User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt

+ Auf Thema antworten
Seite 120 von 720 ErsteErste ... 20 70 110 116 117 118 119 120 121 122 123 124 130 170 220 620 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.191 bis 1.200 von 7192

Thema: Tag der Freiheit in Berlin!

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Da liegt der Schlüssel.

Die Leute mit den gutbezahlten Druckposten bei "was-mit-Medien", im ÖD, im "Kultur"-Bereich, in der aufgeblähten Verwaltung von Konzernen und die ganze nicht werteschaffende Drohnenschar finden alles gut so wie es ist.

Aber die Leute, die täglich den Arsch hinhalten, die das Geld "erwirtschaften", das so sinnlos verpulvert wird, die sollten mal nachdenken und Leistung zurückhalten. Wer sich krank fühlt geht zum Arzt und kuriert sich richtig aus. Wer Bock auf ein Sabbatjahr hat, der nutzt Alg-1 und wer noch ein paar gute Jahre haben will, bevor ihn die Würmer fressen, der schaut, daß er in den vorgezogenen Ruhestand kommt.

Wenn die Arbeitsbienen nicht mehr so selbstverständlich wie bisher den Schmierstoff herbeischaffen, dann kriegt die ganze buntenländer Maschinerie sehr schnell einen Kolbenfresser und dann ist Schluß mit Deutzelan gute Lan, Futtertrogbonzentum und Ausbeutung.
    So is dat.
    Ein ungelernter Hilfsarbeiter verdiente vor 30 Jahren genauso viel, wie heutzutage irgendeine Fachkraft, wenn man alles abrechnet.
    2000 DM + mindestens 1000 DM verdiente man als Hilfsarbeiter im Monat wenn die an Sonn- und Feiertagen arbeiteten und Schichten machten.
    Und mit 2000 DM konnte man vor 30 Jahren ein Auto unterhalten und in den Urlaub fliegen, wenn man mehr wollte, brauchte man nur Überstunden machen , oder die Frau mußte
    eine Nebentätigkeit machen. Heute reichen kaum 2 Vollzeit Arbeitsstellen aus um die Miete in einigen Städten zu bezahlen.

Heutzutage hohe Mietkosten, Nebenkosten, Steuern, Abgaben, Autokosten etc..
    Für einen Polen, Tschechen, Ukrainer, Balkanesen sind 1200€ in einer Zeitarbeitsklitsche viel Geld, falls man die überhaupt bekommt.
    Als Deutscher kann man mit so wenig Gehalt und in einer Zeitarbeitsklitsche sich nichts aufbauen , weil man auch ständig bedroht ist, seine Stelle zu verlieren.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Und die deutschen arbeiten halt sehr gerne und möglichst bis zum Tode, da sie mit ihrer Zeit sonst nichts anzufangen wissen. So what? Jeder so wie er es mag. Wenn die Südländer eine andere Lebensauffassung haben, so sollte man das tolerieren.

...und möglichst noch nicht für sich und ihre Kinder, sondern für andere.

Man wäre blöd, würde man das nicht ausnützen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    So is dat.
    Ein ungelernter Hilfsarbeiter verdiente vor 30 Jahren genauso viel, wie heutzutage irgendeine Fachkraft, wenn man alles abrechnet.
    2000 DM + mindestens 1000 DM verdiente man als Hilfsarbeiter im Monat wenn die an Sonn- und Feiertagen arbeiteten und Schichten machten.

Heutzutage hohe Mietkosten, Nebenkosten, Steuern, Abgaben, Autokosten etc..
    Für einen Polen, Tschechen, Ukrainer, Balkanesen sind 1200€ in einer Zeitarbeitsklitsche viel Geld, falls man die überhaupt bekommt.
    Als Deutscher kann man mit so wenig Gehalt und in einer Zeitarbeitsklitsche sich nichts aufbauen , weil man ständig bedroht ist, seine Stelle zu verlieren.
    Für einen Deutschen ist das ein Hase-und-Igel-Rennen. Immer wenn er glaubt es geht ein bißchen aufwärts, kommt die nächste Abzock-Sauerei, sei es bei den Energiekosten, den Sozialbeiträgen oder der Inflation.

Für Viele ist es tatsächlich besser den Kassyrer zu machen und sich nicht für nichts und wieder nichts kaputtschinden zu lassen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Für einen Deutschen ist das ein Hase-und-Igel-Rennen. Immer wenn er glaubt es geht ein bißchen aufwärts, kommt die nächste Abzock-Sauerei, sei es bei den Energiekosten, den Sozialbeiträgen oder der Inflation.

Für Viele ist es tatsächlich besser den Kassyrer zu machen und sich nicht für nichts und wieder nichts kaputtschinden zu lassen.
    Richtig. Wenn ich die Kinder nicht hätte oder die Kinder erwachsen und aus dem Haus wären, würde ich mir den Scheiß auch schon nicht mehr antun bzw. die Firma so verkleinern, dass nur noch ich und meine Frau drin tätig sind. Leider habe ich diese Wahl nicht und gebe- vorerst- weiter den Zahlidioten für Buntland.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Da liegt der Schlüssel.

Die Leute mit den gutbezahlten Druckposten bei "was-mit-Medien", im ÖD, im "Kultur"-Bereich, in der aufgeblähten Verwaltung von Konzernen und die ganze nicht werteschaffende Drohnenschar finden alles gut so wie es ist.

Aber die Leute, die täglich den Arsch hinhalten, die das Geld "erwirtschaften", das so sinnlos verpulvert wird, die sollten mal nachdenken und Leistung zurückhalten. Wer sich krank fühlt geht zum Arzt und kuriert sich richtig aus. Wer Bock auf ein Sabbatjahr hat, der nutzt Alg-1 und wer noch ein paar gute Jahre haben will, bevor ihn die Würmer fressen, der schaut, daß er in den vorgezogenen Ruhestand kommt.

Wenn die Arbeitsbienen nicht mehr so selbstverständlich wie bisher den Schmierstoff herbeischaffen, dann kriegt die ganze buntenländer Maschinerie sehr schnell einen Kolbenfresser und dann ist Schluß mit Deutzelan gute Lan, Futtertrogbonzentum und Ausbeutung.

Ich bin zwar fleißig führ aber an keine einzige Kasse einen einzigen Cent ab.

ich sehe doch gar nicht ein dass mir dieser Staat in den Rücken fällt in dem man Migranten Wohnungen finanziert .... Vielleicht noch mit meinen Steuern.....und ich außen vor bleibe
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar fleißig führ aber an keine einzige Kasse einen einzigen Cent ab.

ich sehe doch gar nicht ein dass mir dieser Staat in den Rücken fällt in dem man Migranten Wohnungen finanziert .... Vielleicht noch mit meinen Steuern.....und ich außen vor bleibe
    Diese Einstellung ist weder akzeptabel noch tolerierbar.

Hochgerechnet auf die gesamte Volksgemeinschaft führte ein solches Verhalten zu Anarchie und damit der kompletten Auflösung eines jeden Staatswesens.

Aber das habe ich dir schon einmal geschrieben...

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Der deutsche Rentner glaubt auch, dass eine "Rentenerhöhung" immer gut für ihn wäre.
    Er guckt dann immer ganz verdutzt, wenn er dank der "Rentenerhöhung" plötzlich steuerpflichtig wird...

>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

...und möglichst noch nicht für sich und ihre Kinder, sondern für andere.

Man wäre blöd, würde man das nicht ausnützen.

Diese Mentalität des "Ausnützens" und des "Mitnehmens" gilt es zu stoppen!

Es sind die "Früchte" des Kapitalismus und der damit einher gehenden Egomanie, die durch ein solches Verhalten zum Ausdruck kommen.

Auf dem Weg zu einer neuen Volksgemeinschaft haben wir uns von jedwedem unsozialen Verhalten zu verabschieden.

Das gilt für jeden, auch für einen zukünftigen Sozialstaat!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Diese Mentalität des "Ausnützens" und des "Mitnehmens" gilt es zu stoppen!

Es sind die "Früchte" des Kapitalismus und der damit einher gehenden Egomanie, die durch ein solches Verhalten zum Ausdruck kommen.

Auf dem Weg zu einer neuen Volksgemeinschaft haben wir uns von jedwedem unsozialen Verhalten zu verabschieden.

Das gilt für jeden, auch für einen zukünftigen Sozialstaat!

"Uns allen geht es gut"

So lange wir an diese Durchhalteparole glauben, werden wir auch weiterhin jede Steuer- und jede Sozialabgabenerhöhung hinnehmen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

"Uns geht es gut".

So lange wir an diese Durchhalteparole glauben, werden wir auch weiterhin jede Steuer- und jede Sozialabgabenerhöhung hinnehmen.

Diese Parole stimmt sogar - und ist mitnichten als "Durchhalteparole" aufzufassen, sondern eher als Bestandsaufnahme zu betrachten.

Alles eine Frage des internationalen Vergleichs...

Dennoch bin ich der Meinung, dass es uns deutlich besser - und damit meine ich gerechter! - gehen könnte!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer