User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 5726 von 8623 ErsteErste ... 4726 5226 5626 5676 5716 5722 5723 5724 5725 5726 5727 5728 5729 5730 5736 5776 5826 6226 6726 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 57.251 bis 57.260 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ...Volksdeppen, die Corona verursacht haben...
    Wer??? Hast du neue Erkenntnisse
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ...
    Man kann die Proben übrigens hervorragend für Massen-DNA Tests verwenden. Es würde mich nicht wundern, wenn hier die DNA von Millionen Personen dokumentiert wird.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Man kann die Proben übrigens hervorragend für Massen-DNA Tests verwenden. Es würde mich nicht wundern, wenn hier die DNA von Millionen Personen dokumentiert wird.
    Wofür? Sehe ich mir den durchschnittlichen deutschen Urlaubsrückkehrer inkl. seinem Weibchen an, brauche ich keinen DNA–Test um zu wissen das dieses Volk ein deformierter Klumpen sprechender Einzeller ist.

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Dieser "Faktencheck" ist uralt
    Nein. Er ist vom April 2020.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

In diesem "Faktencheck" wird Drosten so zitiert:

"Wenn wir eine Patientenprobe testen und die ist positiv, dann ist es dieses neue Coronavirus und auf gar keinen Fall eins der bekannten anderen Coronaviren.“"

Heute hat Drosten sich wieder einmal komplett gedreht und behauptet tatsächlich das Gegenteil, aber die entsprechende Stelle müsste ich erst heraus suchen.
    Dafür solltest du tatsächlich einen Beweis bringen, sonst bleibt es nur eine Behauptung.!

Wir erinnern uns:
    Die Aussage von Wodarg, dass Coronaviren schon seit 30 Jahren bekannt sind und nichts Neues ist, wurde von Drosten und seinen "Faktencheckern" weggebügelt mit der Aussage:

"nein das könne man gar nicht vergleichen, hier handelt es sich um etwas ganz anderes, das neue Corona Virus ist viel gefährlicher"

Aussagen hier:
    Auch dies mE eine gute Arbeit von Faktencheck.

Heute wissen wir, dass Leute wie ... Wodarg Recht hatten...
    Eben nicht.
    Wo ist eine ausführliche Antwort Wodargs auf die sehr ausführlichen Faktenchecks?
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    YouTube löscht Interview mit Bhakdi.

In Kürze wird dann " Corona- Leugnung" strafbar, wie in Griechenland.
    Zum Glück gibt es nicht einmal in den HPF Corona-Leugner.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wofür? Sehe ich mir den durchschnittlichen deutschen Urlaubsrückkehrer inkl. seinem Weibchen an, brauche ich keinen DNA–Test um zu wissen das dieses Volk ein deformierter Klumpen sprechender Einzeller ist.
    Es geht einfach um die Dokumentation. So wie die DDR Stasi Geruchsproben nahm, nimmt das Merkelregime nun Corona-getarnte DNA Proben.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Es geht einfach um die Dokumentation. So wie die DDR Stasi Geruchsproben nahm, nimmt das Merkelregime nun Corona-getarnte DNA Proben.
    Von mir aus.

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Zum Glück gibt es nicht einmal in den HPF Corona-Leugner.
    Genosse tosh

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    „Doofmichl“ ob Ost oder West hat sich seit jeher nur für „fre.., sauf.,, vög..,“ wirklich interessiert. Dann noch für Reisen, neues Auto und das war es dann.

Damals war ich noch zu jung um an den 68er Demos teilzunehmen bzw. hatte andere Interessen, also auch „sau... und hu.....“ Aber jene die dabei waren berichten hier schon etwas anderes über die „Bullerei“ und gut in alten Dokos wenn die nicht zensiert sind sieht man ähnliches. Aber Benno, Fritz, Rudi u. v. a. sprechen da auch eine andere Sprache.

Ich gehöre eher zu den Erben der 68er. So in dem Bereich Nachrüstung, Vietnam, Endlager, Wiederaufbereitungsanlagen. Gut danach sah ich auch ein, dass das Aufmüpfige wenig Sinn hat, man den „Deutschmichl“ nicht aufwecken, hinter dem warmen Ofen hervorholen kann, vom Sofa herunterbringt, ihm alles egal ist und Startbahn West oder Stuttgart21 waren dann mir egal.
    Es ging um den Widerstand gegen die Notstandsgesetze, da war nach meiner Erinnerung die Polizei nicht so gewalttätig.

Beim Widerstand gegen die Atomrüstung oder den Vietnamkrieg war das aber anders.

Mir ist einmal bei eine Demo vor einer US-Botschaft ein Pferd nachgerannt, oben saß ein Polizist drauf. Ich konnte zum Glück schneller um einen dicken Baum herum rennen als das Pfer.

Bezüglich Vietnamkrieg waren die (weltweiten) Demonstrationen erfolgreich. Das Aufmüpfige hat also schon Sinn.

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Bisher gab es schon immer mehr Verteilung von unten nach oben bzw. mehr Arme in der BRD.
    Durch die Arbeitsplatzverluste und Konkurse wird das Heer der Armen die nur noch Hartz4 bekommen gewaltig vergrößert werden
    Schon jetzt: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das werden noch viel mehr werden.

Wenn es zu Unruhen kommt greift wol der von Schäuble thematisierte Einsatz der BW im Inneren mit Anwendung der Notstandsgesetze. Die Luft könnte bleihaltig werden.
    Und jetzt stellt sich die Frage wer daran Schuld ist?
    Mietausfälle gibt es nicht. Das müsste eigentlich jeder wissen dass zuerst Wohnen und Energie bezahlt werden muss. Dann Essen und dann der Rest. Wenn also trotz Zuschüsse in Notsituationen die Miete nicht gezahlt wird, liegt das Problem ganz woanders.

Ich habe viel Verständnis wenn es einem finanziell schlecht geht. Aber bei Mietzahlungen habe ich es nicht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer