User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Das Ausmaß des vorauseilenden Gehorsam ist erschreckend. Taxifahren: Es gibt Fahrer, die brüllen schon vorm Einsteigen: "Nicht ohne Maske". Antwort: "Juten Tach erstmal" ...und ein anderes Taxi gesucht. Was mir hingegen auch schon vorgekommen ist. Steigst mit Maske ins Taxi, nach Anfahrt meint der Fahrer: "Kannst das Teil gerne auf eigene Gefahr unters Kinn ziehen". Das gibt dann 5 Euronen extra.
Ähnliches im Restaurant. Gehst rein und willst nach'nem Tisch fragen, bevor Du überhaupt zu Wort kommst: Bitte Maske aufsetzen! Ja hallo?Ich wollte bei euch nicht pinkeln gehen sondern was Essen, und Tschüss... Keine Ahnung, aber dieser Gehorsam scheint bei nicht Wenigen auch das restliche Sozialverhalten durcheinander zu bringen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Gerade wieder so ein Vollidiotenbericht im Spiegel mit gigantischen Steigerungszahlen. Man faßt sich doch nur noch an die Birne.
In Mecklenburg -Vorpommern 1750% Stiegerung ( von 2 auf 37 ). Vermutlich hat man mal wieder einen Wurstfabrikanten getestet.
Absolut unseriöse Prozent-Zahlen und immer wieder das Gequatsche von Söder " Corona kommt mit Macht zurück"
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Um Gottes Willen, was für ein dummes Geseier:
Auch die sog. "erste Welle" ist nicht von "wenigen Punkten" ausgegangen. Denn man hat das einfach damals so festgelegt, das Ischgl, der Karneval in Gangelt und der Starkbieranstich in Tirschenreuth einfach die Ausgangspunkte waren. Weil man einfach diese Leute getestet hat und woanders nicht, entstand das Märchen dieser angeblichen "Corona - Hotspots"Diesmal würde das Wachstum nicht von wenigen Menschen oder Orten ausgehen wie beim ersten Auftreten des Coronavirus, sondern von vielen Punkten in ganz Deutschland. Experten rechnen deshalb damit, dass eine zweite Welle noch schwerwiegender ausfallen wird als die Erste.
Diese ganze Corona - Geschichte ist so etwas von lächerlich und absurd, und ich bin immer wieder entsetzt wenn ich merke, wie viele Menschen diesen Irrsinn glauben, obwohl dass was sie mit eigenen Augen sehen wirklich NULL mit den gemein hat, was die "Experten" uns erzählen wollen.
Es soll jetzt also alles "noch schlimmer werden wie die erste Welle", also "noch schlimmer als gar nichts"...
Klar wird die "zweite Welle" kommen, im Herbst wird es wieder eine Grippe - Welle geben, die dann erneut zu einer "Corona - Welle" umgedichtet wird...
Derweil warte ich immer noch auf die Bilder von Leichenbergen in Weißrussland.
Wo seid denn ihr investigativen Journalisten vom Spiegel? Recherchiert doch mal da ein wenig und erklärt uns, wo Lukaschenko die Millionen von Toten versteckt, die es ja nach euren "Expertenmeinungen" in diesem Land hätte geben müssen...?




Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)