User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 5488 von 8623 ErsteErste ... 4488 4988 5388 5438 5478 5484 5485 5486 5487 5488 5489 5490 5491 5492 5498 5538 5588 5988 6488 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 54.871 bis 54.880 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Was hat deine Story mit Friseurläden, kleinen Einzelhandelgeschäften oder Massagepraxen zu tun? Da ist gar nichts subsubsub. Und wo bitte ist da Subventionsbetrug? Weißt du überhaupt, was das ist?
    Definition Subvention: Eine Subvention ist eine Leistung aus öffentlichen Mitteln an Betriebe oder Unternehmen. Subventionen sind wirtschaftspolitische Eingriffe in das Marktgeschehen, mit denen ein bestimmtes Verhalten der Marktteilnehmer gefördert werden soll.

In diesem Fall staatlich geförderte Insolvenzverschleppung und somit, ebenfalls staatlich geförderter, Subventionsbetrug.

Es werden also mit staatlichen Mitteln/Steuergeldern Zombiefirmen am Leben gehalten, die ohne diese Mittel nicht überleben könnten. Das nenne ich Betrug.

Ob die nun subsubsub sind, spielt dabei keine Rolle.
    Geändert von pixelschubser (27.07.2020 um 21:11 Uhr)

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Ein Mensch der gesund ist, verkraftet die Maske, bzw. CO 2 problemlos.

Wer aber Lungenkrank ist, hat unter den Folgen zu leiden, die sogar tödlich ausgehen können.

Nicht, dass du was verwechselst !!
    Es reicht schon etwas Übergewicht und die Atmung reicht nicht mehr aus. Sehe ich an einem Kollegen, der so locker 130 Kilo mit sich rumschleppt, aber voller Coronapanik die ganze Schicht seinen Lappen vor dem Gesicht trägt. 7 Stunden körperliche Arbeit. Nach mindesten 2 Stunden baut der Junge so ab, dass er immer wieder Pausen machen muss.

Würde mir ohne Übergewicht allerdings auch so gehen. Nur bin ich eben doppelt so alt. Ich trage die Maske aber auch nur unter Zwang und wenn die Hygienespitzel in der Nähe sind.

Wer lungenkrank ist oder auch mal war, sollte eine Maske nicht tragen müssen. Da reicht bereits eine durchgemachte Lungenentzündung. Das Lungenvolumen ist durch sowas nachhaltig eingeschränkt. Hab ich durch und deswegen weigere ich mich auch weitgehend eine Maske zu tragen. Neben der erwiesenen Unsinnigkeit/Schädlichkeit der Masken.

Und wie Erich hier schon schrieb: die Masken schränken mich psychologisch ein. Ob ich darunter atmen kann spielt keine Rolle. Sie schränken mein Wohlbefinden, meine Mimik und meine Ausdrucksweise, ja sogar meine Sprache ein. Und nicht zu letzt schränken sie meine Würde und Unversehrtheit ein.

Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Es reicht schon etwas Übergewicht und die Atmung reicht nicht mehr aus. Sehe ich an einem Kollegen, der so locker 130 Kilo mit sich rumschleppt, aber voller Coronapanik die ganze Schicht seinen Lappen vor dem Gesicht trägt. 7 Stunden körperliche Arbeit. Nach mindesten 2 Stunden baut der Junge so ab, dass er immer wieder Pausen machen muss.

Würde mir ohne Übergewicht allerdings auch so gehen. Nur bin ich eben doppelt so alt. Ich trage die Maske aber auch nur unter Zwang und wenn die Hygienespitzel in der Nähe sind.

Wer lungenkrank ist oder auch mal war, sollte eine Maske nicht tragen müssen. Da reicht bereits eine durchgemachte Lungenentzündung. Das Lungenvolumen ist durch sowas nachhaltig eingeschränkt. Hab ich durch und deswegen weigere ich mich auch weitgehend eine Maske zu tragen. Neben der erwiesenen Unsinnigkeit/Schädlichkeit der Masken.

Und wie Erich hier schon schrieb: die Masken schränken mich psychologisch ein. Ob ich darunter atmen kann spielt keine Rolle. Sie schränken mein Wohlbefinden, meine Mimik und meine Ausdrucksweise, ja sogar meine Sprache ein. Und nicht zu letzt schränken sie meine Würde und Unversehrtheit ein.
    Picks den fetten Kollegen doch einfach mal in den Arsch. dann quieckt er vor Freude und rennt. Wie bei "The Simpsons".

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Picks den fetten Kollegen doch einfach mal in den Arsch. dann quieckt er vor Freude und rennt. Wie bei "The Simpsons".
    Der wird ohnehin schon ordentlich gemobbt. Charakterlich ne ganz miese Ratte. Das äussert sich dann aber auch in seiner Optik und seinem Körpergeruch. Den fasse ich nicht mal mit nem Stock an. Ausm Pausenraum ist der auch schon rausgeflogen wegen seines "Duftes"!

Schon witzig aber, dass er penibel die Regeln bezüglich Corona einhält, aber zu Körperhygiene nicht in der Lage ist.

Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Deine "Quellen" erinnern hier stark an ähnliche Foristen, die einem BILD-Zeitung oder die Tagesschau als "Quellen" vorsetzen. Deine Quellen sind stets aufgekochte, offizielle Verlautbarungen aus dem Panikorchester oder irgendwelche
    Zahlenmüll. 8000 Infizierte in Quarantäne auf 83 Millionen Einwohner ist eine > Nullquote. Das heißt, für jeden nachvollziehbar, es gibt keine Epidemie. Es gibt keine Ansteckungsgefahr - und somit sind sämtliche Maßnahmen reine Symbolpolitik
    um das Dummvolk und die Berufspaniker, die es auch beim Klimaschutz, Waldsterben, MeToo, Rassismus oder Antisemitenheulerei gibt, bei der Stange zu halten.
    Nun muss man an dich die Frage stellen wer denn hier zum Dummvolk gehört. Bei Corona besteht nachweißlich eine Ansteckungsgefahr. Würde keine bestehen würde sich niemand anstecken.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Neulich beim Doktor:

Ich frage ihn, wie lange das Virus noch da sein wird. Er antwortet: "Woher soll ich das wissen, ich bin kein Politiker!"

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ex septentrione lux

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Der wird ohnehin schon ordentlich gemobbt. Charakterlich ne ganz miese Ratte. Das äussert sich dann aber auch in seiner Optik und seinem Körpergeruch. Den fasse ich nicht mal mit nem Stock an. Ausm Pausenraum ist der auch schon rausgeflogen wegen seines "Duftes"!

Schon witzig aber, dass er penibel die Regeln bezüglich Corona einhält, aber zu Körperhygiene nicht in der Lage ist.
    Du scheinst mir ein ganz fieser Mobber zu sein...

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Neulich beim Doktor:

Ich frage ihn, wie lange das Virus noch da sein wird. Er antwortet: "Woher soll ich das wissen, ich bin kein Politiker!"

[Links nur für registrierte Nutzer]

Seine Ex hat den mal "eingeschätzt". Die Dame klang qualifiziert.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Seine Ex hat den mal "eingeschätzt". Die Dame klang qualifiziert.
    Ich glaube ihr jedes Wort egal was sie über ihn sagt.
    Ex septentrione lux

Du scheinst mir ein ganz fieser Mobber zu sein...
    Eher im Gegenteil. Aber das ist halt so die Sache mit dem Wald und dem Hineinrufen. Der Junge hat schon so einige unkollegiale Dinger gebracht. Allerdings ist sein Stiefvater nun aus der Firma ausgeschieden und kann das dicke Ding nicht mehr "schützen".

Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer