User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

In den heute-Nachrichten wird ausschließlich der gleitende Durchschnittswert der letzten sieben Tage genannt. In z. B. der Tagesschau sind es nach meiner Erinnerung die tagesaktuellen Zahlen, die natürlich stärker schwanken.
Das Problem ist, dass manche das nicht kapieren und daraus irgendwelche irrationalen Theorien ableiten. So wie du. Oder machst du das wider besseren Wissens? Ich weiß nicht, welche Alternative blöder ist.
DU musst HIER mal was kapieren. Wenn du nach einer halben Stunde hier wieder was kritzelst, was du un den Heute-nachrichten gesehen hast, bist du weder auf dem "laufenden", noch der Burner oder gar der Aufklärer.
Du schreibst ja damit quasi auch woher DEIN Wissen kommt.
Geh mal in dich.
So wurde in den Anträgen auch argumentiert und dann gab es auch staatliche Hilfe, wenn die entsprechenden Fixkosten geltend gemacht wurden.
Es haben mittlerweile übrigens auch viele Antragsteller die Zuschüsse wieder zurück überwiesen und ihre Anträge zurückgezogen, weil sie ohne Hilfe klarkamen. Vielleicht scheut der ein oder andere aber auch eine Überprüfung.
Der Gehörnte hat doch beklagt, dass er ständig unterschiedliche Zahlen vorgesetzt bekommt und dass er sich manipuliert wähnt. Ich habe lediglich versucht, für Aufklärung zu sorgen.
Ich schreibe immer, woher mein Wissen kommt. Deswegen gebe ich hier idR auch Quellen an, wenn es um Fakten geht. Die meisten Beiträge hier kommen ja leider ohne Quellen aus, die Erkenntnisse kommen ungefiltert aus den Hirnen der Schreibenden. Das ist manchmal interessant, öfter aber desillusionierend.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Insbesondere in diesem Strang finden Interessierte alles was sie brauchen. Du möchtest deine Wahrheiten hier bekräftigt sehen. Wie auch im Klimastrang.
DAS macht dich auch so ekelhaft. DEiN mangelnder Respekt. Und deine Unwissenheit.
Man muss dir auch nicht immer wieder die gleichen Fragen beantworten.
Und, das du hier noch streitest, spricht etwas für dich. Da geht was. Noch nicht so mit sechs Millionen, aber Merkelmässig.![]()