Ecke bringen wird.

Was mich bei den ganzen Spielchen so irritiert, ist, dass der russischen Geheimdienst hier zu völlig harmlosen Schachspielern verklärt werden soll, die keiner Fliege etwas zuleide tun könnten, während man den angloamerikanischen Schlapphüten jede denkbare Sauerei zuschreiben möchte.

Das glaube ich ganz einfach nicht mehr. Die Wahrheit liegt sehr wahrscheinlich irgendwo in der Mitte.

Und im Fall dieses Nawalny war es doch ganz offensichtlich so, dass man ihm im Startflughafen etwas in den Tee gerührt hatte, worauf er dann im Flugzeug vor Schmerzen schrie.

Die Amis sollen das gewesen sein? Wozu?
    Mich interessiert das nicht sonderlich wer dahinter steckt, aber ich gehe mal davon aus dass der russische Geheimdienst cleverer vorgeht wenn er jemanden umbringen will. Und auch verstehe ich nicht warum jeder Oppositionelle als Mordopfer gelten soll? Vielleicht hatte der nur eine Kolik. Die tritt auch plötzlich auf.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.... puuuuhh da bin ich ja jetzt erleichtert , "BLÖD" die sagenhafte Lügenpresse hat den Verdächtigen gefunden :

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .... puuuuhh da bin ich ja jetzt erleichtert , "BLÖD" die sagenhafte Lügenpresse hat den Verdächtigen gefunden :

Wie überraschend.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer