User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt

+ Auf Thema antworten
Seite 124 von 720 ErsteErste ... 24 74 114 120 121 122 123 124 125 126 127 128 134 174 224 624 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.231 bis 1.240 von 7192

Thema: Tag der Freiheit in Berlin!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Steuern sind Raub. Und ich brauche deinen Sozialstaat nicht, lass mir einfach mein Geld und
    dann mach ich das schon.
    MfG
    H.Maier
    Alles, was über einem Steuersatz von 20 Prozent liegt, ist inakzeptabel.

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich finde, der Doc hat vollkommen recht. Dieser "Staat" und diese "Solidargemeinschaft" sind schon lange nicht mehr die unseren.

Wir schulden da keinerlei Loyalität und Einsatz.

Sollen die Linken und die Fachkräfte den Bonzen den Trog füllen. Etiam si omnes, ego non.
    Es ist an der Zeit, den Staat (wieder?) zum unsrigen zu machen, das ist richtig

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Das ist nicht ganz falsch. Allerdings ist angesichts der Regierungen der letzten Jahre diese Form der Notwehr durchaus gerechtfertigt.
    Notwehr bedeutet nicht, den Selbstzerstörungsknopf zu drücken. Eine neue Mannschaft samt neuem Kapitän hat das Schiff zu übernehmen, bevor es auf Grund läuft...

Ich bin auch nicht mit dem Spruch: "Ich hab' keinen Bock mehr..." in den vorgezogenen Ruhestand gegangen. Es ging halt leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr und trotz fieberhafter Anstrengungen habe ich mit 60 leider, leider auch keine neue Anstellung mehr gefunden.

Mittlerweile geht es mir gesundheitlich aber glücklicherweise wieder bestens und ich hoffe, daß ich noch recht viele Jahre meine Altersbezüge kassyrien kann.

Es geht aber noch deutlich besser und cleverer und der "Staat" spielt dabei sogar mit:

Wegen Flüchtlingen: Gasmasken-Mann der AfD wurde mit 27 frühpensioniert

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich finde das einfach Klasse und geil gemacht. Wichtig ist Ü-27 zu werden und dann clever handeln. Dieser "Staat" wollte einem AfD-Beamten schaden und hat ihm aus meiner Sicht ein Riesengeschenk gemacht.

Wenn sich herumspricht, wie einfach das ist, könnte mancher auf die Idee kommen schon in jungen Jahren aus dem Hamsterrad auszubrechen. Ist praktisch wie ein Lottogewinn.
    Solidargemeinschaft "geht" anders; hierbei ist der Einzelne und die Gemeinschaft gleichermaßen gefordert. Weder der Eine noch der Andere darf diese wechselseitige Beziehung ausnutzen, sondern lediglich auf der Basis des Anstandes nutzen.

Dem jetzigen Staat fehlt es an Anstand und Gerechtigkeit, dem Einzelnen an Empathie für die Sozialgemeinschaft.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Ich bin auch nicht mit dem Spruch: "Ich hab' keinen Bock mehr..." in den vorgezogenen Ruhestand gegangen. Es ging halt leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr und trotz fieberhafter Anstrengungen habe ich mit 60 leider, leider auch keine neue Anstellung mehr gefunden.

Mittlerweile geht es mir gesundheitlich aber glücklicherweise wieder bestens und ich hoffe, daß ich noch recht viele Jahre meine Altersbezüge kassyrien kann.

Es geht aber noch deutlich besser und cleverer und der "Staat" spielt dabei sogar mit:

Wegen Flüchtlingen: Gasmasken-Mann der AfD wurde mit 27 frühpensioniert

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich finde das einfach Klasse und geil gemacht. Wichtig ist Ü-27 zu werden und dann clever handeln. Dieser "Staat" wollte einem AfD-Beamten schaden und hat ihm aus meiner Sicht ein Riesengeschenk gemacht.

Wenn sich herumspricht, wie einfach das ist, könnte mancher auf die Idee kommen schon in jungen Jahren aus dem Hamsterrad auszubrechen. Ist praktisch wie ein Lottogewinn.
    Bestimmt keinen Grund eine Frühpension einzuleiten, oder aus dem Landtag zu werfen. Aber die Augsburger Allgemeinde ist in übles Schmieren Blatt der CSU geworden, wobei der heutige Innenminister Herrmann, nur seine Gehirnwäsche in den USA erhielt. heute auch den dümmsten Unfug verbeitet. Ich habe heute dem Hirnlosen Spinner, über die Kontakt Seite, des Innenministeriums eine mail geschrieben, was sie doch für dummes Zeug ständig verbreiten. Sollte aber Niemand machen, der in Bayern wohnt, denn die drehen sowieso mit ihrem Lügen Betrug und Panik machen durch, was hoch kriminell ist.

Aber zum Artikel, was man mal lesen soll!

Gegenüber den Oberpfalzmedien sagte Löw seinerzeit: "Ich konnte mit Flüchtlingen nicht mehr arbeiten." Er führte die „Vielzahl von Krankheiten“ an, denen die Bundespolizeibeamten der Inspektion Rosenheim 2015 an der österreichischen Grenze ausgesetzt gewesen seien. Kollegen hätten sich mit Hepatitis und Tuberkulose angesteckt, Schutzausrüstungen seien viel zu spät gekommen. Insgesamt sei ihm die Arbeit sinnlos vorgekommen, da die Flüchtlinge ohnehin nur „durchgewunken“ worden seien. Dazu seien „Unverschämtheiten“ vonseiten der Flüchtlinge gekommen: „Wir sind mit Essen beworfen worden“, behauptete Löw.
    Bundespolizei stellte AfD-Abgeordneten außer Dienst

Er habe mehrere Versetzungsgesuche auf freie Dienstposten gestellt und diese mit einem ärztlichen Attest begründet. Nach Löws Darstellung seien die Gesuche abgelehnt worden. Stattdessen habe ihn die Bundespolizei als „dienstunfähig“ außer Dienst gestellt.

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Notwehr bedeutet nicht, den Selbstzerstörungsknopf zu drücken. Eine neue Mannschaft samt neuem Kapitän hat das Schiff zu übernehmen, bevor es auf Grund läuft...
    der Wähler will aber gerade das nicht

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Auch das ist nicht ganz falsch. Aber weder die neue Mannschaft noch der notwendige Kapitän sind in Sicht. Insofern ist es sinnvoll, den Kahn möglichst schnell auf Grund zu setzen, denn ein Ende mit Schrecken ist allemal besser, als ein Schrecken ohne Ende.

Die nächste Regierung wird absehbar schwarz-grün sein. Da ist "volle Fahrt auf's Riff" durchaus eine Alternative.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    der Wähler will aber gerade das nicht
    Ich denke schon. Wenn es denn ein richtiger Kapitän ist. Nur sehe ich leider nur Leichtmatrosen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied Benutzerbild von erselber

Auch das ist nicht ganz falsch. Aber weder die neue Mannschaft noch der notwendige Kapitän sind in Sicht. Insofern ist es sinnvoll, den Kahn möglichst schnell auf Grund zu setzen, denn ein Ende mit Schrecken ist allemal besser, als ein Schrecken ohne Ende.

Die nächste Regierung wird absehbar schwarz-grün sein. Da ist "volle Fahrt auf's Riff" durchaus eine Alternative.

Das mit dem Riff formulierte schon Reinhard Mey in seinem Chanson "Das Narrenschiff".

Mitglied Benutzerbild von erselber

Ich denke schon. Wenn es denn ein richtiger Kapitän ist. Nur sehe ich leider nur Leichtmatrosen.

Die, die dazu noch die Seekrankheit haben und sich gerne nach vorne über die Reling beugen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer