User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt

+ Auf Thema antworten
Seite 164 von 720 ErsteErste ... 64 114 154 160 161 162 163 164 165 166 167 168 174 214 264 664 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.631 bis 1.640 von 7192

Thema: Tag der Freiheit in Berlin!

GESPERRT

Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das ist eine andere Fragestellung, Tatsache ist nunmal dass der Westen demographisch, wirtschaftlich und spirituell auf dem absteigenden Ast ist. Und jemand wird diese Lücke füllen. Das ist demographisch Afrika, spirituell der Islam und wirtschaftlich Asien. So einfach. Normative Kraft des Faktischen.
    deshalb wird Europa auch in 20 Jahren eine Mischung daraus sein, ein einziges riesiges Shithole, wo sich deren Bewohner dann fragen werden: Hätten wir das gewusst, hätten wir auch zu Hause bleiben können Und noch was: Wenn die weiße Rasse ausgerottet sein wird, wird auch niemand mehr den Wohlstand für den Sozialstaat erwirtschaften, Simbabwe und demnächst SA sind leuchtende Bsp. dafür

[Links nur für registrierte Nutzer]

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Der Westen ist auch USA und Osteuropa. In einem gewissen Sinne würde ich auch Rußland gedanklich zum Westen zählen, denn es ist eine westliche Demokratie.

Westeuropa wird aber fallen.
    Ja und?! Sieht es da besser aus?! Die Osteuropäer haben eine niedrige Geburtenrate, niedrige Lebenserwartung und eine vernachlässigbare Wirtschaft. Fällt Westeuropa sind die entweder auch dran oder marginalisiert. USA haben gerade selbst mit BLM und Co zu kämpfen und der Tatsache, dass die Weissen in ein paar Jahren von den Hispanics überflügelt werden. Dann hat man dieses Bollwerk auch geschleift.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    deshalb wird Europa auch in 20 Jahren eine Mischung daraus sein, ein einziges riesiges Shithole, wo sich deren Bewohner dann fragen werden: Hätten wir das gewusst, hätten wir auch zu Hause bleiben können Und noch was: Wenn die weiße Rasse ausgerottet sein wird, wird auch niemand mehr den Wohlstand für den Sozialstaat erwirtschaften, Simbabwe und demnächst SA sind leuchtende Bsp. dafür

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die werden sich ärgern, dass sie ähnliche Zustände gegen schlechteres Wetter eingetauscht haben
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen

Westeuropa wird aber fallen.
    Du meinst, dann werden auf den Dächern der katholischen Kirchen die grünen Fahnen des Islam fröhlich im Winde flattern, dort wehen die Fahnen doch heute schon, zumindest in den Köpfen der katholischen Generalstäbler, dann haben sie ihr Teufelswerk doch endlich vollendet.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Ja und?! Sieht es da besser aus?! Die Osteuropäer haben eine niedrige Geburtenrate, niedrige Lebenserwartung und eine vernachlässigbare Wirtschaft. Fällt Westeuropa sind die entweder auch dran oder marginalisiert. USA haben gerade selbst mit BLM und Co zu kämpfen und der Tatsache, dass die Weissen in ein paar Jahren von den Hispanics überflügelt werden. Dann hat man dieses Bollwerk auch geschleift.
    Nimm den Mund nicht so voll. Ihr Moslems hättet weder Handys noch Autos noch sonst was, würden wir es nicht für Euch produzieren.

Wenn wir Euch von unserer Technik abschneiden, reitet Ihr wieder auf Kamelen in der Wüste und kocht mit getrockneter Kamelscheiße Tee.

Wenn noch mehr von Euch kommen, droht uns dieses Schicksal auch.

GESPERRT

Die werden sich ärgern, dass sie ähnliche Zustände gegen schlechteres Wetter eingetauscht haben
    deine Kinder stehen ja auf der Siegerseite und ich gönne ihnen das, wenn ich mir Montags immer die Ungewaschenen ansehe, die nur Nazi raus plärren können, wünsche ich denen den wahren Islam aus vollstem Herzen (auf alte Weiber hören die ja eh nicht)

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"

Ob das vom Umfang getoppt werden kann? Wichtig ist, daß sie von Oben genehmigt wird. Sollte sie nicht genehmigt werden, komme ich auch hin.Denn gerade dann muß man das machen, das wird sehr unschön, blutig, weil dieser Staat ja aufs Volk eindrischt, wie nie zuvor. Sollten sie die Demo aus fadenscheinigen Gründen verbieten, gehe ich hin. Sollten sie sie genehmigen, sieht man sich abends. Denkt dran, dieser Staat ist der Feind des deutschen Volkes, nicht sein Freund.

Oder anders ausgedrückt;

„… Offiziell: Deutschland befindet sich im Ausnahmezustand, weil es eine Flüchtlingskrise gibt. Richtig: Deutschland hat eine Flüchtlingskrise ausgelöst, weil die Politiker den Ausnahmezustand wollten.
    Offiziell: Die Leute müssen Angst haben, weil die Politik die öffentliche Sicherheit nicht mehr gewährleisten kann. Richtig: Die Politik gewährleistet die öffentliche Sicherheit nicht mehr, weil sie den Leuten Angst machen will.
    Offiziell: Die Bürgerrechte werden von der Politik eingeschränkt, weil es eine Terrorgefahr gibt. Richtig: Man hat eine Terrorgefahr herbeigeführt, weil man Bürgerrechte einschränken wollte.
    Offiziell: Die Wirtschaft will Abweichungen vom Mindestlohn, weil es so viele ‚Flüchtlinge‘ gibt. Richtig: Man hat so viele ‚Flüchtlinge‘ angesiedelt, weil die Wirtschaft Abweichungen vom Mindestlohn will. …
    Die Fakten liegen auf dem Tisch, die Menschen müssen sie nur endlich verstehen! Um wieder das obige Schema anzuwenden:
    Offiziell: Deutschland braucht Einwanderung von Ausländern, weil die Deutschen kaum noch Kinder bekommen.
    Richtig: Das CDU-Regime hält Deutsche davon ab Kinder zu bekommen, weil es einen Vorwand brauchte, um Ausländer anzusiedeln.
    Die CDU führt einen Krieg gegen ihr eigenes Volk und die hierher geholten Ausländer sind ihre Soldaten. Was die CDU macht, erfüllt eindeutig ein Kriterium des Völkermordes, nämlich ‚die Anordnung von Maßnahmen zur Geburtenverhinderung, in der Absicht, eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören‘.
    Die CDU ist keine Volkspartei, sondern eine Partei für den Mord am eigenen Volk.“
    Quelle: DIE KILLERBIENE SAGT …, „Politik Grundkurs“, 18.11.2015

„Politik ist also das Instrumentalisieren von Gefühlen. Die Aufgabe der Geheimdienste ist es, diese Gefühle ("München 1980", "Solingen 1993", "NSU") hervorzurufen. Politik ist das Schaffen von Vorwänden.“
    Quelle: DIE KILLERBIENE SAGT …, „Ausnahmezustand in Magdeburger Neustadt“, 06.11.2015

Denkt dran, was diese notorischen Lügner uns im März erzählten: Der Corona-Virus würde bei 25°C absterben.
    Also ehrlich. Was für Pisser in Schlips und Kragen.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Es ging im voherigen Disput zwischen @amendment und @Lykurg um die Gesamtbevölkerung der Erde und um die Aussage des Club of Rome zu diesem Aspekt, nicht nur um Südamerika.

Bei solchen mathematisch-statistischen Betrachtungen spielt es überhaupt keine Rolle, wo genau diese Überbevölkerung am stärksten ist. Insofern ist der Hinweis auf Taiwan und Südamerika und inwiefern Deutschland direkt davon betroffen sein könnte, völlig irrelevant.

Fakt ist ganz einfach, dass sich die Verdopplung der Gesamt-Weltbevölkerung seit nur einem halben Jahrhundert bei gleichzeitig stürmischer Entwicklung der Mechanisierung und Automatisierung vieler Bereiche in Landwirtschaft und Industrie verheeren auswirken muss, und zwar dergestalt, dass immer weniger produktive Tätigkeiten zur Verfügung stehen werden, um immer mehr Menschen in Lohn und Brot zu bringen.

Als sekundärer Effekt wird sich ein gewaltiger Migrationsdruck aufbauen, unter dem dann ganz Europa als kulturelle Entität untergehen wird.

Nur Illusionisten werden jetzt behaupten "Dann schießen wir eben", dabei aber verkennend, dass derartige Migrationswellen nicht mehr in Form militärischer Invasionen ablaufen werden, sondern flankiert von einer Art von humanistischer "Soft Skills", deren erste Bugwelle wir bereits jetzt erahnen können. Diese Form der auf humanistischen Grundsätzen beruhenden Flutungen haben wir doch schon bei den Sprüchen von "Kein Mensch ist illegal" und "Black Lives Matter" kennen gelernt.

Es wird zudem ein Kampf um natürliche Ressourcen entstehen, von dem wir uns heute noch keine Vorstellungen machen können. Was wir jetzt mit der Bevölkerungsexplosion in Afrika und Nahost erleben, ist nur ein kleiner Vorgeschmack auf das noch Kommende.
    In die Zukunft kann ich natürlich nicht sehen, aus meiner Froschperspektive noch weniger. Deshalb beteilige ich mich auch nicht gerne an solchen Abschätzungen.

Wenn ich jedoch in der Liste von 2017 des Wikipedia-Artikels [Links nur für registrierte Nutzer] die Länder nach der Bevölkerungsdichte sortiere, dann ist Bangladesh z.B. mehr als fünfmal so stark besiedelt wie Nigeria heute. Nun hängt es natürlich auch von der Geografie ab, wieviele Menschen auf einem Raum zusammenleben können, aber der Faktor 5 ist immerhin eine gewaltige Zahl und selbst das Doppelte würde für Nigeria noch etwas Luft nach oben bedeuten.

Der Migrationsdruck besteht zur Zeit in der Hauptsache doch nur deswegen, weil insbesondere die BRD ihre "Goldstücke", wie sie sie nennt, explizit anlockt durch das üppige Verschenken von Sozialleistungen. Gäbe es diese Sozialleistungen für Ausländer, schon vom ersten Tage an, nicht, wäre es auch gut möglich, dass diese Menschen in ihrem Land blieben oder woanders hin wandern würden.

Ich lebe ja selbst in einem Distrikt von Lima, der in vielem dem gleicht, was man auf Videos aus Afrika betrachten kann. Also in meinem Distrikt gibt es auch Strassenhunde, Strassenhändler, man kann auch Fleisch und Fisch auf der Strasse kaufen, es gibt Mototaxis, usw.usf. Ich wüsste nicht, wieso jemand hier aus meiner Nachbarschaft in die BRD auswandern wollte, ausser er betrügt und lügt gerne und will anstatt von ehrlicher Arbeit von Sozialleistungen leben. Denn wollte er von seinem Mindestlohn überhöhte Mieten und Phantasie-Stromtarife bezahlen, müsste er ja schön blöd sein. Vor allem als eine Person, die kulturell auch nichts anzufangen weiss mit einem Leben in der BRD.

Ganz generell geht in allen Ländern die Geburtenziffer zurück, wenn die ökonomische Lage sich bessert. Ich habe jetzt keine Statistiken zur Hand, aber eine Fertilitätsrate von 2,15 gab es hier in Peru vor Jahrzehnten mit Sicherheit nicht. Und ich glaube, einen ähnlichen Rückgang auch in vielen afrikanischen Ländern gesehen zu haben.

Solange man nicht weiss, wie sich die Häufigkeit von Konflikten und Kriegen entwickeln wird, die wirtschaftliche Lage in vielen Ländern, ist es sicher schwierig, die Zukunft vorherzusagen. Desweiteren hängt ein Andrang in die BRD auch davon ab, wie schnell sie kollabiert und wie lange sie ihre Sozialleistungen weiter verschenken kann. Auch ist die Bevölkerungsdichte in der BRD heute ja schon höher als die in Nigeria, und da ist auch die Frage, ob sie wie Bangladesh noch ein Fünffaches vertragen kann, oder sogar noch mehr, bevor sie allein aus geografischen Gründen kollabiert.

Bei so vielen Unwägbarkeiten möchte ich mich also nicht streiten, aber solltest Du Recht behalten, habe ich sogar noch einen weiteren Grund, nicht mehr in dieser BRD zu wohnen.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Mitglied Benutzerbild von WilliN

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    deine Kinder stehen ja auf der Siegerseite und ich gönne ihnen das, wenn ich mir Montags immer die Ungewaschenen ansehe, die nur Nazi raus plärren können, wünsche ich denen den wahren Islam aus vollstem Herzen (auf alte Weiber hören die ja eh nicht)
    Ich habe ein großes Problem damit, wenn ich sehe, was diese "Nazis-raus"-Brüller-Jugend mit den anderen deutschen Jugendlichen macht.
    Wer nicht links oder Party ist, kann heutzutage meistens einpacken. Junge Leute werden an den Schulen angefeindet - auch und teilweise besonders von Deutschen -,wenn sie nicht "angepasst" leben.
    Meine Schwester ist vor ein paar Jahren aufs Land gezogen, damit die kaputte Stadtjugend ihre Kinder nicht total versaut. Kein Scherz! Der Umzug war nicht billig und sie musste eine neue Arbeit finden.
    Durch die Corona-Geschichte wird sie sehr bald den Job wieder verlieren (zumindest vorübergehend) und der Große hängt aus Langeweile seit Monaten nur mit deutschen Dummköpfen ab, weil die Schulaktivitäten ausfallen. Leider sind auch Sportveranstaltungen und Dorfgeschichten wie Kirmes, Straßenfeste und Ausflüge dieses Jahr ausgefallen.
    Abends im Garten sitzen aber noch "Deutsche" zusammen und es gibt bei ihr keine Afrikaner im Ort. Immerhin.
    Aber die Dorfjugend hat inzwischen einen Linksruck erfahren, der sich in ein paar Jahren bemerkbar machen wird. Dank Medien.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    In die Zukunft kann ich natürlich nicht sehen, aus meiner Froschperspektive noch weniger. Deshalb beteilige ich mich auch nicht gerne an solchen Abschätzungen.

Wenn ich jedoch in der Liste von 2017 des Wikipedia-Artikels [Links nur für registrierte Nutzer] die Länder nach der Bevölkerungsdichte sortiere, dann ist Bangladesh z.B. mehr als fünfmal so stark besiedelt wie Nigeria heute. Nun hängt es natürlich auch von der Geografie ab, wieviele Menschen auf einem Raum zusammenleben können, aber der Faktor 5 ist immerhin eine gewaltige Zahl und selbst das Doppelte würde für Nigeria noch etwas Luft nach oben bedeuten.

Der Migrationsdruck besteht zur Zeit in der Hauptsache doch nur deswegen, weil insbesondere die BRD ihre "Goldstücke", wie sie sie nennt, explizit anlockt durch das üppige Verschenken von Sozialleistungen. Gäbe es diese Sozialleistungen für Ausländer, schon vom ersten Tage an, nicht, wäre es auch gut möglich, dass diese Menschen in ihrem Land blieben oder woanders hin wandern würden.

Ich lebe ja selbst in einem Distrikt von Lima, der in vielem dem gleicht, was man auf Videos aus Afrika betrachten kann. Also in meinem Distrikt gibt es auch Strassenhunde, Strassenhändler, man kann auch Fleisch und Fisch auf der Strasse kaufen, es gibt Mototaxis, usw.usf. Ich wüsste nicht, wieso jemand hier aus meiner Nachbarschaft in die BRD auswandern wollte, ausser er betrügt und lügt gerne und will anstatt von ehrlicher Arbeit von Sozialleistungen leben. Denn wollte er von seinem Mindestlohn überhöhte Mieten und Phantasie-Stromtarife bezahlen, müsste er ja schön blöd sein. Vor allem als eine Person, die kulturell auch nichts anzufangen weiss mit einem Leben in der BRD.

Ganz generell geht in allen Ländern die Geburtenziffer zurück, wenn die ökonomische Lage sich bessert. Ich habe jetzt keine Statistiken zur Hand, aber eine Fertilitätsrate von 2,15 gab es hier in Peru vor Jahrzehnten mit Sicherheit nicht. Und ich glaube, einen ähnlichen Rückgang auch in vielen afrikanischen Ländern gesehen zu haben.

Solange man nicht weiss, wie sich die Häufigkeit von Konflikten und Kriegen entwickeln wird, die wirtschaftliche Lage in vielen Ländern, ist es sicher schwierig, die Zukunft vorherzusagen. Desweiteren hängt ein Andrang in die BRD auch davon ab, wie schnell sie kollabiert und wie lange sie ihre Sozialleistungen weiter verschenken kann. Auch ist die Bevölkerungsdichte in der BRD heute ja schon höher als die in Nigeria, und da ist auch die Frage, ob sie wie Bangladesh noch ein Fünffaches vertragen kann, oder sogar noch mehr, bevor sie allein aus geografischen Gründen kollabiert.

Bei so vielen Unwägbarkeiten möchte ich mich also nicht streiten, aber solltest Du Recht behalten, habe ich sogar noch einen weiteren Grund, nicht mehr in dieser BRD zu wohnen.
    Genau so ist es. Obendrein kommt hinzu, daß die brd, die eigenen Leute immer mehr auspreßt und kurzhält und sich obendrein immer mehr verschuldet. während die Infrastruktur und die Wirtschaft verkommen. Das muß in eine - ziemlich brutale - Sackgassen-Situation führen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer