User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt |
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Wir müssen auch nicht alles können. Die Asiaten bauen Computer, wir bauen Autos und komplexe Maschinen.
Ich meine, bauten. Denn das ist jetzt alles zerstört. Die deutsche Autoindustrie ist so gut wie tot, die Linke hat es geschafft.
Dieses Land zu ruinieren. Unsere Kinder haben hier keine Zukunft mehr, jedenfalls nicht aus Erwerbsarbeit.
Hihi, kann sein. Ihm würde ich vertrauen. Da entscheidet bestimmt wer mehr Obstler verträgt. ;-) Nee, ich denke es gibt Menschen die in Liebe aufgewachsen sind und für die es ganz normal ist das weiter zu geben. ich bin ja mal christlich erzogen getauft und konfirmiert worden. Nur das der Stand der Erkenntnis eben keinen Platz für Glauben mehr zulässt. Menschlich fühle ich mich der Gemeinde aber nach wie vor verbunden. Hab mich immer noch nicht getraut, aber ich möchte gern mit unserem Pfarrer dieses Thema besprechen. Vielleicht gibt es eine Brücke die beides vereint.
Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.
Keine Links in Signaturen
Natürlich wird überall behauptet, dass ein Menschenleben das Wichtigste wäre.
In Belgien wurde einmal die durchgehende Beleuchtung der Autobahnen abgeschaltet, wohl um Geld zu sparen. Als dann die Zahl der Verkehrstoten auf belgischen Autobahnen wieder zunahm, wurde danach die durchgängige Autobahnbeleuchtung wieder zugeschaltet.
Und wieso gibt es diese durchgängige Beleuchtung der Autobahn eigentlich nur in Belgien? Woanders zählen Unfallopfer und Verkehrstote weniger? So viel zum dahingeplapperten "die Gesundheit der Bürger zu gefährden und Tote in Kauf zu nehmen".
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.