User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 5491 von 8623 ErsteErste ... 4491 4991 5391 5441 5481 5487 5488 5489 5490 5491 5492 5493 5494 5495 5501 5541 5591 5991 6491 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 54.901 bis 54.910 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nicht das! Hat auch mit Nanorobotern zu tun.
    Jo. Disney Studios mit Will Smith und so.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Nun muss man an dich die Frage stellen wer denn hier zum Dummvolk gehört. Bei Corona besteht nachweißlich eine Ansteckungsgefahr. Würde keine bestehen würde sich niemand anstecken.
    Eine Ansteckungsgefahr würde bestehen, wenn es Infizierte gäbe. Es gibt aber keine -also gibts auch keine Ansteckungsgefahr die im meßbaren Bereich wäre.
    Der Wald stirbt nicht, wenn ein Baum von 500000 gefällt wird.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Das Ausmaß des vorauseilenden Gehorsam ist erschreckend. Taxifahren: Es gibt Fahrer, die brüllen schon vorm Einsteigen: "Nicht ohne Maske". Antwort: "Juten Tach erstmal" ...und ein anderes Taxi gesucht. Was mir hingegen auch schon vorgekommen ist. Steigst mit Maske ins Taxi, nach Anfahrt meint der Fahrer: "Kannst das Teil gerne auf eigene Gefahr unters Kinn ziehen". Das gibt dann 5 Euronen extra.

Ähnliches im Restaurant. Gehst rein und willst nach'nem Tisch fragen, bevor Du überhaupt zu Wort kommst: Bitte Maske aufsetzen! Ja hallo?Ich wollte bei euch nicht pinkeln gehen sondern was Essen, und Tschüss... Keine Ahnung, aber dieser Gehorsam scheint bei nicht Wenigen auch das restliche Sozialverhalten durcheinander zu bringen.

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das Ausmaß des vorauseilenden Gehorsam ist erschreckend. Taxifahren: Es gibt Fahrer, die brüllen schon vorm Einsteigen: "Nicht ohne Maske". Antwort: "Juten Tach erstmal" ...und ein anderes Taxi gesucht. Was mir hingegen auch schon vorgekommen ist. Steigst mit Maske ins Taxi, nach Anfahrt meint der Fahrer: "Kannst das Teil gerne auf eigene Gefahr unters Kinn ziehen". Das gibt dann 5 Euronen extra.

Ähnliches im Restaurant. Gehst rein und willst nach'nem Tisch fragen, bevor Du überhaupt zu Wort kommst: Bitte Maske aufsetzen! Ja hallo?Ich wollte bei euch nicht pinkeln gehen sondern was Essen, und Tschüss... Keine Ahnung, aber dieser Gehorsam scheint bei nicht Wenigen auch das restliche Sozialverhalten durcheinander zu bringen.

Gerade wieder so ein Vollidiotenbericht im Spiegel mit gigantischen Steigerungszahlen. Man faßt sich doch nur noch an die Birne.
    In Mecklenburg -Vorpommern 1750% Stiegerung ( von 2 auf 37 ). Vermutlich hat man mal wieder einen Wurstfabrikanten getestet.
    Absolut unseriöse Prozent-Zahlen und immer wieder das Gequatsche von Söder " Corona kommt mit Macht zurück"

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Vielleicht war das so gemeint, daß diese Millionen diesen Politikern direkt zugute kämen. Oder sowas.^^
    Zum Triggern langt es auch ohne Logik und Stringenz.
    Mich triggert das nicht, es amüsiert mich nur. Ein Irrer behauptet was im Netz, und hopplahopp springen alle drauf an weil es in das kranke Weltbild passt.

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Gerade wieder so ein Vollidiotenbericht im Spiegel mit gigantischen Steigerungszahlen. Man faßt sich doch nur noch an die Birne.
    In Mecklenburg -Vorpommern 1750% Stiegerung ( von 2 auf 37 ). Vermutlich hat man mal wieder einen Wurstfabrikanten getestet.
    Absolut unseriöse Prozent-Zahlen und immer wieder das Gequatsche von Söder " Corona kommt mit Macht zurück"

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Um Gottes Willen, was für ein dummes Geseier:

Diesmal würde das Wachstum nicht von wenigen Menschen oder Orten ausgehen wie beim ersten Auftreten des Coronavirus, sondern von vielen Punkten in ganz Deutschland. Experten rechnen deshalb damit, dass eine zweite Welle noch schwerwiegender ausfallen wird als die Erste.
    Auch die sog. "erste Welle" ist nicht von "wenigen Punkten" ausgegangen. Denn man hat das einfach damals so festgelegt, das Ischgl, der Karneval in Gangelt und der Starkbieranstich in Tirschenreuth einfach die Ausgangspunkte waren. Weil man einfach diese Leute getestet hat und woanders nicht, entstand das Märchen dieser angeblichen "Corona - Hotspots"

Diese ganze Corona - Geschichte ist so etwas von lächerlich und absurd, und ich bin immer wieder entsetzt wenn ich merke, wie viele Menschen diesen Irrsinn glauben, obwohl dass was sie mit eigenen Augen sehen wirklich NULL mit den gemein hat, was die "Experten" uns erzählen wollen.

Es soll jetzt also alles "noch schlimmer werden wie die erste Welle", also "noch schlimmer als gar nichts"...

Klar wird die "zweite Welle" kommen, im Herbst wird es wieder eine Grippe - Welle geben, die dann erneut zu einer "Corona - Welle" umgedichtet wird...
    Derweil warte ich immer noch auf die Bilder von Leichenbergen in Weißrussland.

Wo seid denn ihr investigativen Journalisten vom Spiegel? Recherchiert doch mal da ein wenig und erklärt uns, wo Lukaschenko die Millionen von Toten versteckt, die es ja nach euren "Expertenmeinungen" in diesem Land hätte geben müssen...?

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Nur damit es jeder nochmal lesen kann:
    Vollzitat Widder58:

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Eine Ansteckungsgefahr würde bestehen, wenn es Infizierte gäbe. Es gibt aber keine -also gibts auch keine Ansteckungsgefahr die im meßbaren Bereich wäre.
    Der Wald stirbt nicht, wenn ein Baum von 500000 gefällt wird.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

sunbeam
    Gast

Vollzitat Widder58:
    Tja....

GESPERRT

Vollzitat Widder58:
    wo er recht hat hat er recht, so ist das nunmal im Leben. Das kann euch Panikler natürlich nicht anfechten

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Tja....
    Ich weiß, kann man nicht viel zu sagen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer