User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen

Ja, dieser armselige Staat mit seiner noch armseligeren "Elite" ist mittlerweile so korrupt, morsch und vom Verbrechertum durchsetzt, daß am Ende immer die Ganoven gewinnen und die Ehrlichen verlieren werden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich hoffe mittlerweile nicht mehr auf Rettung, Heilung und Besserung, sondern nur noch auf die völlige Vernichtung auf den großen Regen und habe wohl so eine Art Travis-Bickle-Syndrom entwickelt, was Scheißhaufistan angeht.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Ja genau wie man heute alle als Convidioten diffamiert. Wird sicher irgendwann mal von der Springerpresse übernommen, dann hat sich endlich –vielleicht- das mit den Alt-68ern erledigt.
Sicher gab es bei den 68ern verschiedene Strömungen von leni-, stalinistisch, marx-, maoistisch. Nur damals durfte man das noch denken, diskutieren und Meinungsverschiedenheit untereinander offen austragen.
Ich denke die USA haben sich in Vietnam finanziell, militärisch verausgabt und vor allem das Wichtigste, es gab wirtschaftlich gesehen nichts zu gewinnen und Reparationszahlungen zu erwarten war Utopie. Diese Erkenntnis setzte sich allerdings ziemlich spät durch, dass es per Saldo ein „Draufzahler-Geschäft“ ist. Die Demonstrationen waren nur das Deckmäntelchen um endlich Schluss machen und einen Sündenbock präsentieren zu können. Also im Prinzip die Neuauflage der "Dolch-Stoss-Legende" die Heimatfront war schuld.
Welcher andere zahlt da?
Und Unterstützung vom Staat gibt es auch nicht:
Mietausfälle: Vermieter fordern Unterstützung
Der [Links nur für registrierte Nutzer] & Grund-Präsident forderte staatliche Unterstützung für private Vermieter. Denn: [Links nur für registrierte Nutzer] – ganz ohne staatliche Unterstützung.
In vielen Fällen stünden sich jedoch finanzschwache Mieter und finanzschwache Vermieter gegenüber. "Für diese Fälle fehlt bislang jegliche Unterstützung, um mit einem blauen Auge durch die Krise kommen zu können. Hier gibt es akuten Handlungsbedarf für die Bundesregierung und den Bundestag", sagte Kai Warnecke.
57 Prozent der privaten Vermieter besäßen nur eine Mietwohnung. Wenn hier die Miete ausfalle, seien die Probleme groß – zumal wenn die Vermieter selbst als Gastronom, Handwerker oder Freiberufler von der Krise betroffen seien. Zudem gingen zahlreiche Vermieter davon aus, dass viele Mieter auch nach der Krise nicht in der Lage sein werden, die ausgebliebenen Mietzahlungen nachzuholen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
...
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara