User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt

+ Auf Thema antworten
Seite 171 von 720 ErsteErste ... 71 121 161 167 168 169 170 171 172 173 174 175 181 221 271 671 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.701 bis 1.710 von 7192

Thema: Tag der Freiheit in Berlin!

GESPERRT

Standard AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das wird nicht funktionieren. Die Differenz durch Zuviel- oder Zuwenigzahlen wird im Folgebescheid angerechnet.
    Ich weiß das, weil ich vor ca. 15 Jahren einmal nicht rechtzeitig bezahlt habe, und seitdem immer die Mahngebühr auf meinem Bescheid steht. Ich überweise natürlich seit 15 Jahren nur den Regelbetrag, diese 2 Euro Schulden nehme ich mit ins Grab.

Durch solche Sticheleien oder, wie enige glauben, durch Wahlen kann das System nicht lahmgelegt werden.
    Das System kann nur lahmgelegt werden, indem eine vollausgerüstete Kampfbrigade bei einer Plenarsitzung den Reichstag umstellt, und sämtliche dort anwesenden Politiker in Haft nimmt.
    AKK hat gerade die 2. Kompanie der KSK aufgelöst, die Chancen auf einen 2. Staufenberg stehen damit ziemlich mies, hülft nur noch die Flucht

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Das wird nicht funktionieren. Die Differenz durch Zuviel- oder Zuwenigzahlen wird im Folgebescheid angerechnet.
    Ich weiß das, weil ich vor ca. 15 Jahren einmal nicht rechtzeitig bezahlt habe, und seitdem immer die Mahngebühr auf meinem Bescheid steht. Ich überweise natürlich seit 15 Jahren nur den Regelbetrag, diese 2 Euro Schulden nehme ich mit ins Grab.

Durch solche Sticheleien oder, wie enige glauben, durch Wahlen kann das System nicht lahmgelegt werden.
    Das System kann nur lahmgelegt werden, indem eine vollausgerüstete Kampfbrigade bei einer Plenarsitzung den Reichstag umstellt, und sämtliche dort anwesenden Politiker in Haft nimmt.
    Denkst Du dabei an Nicolae und Elena Ceaușescu ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der Vorteil der Militärdiktatur ist, dass alles auf Befehlsebene abläuft und somit Entscheidungen sehr schnell umgesetzt werden, zudem zentral von einer oder wenigen Stellen gesteuert.
    Diese Zeit sollte natürlich begrenzt sein, danach würde das Spiel von vorne beginnen, weil der Militär-Diktator zwangsläufig wieder an Ansehen verlieren würde, müsste er wieder Macht an das Parlament abgeben.

Das Grundproblem wäre heute wohl, dass die Soldaten selbst den Gehorsam verweigern würden.

---
    Russland beherrscht das beschissene Opposition zu unterdrücken, auch Kommunisten. Und aus Maidan haben sie dazugelernt, wie das konkret abläuft.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von WilliN

...

Brigade??
    Voll ausgerüstet??

Sowas haben wir doch gar nicht

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Genau so ist es. Obendrein kommt hinzu, daß die brd, die eigenen Leute immer mehr auspreßt und kurzhält und sich obendrein immer mehr verschuldet. während die Infrastruktur und die Wirtschaft verkommen. Das muß in eine - ziemlich brutale - Sackgassen-Situation führen.
    Dazu ein passender Link, der das bestätigt:

h
    ttps://www.welt.de/wirtschaft/article207627587/OECD-Bei-Steuern-und-Abgaben-ist-Deutschland-Spitzenreiter.html

>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

GESPERRT

Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Brigade??
    Voll ausgerüstet??

Sowas haben wir doch gar nicht

jedenfalls nicht mehr in der Heimat, hat mir der Kaleu an der Wandkarte, wo die BW in der Welt untwegs ist, 2016 bestätigt: Es gibt KEINE kampfkräftigen Einheiten mehr in diesem Land, Antwort auf die Frage eines Besuchers

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    Deinen Beitrag kann getrost unter der Rubrik : "Beitrag der Irren" archiviert werden.
    Na wenn du das sagst, dann ist ja alles i.O. Mir gäbe es eher zu denken, wenn du Gegenteiliges schreiben würdest.
    Aber so ist schon alles in Ordnung und ich kann so weit weg von der Wirklichkeit auch nicht sein.
    Wo bleibt eigentlich der verdammte Brutus?
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    AKK hat gerade die 2. Kompanie der KSK aufgelöst, die Chancen auf einen 2. Staufenberg stehen damit ziemlich mies, hülft nur noch die Flucht
    Die standen vorher schon schlecht. Mit diesem Haufen namens Bundeswehr kann man nix mehr anfangen. Spielzeugarmee mit Luschen in Uniformen.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Die standen vorher schon schlecht. Mit diesem Haufen namens Bundeswehr kann man nix mehr anfangen. Spielzeugarmee mit Luschen in Uniformen.
    Die haben nur Fressen im Kopf. Daher sind ihre Popos oft dick wie Kugelköpfe. Sieht immer "hilarious" aus, diese dämokratische Armee. Aber man täusche sich nicht. Eine Volks- und Wehrpflichtigen-Armee zum Schutz der Nation ist die BW nie gewesen. Die BW ist im Wesentlichen Kanonenfutter für die globale Weltordnung, der Saum der USA im Auftrage des heiligen Israels. Denn die Gewinner bestimmen. Und der wahre Gewinner des WK 2 waren ja nicht "die" Franzosen, Briten, US-Amerikaner oder gar Russen. Sie alle werden nun, solange es sich um Weiße handelt, abgewrackt.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Man sollte nicht zu viel in diese Demo hineininterpretieren. Eine große Ansammlung von Menschen für ein bestimmtes Thema auf die Straße zu bringen ist nicht so schwer. Versucht man denn aber diese Leute für ein spezifischen politische Ziel zu formatieren, sieht das schon wieder anders aus. Bedauerlicherweise wird das von so manchen Rechten nicht begriffen. Folglich ist die Enttäuschung dann auch schon wieder vorprogrammiert.
    Nö, es zeigt bloß, dass Millionen diesem Regime nicht mehr vertrauen. Deshalb sind sie aber noch keine nationalen und sozialen Aktivisten. Das müssen sie auch nicht alle werden, denn die breite Masse ist passiv, träge und lethargisch. Sie soll am Ende nur uns gehorchen, damit wir ihr Überleben sichern und ihr Gutes tun können. Was gerade passiert, ist der Nährboden für etwas Neues
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer