User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt |

Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Nee sehe ich nicht so. unsere Regierung begann zu spät mit den Maßnahmen und jetzt wo es weitgehend im Abklingen ist laufen wir überall noch mit Masken rum.
des weiteren sehe ich oft muslimische Veranstaltungen Beerdigungen wo die einfach ohne Maske in kleinsten Abständen nebeneinander stehen.
zudem ist dieser Herr Söder sich bereits bewusst diesen Corona Bonus bei der nächsten Wahl nicht einstecken zu können denn die Leute werden die Augen noch aufreißen welche Arbeitslosigkeit auf sie wartet im Herbst gehen dann nämlich noch mal richtig die Pleiten los.
dein schwachsinniges gesülze ist verdammt oberflächlich und denkt nur von Tapete bis Wand.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Verbrannte Erde...oder Moskau anzünden wegen Napoleon kann man machen, wenn man ein riesiges Territorium wie Rußland hat.In Deutschland 1945 war es der Irrsinn des Ostmärkers, der nicht alleine untergehen wollte.A propos Südamerika.Die deutschen Auswanderer in Südamerika sind oft die größten deutschen Patrioten...im Gegensatz zu Nordamerika.![]()
Ich war eigentlich lange der Wähler dem eine rechte Partei nichts bedeutete, es war mir wichtiger Schwarz-Gelb zu haben bzw Rot-Grün zu verhindern oder Rot-Rot-Grün zu verhindern.
Nachdem ich merke dass die Drecks-Merkel sich auch mit Kommunisten ins Bett legen will ist für mich bei den ganzen etablierten Parteien der Ofen aber ganz ganz aus.
im multikulti blockparteien Kartell koaliert mittlerweile jeder mit jedem hauptsache er steht zu multikulti und wer nicht zu multikulti steht ist außen vor diese Partei heißt AFD
Multikulti in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
War eher andersrum.
Das Habsburger Pack wollte Großmacht spielen und hat dann sich mit den Russen angelegt.
Nach Königgrätz hätte man diesem antideutschen Habsburger Inzestgeschlecht alle deutschen Gebiete außer ihrer Ostmark wegnehmen müssen oder gleich ins Reich eingemeinden sollen und das Balkanpack , Türken und Russen sich gegenseitig die Köppe einschlagen lassen sollen.
Aber Bismarck war dagegen.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre