User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wo sind deine Belege? Ich habe bisher nur so etwas vom unglaubwürdigen Lobyistenverein WHO und seinen Ablegern gehört. Der PCR Test weist KEIN Virus nach. Er erkennt eine RNA Sequenz , von der VERMUTET wird das sie von Coronaviren stammt. Da diese Vermutung auch noch von dem Herrn Drosten gemacht wurde, der wenn überhaupt eine sehr umstrittene Doktorarbeit hat, der von Bill Gates finanziert wird und bereits 2009 mit seinen Lügen einen Schaden von 60 Millionen Euro für den Steuerzahler verursacht hat, sollte man schon genau hinschauen. Vor allem sollten echte Fachleute das Thema beurteilen .
Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.
Keine Links in Signaturen
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Zur EU UND zu Deutschland. Das schließt sich nicht gegenseitig aus.
Ich habe nicht gesagt, dass die Staatsbürgerschaft entzogen wird. Wenn die Steuerpflicht an die Staatsbürgerschaft gekoppelt ist (und nicht unsinnigerweise an den Wohnort), dann müssen auch die im Ausland lebenden deutschen Staatsbürger in Deutschland Steuern zahlen. Und können so nicht einfach mal eben weg. Wenn sie das nicht wollen, müssen sie ihre deutsche Staatsbürgerschaft ablegen.Also Michael Schumacher hat das mächtig beeindruckt....
Deutsche Staatsbürgerschaft und Verlust derselbigen?
Da war doch was da war doch was... ach ja:
Artikel 16 GG:
Ja, das hat Michael Schumacher nicht beeindruckt. Logisch, weil es diese Regelung bisher auch nicht gibt. In den USA gibt es die.
Das habe ich nie behauptet. DU hast von der angeblich hohen Verschuldung Deutschlands gesprochen. Ich habe mich nur darauf bezogen.Entschuldige, das Verschuldung für mich nicht dasselbe wie "Reichtum" ist. Ich weiß, du siehst das anders.
Das ist das üblich krude Staatsverständnis. Der Staat ist keine außenstehende Instanz. Der Staat ist die Gesamtheit seiner Bürger. Und die Steuergesetzgebung entscheidet darüber, wer wie viel zur Finanzierung des Gemeinwesens abzugeben hat. Daraus ergibt sich dann, wie viel der Staat auf der "Habenseite" hat.Wenn man vom Reichtum eines Staates spricht, ist damit nicht der Reichtum der Menschen gemeint, die in ihm leben oder die dessen Staatsangehörigkeit haben. Sondern nur das, was der Staat an sich auf der "Habenseite" hat. Zeit mir doch mal den Reichtum dieses Landes in Euro und Cent.
Teilen ist das neue Haben.
Irgendwie ist der wie ein neuer Jesus.![]()