User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt |
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Im [Links nur für registrierte Nutzer]
faselte sie das ebenfalls:
"Ich persönlich fand diesen Mix an Menschen erschreckend."
Wir finden das erst recht erschreckend, diesen "Mix" von Menschen, die hier nicht hergehören!!!
Besonders solche wie Hajali!
Nicht genug, dass sie hier fürstlich alimentiert werden von uns, während rd. eine Million Obdachlose und Zigtausende Straßenkinder dahinvegetieren, hetzen sie auch noch gegen uns und deren Unzahl männlicher Landsleute/Glaubensbrüder .... vergewaltigen und metzeln immer mehr Deutsche nieder.
Alle diese, zumal Unzufriedene, ab nach Hause!
Dort können sie sich das Leben so schön machen wie es gerne hätten, aber auf eigene Kosten mit eigener Hände Arbeit!
Wir brauchen keinen MIX, wir wollen mit allen unseren Sitten und Gebräuchen und Tugenden unter uns bleiben.
Das finden WIR zauberhaft!
Besuchen können sie uns gerne, auf eigene Kosten, und solange sie sich anständig benehmen, dürfen sie bleiben.
Reiner Zufall,
dass das die allermeisten auch so sehen ....
Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.
Keine Links in Signaturen
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Da liegt der Schlüssel.
Die Leute mit den gutbezahlten Druckposten bei "was-mit-Medien", im ÖD, im "Kultur"-Bereich, in der aufgeblähten Verwaltung von Konzernen und die ganze nicht werteschaffende Drohnenschar finden alles gut so wie es ist.
Aber die Leute, die täglich den Arsch hinhalten, die das Geld "erwirtschaften", das so sinnlos verpulvert wird, die sollten mal nachdenken und Leistung zurückhalten. Wer sich krank fühlt geht zum Arzt und kuriert sich richtig aus. Wer Bock auf ein Sabbatjahr hat, der nutzt Alg-1 und wer noch ein paar gute Jahre haben will, bevor ihn die Würmer fressen, der schaut, daß er in den vorgezogenen Ruhestand kommt.
Wenn die Arbeitsbienen nicht mehr so selbstverständlich wie bisher den Schmierstoff herbeischaffen, dann kriegt die ganze buntenländer Maschinerie sehr schnell einen Kolbenfresser und dann ist Schluß mit Deutzelan gute Lan, Futtertrogbonzentum und Ausbeutung.
![]()
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten