In amerikanischen Medien gibt es sogar Bildberichte aus den Kliniken. Überall wird berichtet.
Wenn es in Amerika aber keinen Coronatoten gibt wie Du meinst und alles nur eine große Erfindung, wieso vermelden die USA dann so viele Tote und wir so wenige?
Auf die Verschwörungstheorie bin ich jetzt aber mal gespannt.
Also es hat nie Leichen gegeben. Warum vermeldet dann z.B. GB sechs mal mehr Tote als Deutschland? Ist die NWO ungerecht? Warum tut Bill Gates das? Warum erlaubt Soros uns die Vermeldung von so wenigen Leichen?
Du weißt mit Sicherheit die Antwort. Sag sie bitte, damit alle Deiner Weisheit teilhaftig werden dürfen.
Warum?
Man kann in Weißrussland wählen wenn man will, man bekommt Lukashenko als Sieger.
Man kann in der BRD wählen wenn man will, man bekommt Merkel als Sieger.
Die real-existierende "Freiheit einer Wahl" scheint nicht viel zu bedeuten und nicht wählen ist kein großer Verlust.
Da ist die Maskenpflicht schwieriger zu ignorieren und hat mehr Einfluss auf den heutigen Alltag als unsere Teilnahme in Wahlen.


Ich hätte auch sagen können, wir können wählen, was immer wir wollen, am Ende sitzt trotzdem ein Idiot im Kanzleramt. Ob nun IM Erika, Olaf Scholz oder irgend so ein grüner Ökofaschist, das taugt schon in der Wurzel nix. Dazu dürfen zu viele Dummköpfe wählen, die nichts zu verlieren haben.
Freiheit ist etwas Subjektives, ob man sich frei fühlt oder nicht, hängt von den eigenen Ansprüchen ab. Konstituierende Bürgerrechte, gut und schön, aber haben wir die wirklich noch? Wir werden mit allem möglichen Blödsinn gegängelt, und da meine ich jetzt nicht die Maskenpflicht. Jede Äußerung, ganz gleich in welchem Rahmen, legt man besser auf die Goldwaage, wenn sie einem namentlich zugeordnet werden kann. Das hat mich schon gestört, als es "nur" um die Opferzahlen des HC ging, nicht mal, weil ich die bezweifeln oder andere Zahlen belegen könnte, schlicht, weil mich Denkverbote stören. Aber heute ist die Zahl der Möglichkeiten, sich die soziale Acht einzufangen, um ein vielfaches Größer. Da reicht es schon, wenn ich nicht von Leder-Gays begeistert bin, die zum Straßenkarneval laden, es wird nicht mal mehr Toleranz erwartet, erwartet wird Zustimmung. Jede Schneeflocke mit narzisstischer Persönlichkeitsstörung verlangt kategorisch Respekt für die Zündfehler seiner Neuronen, morgens fühlt sich jemand als Mann, Mittags als Frau, Abends vielleicht als Ochsenfrosch, aber ich bin "verbal übergriffig", wenn ich so jemandem sage, dass er dringend mal zum Psychiater muss? Sind das die Freiheiten, die du meinst?


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)