User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 5738 von 8623 ErsteErste ... 4738 5238 5638 5688 5728 5734 5735 5736 5737 5738 5739 5740 5741 5742 5748 5788 5838 6238 6738 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 57.371 bis 57.380 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Du hast hier auch teilweise die Maskenpflicht am Arbeitsplatz? Wie man die übersteht? Bei diesen Temperaturen natürlich vor Schweiß triefend und man lernt, flach zu atmen. Für die Belüftung der Lunge nicht optimal, zumal durch die Maske ja auch die Keime aus der Maske in das Lungengewebe eingeatmet werden. Ein Härtetest für Konstitution und die Gesundheit.
    Man sollte das Gesindel, was solchen Schwachsinn beschließt, dazu zwingen, selbst mal körperlich schwer über acht oder mehr Stunden mit der Gesichtswindel zu arbeiten. Aber die würden das ja nicht mal ohne aushalten.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Man sollte das Gesindel, was solchen Schwachsinn beschließt, dazu zwingen, selbst mal körperlich schwer über acht oder mehr Stunden mit der Gesichtswindel zu arbeiten. Aber die würden das ja nicht mal ohne aushalten.
    Ich muss zwar nicht körperlich, dafür aber geistig hart arbeiten. Dazu muss ich bis zu 8 Stunden hochkonzentriert, aufmerksam und kreativ bei Problemlösungen sein, das alles möglichst schnell, damit es nicht zu längeren Produktionsausfällen kommt. Das schaffe ich nicht mit Maske. Nach über 20 Jahren ohne einen einzigen Krankheitstag, werde ich wohl aus Gründen der Gesundheit in Zukunft etwas kürzer treten, morgens in mich hineinhorchen, ob ich auch wirklich arbeitsfähig bin. Sowas ist eigentlich nicht mein Ding, aber wenn man mir keine andere Wahl lässt.

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Jetzt wird es heiter:

Medienbericht: Spahn will Karneval bundesweit ausfallen lassen

Bundesgesundheitsminister Jens Spahn will den Karneval 2020/21 komplett absagen lassen. Wie die "Rheinische Post" berichtet, sagte Spahn dies in einer Telefonkonferenz des Gesundheitsausschusses im Bundestag.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Vermutlich gibt es dann eine Strafe, wenn man an den tollen Tagen mit Maske erwischt wird!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Alles soll verboten werden, Partys, Reisen, Karneval.

NRW schließt strengere Regeln für private Feiern nicht aus

CDU-Politiker will Mallorca verbieten

Spahn will Karneval 2021 bundesweit komplett verbieten
    Das reicht noch nicht für den Endsieg gegen Corona. Ich will den Maskenzwang in der eigenen Wohnung, mindestens aber im Hausflur. Ich will endlich das von Drosten angeregte Kontakttagebuch, verpflichtend für jeden, vorzuzeigen, wenn die Behörden es verlangen. Ich will den totalen Lockdown, wenn möglich für immer.

Brandstifter Benutzerbild von dorbei

Die Chinesen lachen sich schlapp darüber, wieviele Länder ihrer Fake-Pandemie auf den Leim gegangen sind:
    Doch nicht nur in Wuhan wird inzwischen wieder ausgelassen gefeiert. In der Küstenstadt Qingdao findet gerade das größte „Oktoberfest“ Asiens statt.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Jetzt wird es heiter:

Vermutlich gibt es dann eine Strafe, wenn man an den tollen Tagen mit Maske erwischt wird!
    Jedenfalls läßt die Aussage von Spahn befürchten, daß die Corona-Diktatur weitergeht, zumal in Kürze die Herbst/Wintergrippe beginnt und Corona zugerechnet werden kann.Aktuell jedenfalls ist die 2. Corona-Welle nachweislich immer noch nicht angekommen trotz hollywoodscher Horrormeldungen!

kd

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Angenommen die "Corona-Leugner" hätten recht und die Politik wüsste das (jetzt) auch, dann dürfte es sehr schwer werden öffentlichkeitswirksam da nun eine Kehrtwende hinzulegen ohne komplett das Gesicht zu verlieren. Und nächstes Jahr sind Wahlen.....

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Angenommen die "Corona-Leugner" hätten recht und die Politik wüsste das (jetzt) auch, dann dürfte es sehr schwer werden öffentlichkeitswirksam da nun eine Kehrtwende hinzulegen ohne komplett das Gesicht zu verlieren. Und nächstes Jahr sind Wahlen.....
    Da wäre ich mir nicht so sicher. Erst mal sehen, ob die USA ihre Wahlen planmäßig abhalten.

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    So lange sich in der Bevölkerung keine latente Angst breit gemacht hat und eine unbedingte Gehorsamkeit der Regierung gegenüber zu erwarten ist, werden wir mit dem ganzen Scheiß leben müssen.
    Nachdem das Stockholm-Syndrom nach 7monatigem intensiven Großversuchen immer noch nicht bei allen eingetreten ist müssen jetzt die –alternativlosen- Maßnahmen noch verschärft werden.

Jetzt werden sogar einige aufmüpfig und veranstalten Partys, Demos, Zusammenkünfte das muss unter allen Umständen unterbunden werden. Sonst könnten sich wohlmöglich mehr Gruppen zu solch für das Regime gefährlich werdenden Aktionen verabreden.

Allerdings kommt es mir so vor als wollen alle „Politclowns“ weltweit bewusst, vorsätzlich, wissentlich, willentlich, gezielt, provoziert, fahrlässig in Verkennung der wirklichen Kräfteverhältnisse einen Showdown mit ihrem Souverän herbeiführen. Sozusagen es ein für alle Mal klären wer das Sagen hat. Das könnte allerdings für sie in einem Fiasko enden. Da sie sich weder ihrer „Staatsbüttel noch des Militärs“ ganz sicher sein können auf welche Seite diese letztendlich stehen oder sogar überlaufen.

Es ist vergleichbar mit einer Schulklasse. Da gibt es den Einen oder Mehrerer Primusse, die Mitläufer, den Klassenclown und den der, heute sagt man, gemobbt früher gehänselt, sogar attackiert wird. Also im wahrsten Sinne des Wortes als Prügelknabe für alle dient, herhalten muss. Entweder dieser lässt es über sich ergehen oder er wehrt sich irgendwann einmal mit vielleicht etwas sagen wir mal „unorthodoxen“ Mitteln.

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Jedenfalls läßt die Aussage von Spahn befürchten, daß die Corona-Diktatur weitergeht, zumal in Kürze die Herbst/Wintergrippe beginnt und Corona zugerechnet werden kann.Aktuell jedenfalls ist die 2. Corona-Welle nachweislich immer noch nicht angekommen trotz hollywoodscher Horrormeldungen!

kd

kd
    Ja klar geht das weiter. Im nächsten Jahr ist nur Briefwahl möglich. Man könnte sich ja in der Öffentlichkeit infizieren. Oder man trifft sich zur Stimmabgabe im I-Net bei Spiegel, Focus oder Welt.de u.s.w.

Bin mal gespannt was die noch alles ausbaldowern.
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer