User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt

+ Auf Thema antworten
Seite 114 von 720 ErsteErste ... 14 64 104 110 111 112 113 114 115 116 117 118 124 164 214 614 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.131 bis 1.140 von 7192

Thema: Tag der Freiheit in Berlin!

libertär Benutzerbild von Vitalienbruder

Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Ein bisschen Größenwahn schwingt bei Herrn Martin Sellner schon mit, weil er in seinem Video behauptet, wenn er bei dieser Demo in Berlin dabei gewesen wäre, hätte sich alles um ihn gedreht.
    Na ja, aber im negativen Sinne. Die Lügenpresse hätte ihn als "Beweis" dafür ausgeschlachtet, wie pöhse rechts doch die GG-Befürworter seien. Ganz abwegig ist das nicht, denn er wäre dann sicher der bekannteste "Rechte" gewesen.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

Feinstaubterrorist Benutzerbild von DJ_rainbow

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Machen wir doch mal die Probe aufs Exempel: sofortiger Stopp aller Sozialleistungen für Ausländer, außer sie können einen Vollzeit–Job der sozialversicherungspflichtig ist, nachweisen. Der Strom gen Süden auf unseren Autobahnen, auf Feldwegen und Landstraßen wäre rekordverdächtig.
    Hab auch mal so gedacht. Jetzt nicht mehr, aus zwei Gründen:
    - Wenn (ich betone: WENN!) die was können, was wir brauchen, dann brauchen deren Shitholes das erst recht.
    - Jeder einzelne Bimbo, der es hier geschafft hat, ist ein Pull Factor. Denn auch wenn das mit sehr harter und sehr ehrlicher Arbeit verbunden gewesen sein sollte: Das sieht in Shitholistan keiner - dort meint man ja, das fiele genauso vom Himmel wie im Urwald die Banane oder die Kokusnuss. Und in einer Lage, wie wir sie jetzt haben - für Millionen von Minusexistenzen regnete es tatsächlich Wohlstand für umme - hülfe nur die radikale Lösung: Eine Mittelmerbreite Abstand, für alle. Als ersten Schritt. Und dann eine Luftbrücke quer übers Mare Nostrum. Back to Shithole Air sozusagen...
    "Wenn der Faschismus einmal wiederkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen, er wäre der Faschismus. Er wird sagen, er sei der Antifaschismus." (Ignazio Silone)
    "In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten, im Sozialismus hungern Demokraten im KZ."
    "There's no business like Shoah-Business!"

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

feel the cringe
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Damit entlarvt das Regime nur selber. Es geht um Unterwerfung und Gleichschaltung, nicht um die Verhinderung einer Seuchenausbreitung.
    Allgemeinverfuegungen nennt man so weil sie fuer die Allgemeinheit gelten.
    Wer sich nicht daran haelt wird bestraft. Bestrafe Einen erziehe Alle! Das
    ist nicht nur ein psychologischer Effekt sondern die Basis des Rechtssystems.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zwei Drittel der Menschen in Deutschland haben kaum Ersparnisse oder überhaupt keine. Werden diese Menschen durch die Korona-Maßnahmen noch weiter gebeutelt, dann werden sie sich radikaleren Parteien anschließen. Zumal die jetzigen Altparteien eigentlich keine wirklichen Zupferde mehr hat, wenn die Dicke aus dem Kanzleramt erst einmal weg ist.
    Wird aber auch Zeit. Die haben das Land dermaßen abgewrakt, daß es mindestens 40 Jahre dauert, bis das einigermaßen wieder läuft. Die Altparteien können nur noch immer tiefer in den Dreck.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zwei Drittel der Menschen in Deutschland haben kaum Ersparnisse oder überhaupt keine. Werden diese Menschen durch die Korona-Maßnahmen noch weiter gebeutelt, dann werden sie sich radikaleren Parteien anschließen. Zumal die jetzigen Altparteien eigentlich keine wirklichen Zupferde mehr hat, wenn die Dicke aus dem Kanzleramt erst einmal weg ist.
    DAS ist das Ziel. Gebeutelte und arme menschen leisten keinen Widerspruch.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen

feel the cringe

"Mix an Menschen erschreckend...?"

Ich habe immer gedacht "Vielfalt ist zauberhaft".
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    "Mix an Menschen erschreckend...?"

Ich habe immer gedacht "Vielfalt ist zauberhaft".
    Dunja Hayali hat vermutlich den " Tag der Freiheit " in Berlin mit dem CSD verwechselt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von DJ_rainbow Beitrag anzeigen
    Hab auch mal so gedacht. Jetzt nicht mehr, aus zwei Gründen:
    - Wenn (ich betone: WENN!) die was können, was wir brauchen, dann brauchen deren Shitholes das erst recht.
    - Jeder einzelne Bimbo, der es hier geschafft hat, ist ein Pull Factor. Denn auch wenn das mit sehr harter und sehr ehrlicher Arbeit verbunden gewesen sein sollte: Das sieht in Shitholistan keiner - dort meint man ja, das fiele genauso vom Himmel wie im Urwald die Banane oder die Kokusnuss. Und in einer Lage, wie wir sie jetzt haben - für Millionen von Minusexistenzen regnete es tatsächlich Wohlstand für umme - hülfe nur die radikale Lösung: Eine Mittelmerbreite Abstand, für alle. Als ersten Schritt. Und dann eine Luftbrücke quer übers Mare Nostrum. Back to Shithole Air sozusagen...
    Wer in Buntland in Steuerklasse I den Blödel machen muß, dem wird vorab schon mal die Hälfte seines Bruttos weggenommen. Vom übriggebliebenen Netto zahlt er dann Märchensteuer, Stromsteuer, Spritsteuer, Sektsteuer, Salzsteuer, Leuchtmittelsteuer...und und und-Steuer.

Der reißt sich den Arsch auf, hat täglich Sorgen und Stress und andere flanieren malerisch kostümiert durch die Innenstadt, haben keinerlei Existenzsorgen und die Kohle kommt "Simsalabim" aus der Wand.

Wenn der Steuer- und Arbeitsblödel mal kurz Zeit hat zum Nachdenken, kommt ihm doch irgendwann auch der Gedanke, daß es wirtschaftlicher Wahnsinn ist, sich für diese System krummzulegen, nur um im Alter alt, krank, grau und kaputt noch mit der "Respektrente" der Arbeiterverräter beschissen, verarscht und verkauft zu werden.

Wer da genau rechnet, kommt oft genug auf den Gedanken, daß es besser ist, Kassyrer zu werden und sich nicht länger das Leben mit Arbeit zu versauen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Neu

US-Amerika und China steuern auf einen Konfitüre zu, da braucht Deutschen nicht glauben, dass es weiterhin so fette Exportüberschüsse geben wird und das die Zinsen auf Staatsanleihe für Deutschland dauerhaft niedrig bleiben werden. Außerdem gibt es da noch die Staatsschulden und Rentenversprechungen im Wert von 7 Billionen Euro, die der künftigen Gesellschaft wie ein Mühlstein um den Hals hängen werden. So gesehen sind das keine guten Aussichten für Deutschland.
    Pensionsversprechungen, bitte. Renten tragen sich von selbst und können jederzeit gekürzt werden - Beamtenpensionen nicht. Staatsverschuldungen kauft niemand mehr von Deutschland, die EZB druckt halt das Geld, was solls - auch 20% Inflation ist Inflation. Und Exporte - was gibts da schon noch viel zu exportieren. Autos baut jeder.
    Deutschland hat fertig, dauert noch etwas, aber besser wirds nimmer.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer