User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 5486 von 8623 ErsteErste ... 4486 4986 5386 5436 5476 5482 5483 5484 5485 5486 5487 5488 5489 5490 5496 5536 5586 5986 6486 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 54.851 bis 54.860 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    CO2 macht müde....
    Es ist ja erwiesen, dass die Leistungsfähigkeit unter Masken eingeschränkt ist, also ist auch erwiesen, dass Masken negative Auswirkungen haben.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Es ist ja erwiesen, dass die Leistungsfähigkeit unter Masken eingeschränkt ist, also ist auch erwiesen, dass Masken negative Auswirkungen haben.
    Das weiss ich nicht. Aber das Co2 müde macht weiss ich.

Einhorn

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Wenn der Staat auf Grund des Infektionsschutzgesetzes den Weiterbetrieb von Unternehmungen verbietet, ist es doch gerechtfertigt, die laufenden Fixkosten auszugleichen, um diesen unverschuldet in Schwierigkeiten geratenen Unternehmern zu helfen. Da muss nichts geprüft werden außer die Richtigkeit der gemachten Angaben.
    Es gibt aber auch Unternehmen, die nur mittelbar durch Auftragsschwund betroffen worden sind und denen der Staat helfen wollte.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

In der Theorie, nicht in der Praxis.
    Praktischer geht es gar nicht.

Es werden stets die Höchstzahlen veröffentlicht. Als wir angeblich 815 "Neuinfektionen" hatten war von anderen Zahlen nicht die Rede, sondern nur von hohlen Sprüchen wie "die zweite Welle ist schon da" etc.
    Ob 300 oder 800 ist im Übrigen ohnehin völlig belanglos.
    In den heute-Nachrichten wird ausschließlich der gleitende Durchschnittswert der letzten sieben Tage genannt. In z. B. der Tagesschau sind es nach meiner Erinnerung die tagesaktuellen Zahlen, die natürlich stärker schwanken.
    Das Problem ist, dass manche das nicht kapieren und daraus irgendwelche irrationalen Theorien ableiten. So wie du. Oder machst du das wider besseren Wissens? Ich weiß nicht, welche Alternative blöder ist.

In den heute-Nachrichten wird ausschließlich der gleitende Durchschnittswert der letzten sieben Tage genannt. In z. B. der Tagesschau sind es nach meiner Erinnerung die tagesaktuellen Zahlen, die natürlich stärker schwanken.
    Das Problem ist, dass manche das nicht kapieren und daraus irgendwelche irrationalen Theorien ableiten. So wie du. Oder machst du das wider besseren Wissens? Ich weiß nicht, welche Alternative blöder ist.
    DU musst HIER mal was kapieren. Wenn du nach einer halben Stunde hier wieder was kritzelst, was du un den Heute-nachrichten gesehen hast, bist du weder auf dem "laufenden", noch der Burner oder gar der Aufklärer.

Du schreibst ja damit quasi auch woher DEIN Wissen kommt.

Geh mal in dich.

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Es gibt aber auch Unternehmen, die nur mittelbar durch Auftragsschwund betroffen worden sind und denen der Staat helfen wollte.
    So wurde in den Anträgen auch argumentiert und dann gab es auch staatliche Hilfe, wenn die entsprechenden Fixkosten geltend gemacht wurden.
    Es haben mittlerweile übrigens auch viele Antragsteller die Zuschüsse wieder zurück überwiesen und ihre Anträge zurückgezogen, weil sie ohne Hilfe klarkamen. Vielleicht scheut der ein oder andere aber auch eine Überprüfung.

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    DU musst HIER mal was kapieren. Wenn du nach einer halben Stunde hier wieder was kritzelst, was du un den Heute-nachrichten gesehen hast, bist du weder auf dem "laufenden", noch der Burner oder gar der Aufklärer.

Du schreibst ja damit quasi auch woher DEIN Wissen kommt.

Geh mal in dich.
    Der Gehörnte hat doch beklagt, dass er ständig unterschiedliche Zahlen vorgesetzt bekommt und dass er sich manipuliert wähnt. Ich habe lediglich versucht, für Aufklärung zu sorgen.

Ich schreibe immer, woher mein Wissen kommt. Deswegen gebe ich hier idR auch Quellen an, wenn es um Fakten geht. Die meisten Beiträge hier kommen ja leider ohne Quellen aus, die Erkenntnisse kommen ungefiltert aus den Hirnen der Schreibenden. Das ist manchmal interessant, öfter aber desillusionierend.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Archivar Beitrag anzeigen
    Die Rorhschilds haben damit nur wenig bis gar nichts zu tun, das ist auch gar nicht ihr Ressort in der "geheimen Weltregierung". Frau Bill Gates ist ein Abkömmling der Rockefellers. Ansonsten ist das schon richtig.

Sag so etwas nicht. Die Rotenschilde interessieren sich sogar für Kunst. Und sie haben sogar politische Kunst im großen Stil inszeniert:
    "Die kommende weltweite Abschlachtung der Weißen".
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Der Gehörnte hat doch beklagt, dass er ständig unterschiedliche Zahlen vorgesetzt bekommt und dass er sich manipuliert wähnt. Ich habe lediglich versucht, für Aufklärung zu sorgen.

Ich schreibe immer, woher mein Wissen kommt. Deswegen gebe ich hier idR auch Quellen an, wenn es um Fakten geht. Die meisten Beiträge hier kommen ja leider ohne Quellen aus, die Erkenntnisse kommen ungefiltert aus den Hirnen der Schreibenden. Das ist manchmal interessant, öfter aber desillusionierend.
    Insbesondere in diesem Strang finden Interessierte alles was sie brauchen. Du möchtest deine Wahrheiten hier bekräftigt sehen. Wie auch im Klimastrang.
    DAS macht dich auch so ekelhaft. DEiN mangelnder Respekt. Und deine Unwissenheit.

Man muss dir auch nicht immer wieder die gleichen Fragen beantworten.

Und, das du hier noch streitest, spricht etwas für dich. Da geht was. Noch nicht so mit sechs Millionen, aber Merkelmässig.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer