User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt |
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Das ist doch gerade das Perverse: Man soll eine Variante wählen, um die andere zu verhindern? Inhalte können es ja nicht mehr sein, hier unterscheidet sich die Politik ja kaum noch. Wenn nur noch eine solche Wahl im Raum steht, kann man sich das Wählen komplett sparen. Zeitverschwendung!
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen

Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
???
Wenn man in Südamerika lebt, dann kann man relativ sicher davon ausgehen, dass die Nachfahren irgendwann als Mulatten in einer undefinierten Masse aufgehen. Wüsste auch nicht, was daran patriotisch ist, in einem anderen Land als dem Heimatland zu leben. Und generell halte ich sowieso nichts vom Patriotismus. Das wichtigste ist mir die ehtnische Komponente; eine Vermischung mit Schwarzen, Mulatten oder Asiaten ist nicht gut für den Weißen Mann. Selbst nicht mit jenen Asiaten, die angeblich im Durchschnitt einen höheren IQ aufweisen, als die weißen Europäer (was meiner Meinung nach nicht stimmt).