User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt |

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Ich sehe keinen Sinn darin, mich für eine Solidargemeinschaft aufzuopfern, die dringend Menschen importieren muß, nur damit die sich "darin wohlfühlen" und die nicht einmal im Stande ist für die eigenen Alten einen Lebensabend in Sicherheit und Würde zu gewährleisten. Dafür fände ich Einsatz noch gerechtfertigt, nicht aber für die Erfüllung unrealistischer Träume vom lebenslangen, leistungslosen Luxus im Wunder- und Schlaraffenland, wie sie derzeit in aller Welt geschürt werden.
Das geht mich nichts an. Da sage ich: "Mir gebbet nix" und überlasse es anderen sich dafür krummzulegen.
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

die FAZ versucht alles den Nazis & Flügel unter zu jubelnKommentare lesen ist sinnvoller (ein Wunder dass die sowas durchgehen lassen, wahrscheinlich als Feigenblatt für später ( wir waren ja immer mit euch durften aber nicht die Wahrheit schreiben) ) die werden wir aber nicht mehr so davon kommen lassen, wie Klaus Feldmann& Consorten ( wir Mitteldeutschen sind noch lernfähig)
[Links nur für registrierte Nutzer]

Mir hat schon in den 70-ern ein Türke mit fassungslosem Staunen über all' die sozialen Wohltaten, die man hier als Nie- und Niemalseinzahler erhalten kann erklärt:
"Deutze Lan gute Lan - Deutz Mann viel dumm..."
Und damals war es nicht ein tausendstel so schlimm wie heute.
Meine Motivation in eine "Solidargemeinschaft" einzuzahlen, die jeden zum Kassyrien einlädt auch wenn er nie eingezahlt hat und nie einzahlen wird tendiert gegen Null.
Gottseidank konnte ich mir einen Frühausstieg und die Flucht in den vorgezogenen Ruhestand noch leisten. Hätte ich weiter buckeln und zahlen müssen unter den heute gültigen Spielregeln, wäre ich verrückt geworden.
Wer sich die Flucht nicht leisten kann und weiterbuckeln muß bis er kaputt ist, der ist arm dran.

Die Gefahr, daß man da so wird, wie das Zerrbild in Presse und TV einen schildert ist groß.
Wer sich aber nicht aufgibt, Alkohol und Nikotin meidet und versucht einen strukturierten Tagesablauf weiter beizubehalten, der verliert nicht an Selbstwertgefühl, sondern gewinnt eher noch dazu.
Er zeigt, daß man auch in einer aussichtslosen Lage durchhalten kann und sich nicht zum konsumorientierten Herdenschaf, das alles nachblökt, was das System vorgibt machen läßt.
Langfristig wird der deutsche Widerstand sich genau aus solchen "Hartzer-Kreisen" rekrutieren.
Die Vorzeige- und Auslach-Hartzer, die im Privatfernsehen vorgeführt werden gibt es natürlich auch, aber die politsch denkenden Hartzer, die auf Totaloppositionskurs zum Verbrechersystem gehen werden täglich mehr.

der Steinbeißer dieser heuchlerische dreggsagg

Ich bin auch nicht mit dem Spruch: "Ich hab' keinen Bock mehr..." in den vorgezogenen Ruhestand gegangen. Es ging halt leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr und trotz fieberhafter Anstrengungen habe ich mit 60 leider, leider auch keine neue Anstellung mehr gefunden.
Mittlerweile geht es mir gesundheitlich aber glücklicherweise wieder bestens und ich hoffe, daß ich noch recht viele Jahre meine Altersbezüge kassyrien kann.
Es geht aber noch deutlich besser und cleverer und der "Staat" spielt dabei sogar mit:
Wegen Flüchtlingen: Gasmasken-Mann der AfD wurde mit 27 frühpensioniert
Ich finde das einfach Klasse und geil gemacht. Wichtig ist Ü-27 zu werden und dann clever handeln. Dieser "Staat" wollte einem AfD-Beamten schaden und hat ihm aus meiner Sicht ein Riesengeschenk gemacht.
Wenn sich herumspricht, wie einfach das ist, könnte mancher auf die Idee kommen schon in jungen Jahren aus dem Hamsterrad auszubrechen. Ist praktisch wie ein Lottogewinn.