User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Nee, das glaube ich nicht. Ansonsten würde man rigoros gegen sie vorgehen. Da stünden eine Menge Hebel zur Verfügung, sie zu zähmen.
Gerade in den Staaten, wo linkes System und Tiefenstaat einer Meinung sind, sieht man es deutlich. Früher waren Linke deswegen noch deutlich schwieriger als Tiefenstaat zu erkennen. Seit aber Donald Trump gewann und der Brexit passierte, ist ein ganzes System dabei, unterzugehen. Da kann man sich nicht mehr den Luxus leisten, auch noch gegen den Staat zu sein oder gegen das System, weswegen die Linken in den USA total auf Seiten der Demokraten sind, die die alte Ordnung erhalten wollen. In der BRD, wo die alte Ordnung noch herrscht oder im Rest Europas, wo aber es inzwischen doch starke Widerstände gibt, ist zwischen Regierung und Antifa kein Unterschied mehr erkennbar.
Wenn sie wirklich unabhängig wären, dann würden sie versuchen, sich anzuschließen, um das System zu stürzen, denn in manchen Teilen Europas ist es ja wirklich am brennen. Die Gegner kann man später noch ins Lager sperren. ABER DAS PASSIERT JA NIE! Nicht ein einziges Mal in Coronazeiten schlossen sich Linke an. Sondern stützen das System, wo es geht.
Ich habe auch erst da erkannt, dass sie der Tiefenstaat sind und nicht nur eine geduldete (aber eigenständige) Hätscheltruppe.

Wer unter einem einheitlichen Logo agiert, muss sich den Vorwurf eben gefallen lassen. Jeder Feuerwehr Ortsverein handelt selbstständig. Trotzdem ist es "die freiwillige Feuerwehr". Und da man ja Godwins Law nicht auslassen sollte - die SA hat auch "eigenständig" gehandelt. Oder Freischärler? Kämpften ganz alleine für das selbe Ziel.
Es gibt ja nicht DIE Truppe sondern viele Gruppen. Auch wir beide könnten morgen schon eine Antifagruppe gründen. Ohne dafür bei irgendjemandem Rechenschaft ablegen zu müssen oder um Erlaubnis fragen zu müssen. Jeder kann Antifaschist sein und sich so stark einbringen wie er möchte. Das ist das Prinzip.
Und die selben die "gestern" Hamburg zerlegen stehen "morgen" im Kampf gegen Rechts mit Gewerkschaften und Parteien zusammen gegen Rechte auf der Strasse.
Das kannst du nicht erklären ausser mit autonomen Gruppen. Und ausserdem ist das schlicht so. Die Gruppen sind teilweise vernetzt, aber autonom mit auch zum Teil höchst unterschiedlichen Vorstellungen. Da gibt es keine geheime tiefere (Befehls)ebene im Hintergrund. Das sind alberne Wutbürgerboomerphantasien, die auch sagen, Antifa sei die neue SA.
Auch wenn die Antifa dezentral organisiert ist, kann man davon ausgehen, daß sie stark untereinander vernetzt sind. Es gibt einen hohen Mobilisierungsgrad und entsprechende Strukturen, sich zu informieren und gemeinsame Aktionen zu planen und durchzuziehn. Man kann also schon von DER Antifa sprechen, selbst wenn die einzelnen Ortsvereine "autonom" agieren.
Ex septentrione lux
Schreibt der Realitätsverweigerer.
Ja. Bist Du bei Telegram, dann steht Dir genug Material zur Verfügung.
So übertrieben, daß man in den USA aufmerksam geworden ist.
So, was gibt es denn in den USA für Zustände?
Die Partyszene war gestern doch eher in Berlin Neuköln und Prenzlauer Berg. Da konnte man wieder einmal die Gewalt- und Zerstörungspotenzial deiner Linksfaschisten sehen.
Die Videos und Bilder deuten darauf hin. Wer sich mit Großdemos auskennt und diese mitorganisiert hat kann anhand der Videos und Bilder leicht die Teilnehmerzahl abschätzen. Ich habe das bei PEGIDA in Dresden gamacht. Dort bin ich mitgelaufen und habe die Länge des Zuges beobachtet und wieviel Menschen sich in einer Reihe befunden haben. Der Rest ist reine Mathematik.
Die Luftaufnahmen von gestern und die Videos deuten auf eine Teilnehmerzahl von 800.000 bis 1 Million hin. Bei Telegram und auf youtube-Kanälen kann man sich schlau machen.
Ich habe die Bilder mal auf meinen Großrechner analysiert. Dort ist auch zu erkennen, daß die Bilder gestellt sind. Der Zug wurde im Vorfeld absichtlich von der Polizei auseinandergerissen. In der Teilansicht ist das sehr gut zu sehen. Leider kann man aus JPG-Dateien nicht viel rausbekommen, dazu brauchte ich die Rohdaten.
Hir nochmal das Original von der Drohne.
Hier das gecropte Bild. Zu sehen ist die Polizeisperre, die nicht zufällig dort aufgebaut worden ist. Hinter dem Brandenburger Tor befinden sich noch sehr viele Menschen, teils noch in den Seitenstrßen verteilt sind und zu Demo anschließen wollen, was man aber seitens der Ordnungskräfte verhindern wollte.
Deine erste Einschätzung war schon richtig.
Wer da noch von 20.000 Teilnehmern faselt hat sie nicht mehr alle.
[Links nur für registrierte Nutzer]